DAX+0,43 % EUR/USD0,00 % Gold-1,21 % Öl (Brent)-0,17 %

Wieso kann ich ProSuite 2000i von Omegaresearch nicht benutzen ?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,
Wer kann helfen?? Nach Eingabe der Serial erhalte ich eine ! Ich habe das Programm von meinen Kumpel bekommen, der hat gesagt hätte wohl nur 200 $ dafür bezahlt! Jedoch kommt jedes mal nachdem ich installiert habe und die Reg-nr. eingegeben habe eine Customer-Number ! Ich kann jedoch damit nichts anfangen !! Ist die Version nur für 30 Tage gültig ?? (bei solchen Problemen soll dies der Grund sein, habe ich mal gehört)

Vielen Dank
Starnet2000
Bei Tipps bitte Keller_Kar@yahoo.de
Frag doch deinen Kumpel mal woher er die Software hat, bzw. obe er Sue auch benutzt hat bevor er sie Dir verkauft hat.
Die Angebote an Raub - und Crackware von Top-Börsenprogrammen häufen sich z.Zt. in verschieden Boards ( Deutschland und USA )

Da werden ganze CD`s mit 100 Top Börsen & Trading Programmen für 350$ und weniger verschleudert.
Angeblich alles mit echten Seriennummern. Kannst ja mal bei Omega Research anfragen wegen Deinem Problem - Dann weißt Du schnell ob die Version die Du hast auch registriert ( registrierbar )ist.

Viel Glück und sorry das ich Dir sonst nicht helfen konnte.

mfg
Andrades
An Omega würde ich mich nicht wenden. Die Weiterveräußerung ist nämlich laut der Lizenzvereinbarung nicht erlaubt.

Dein Kumpel hätte Dir die Software nicht überlassen dürfen. Wenn es dann auch noch eine Raubkopie ist, bist Du auch dran. Also lieber nicht direkt nachfragen.

Leider kann ich Dir sonst auch nicht weiterhelfen.
Kann mir sonst noch jemand weiterhelfen ??
Habt ihr einen Tipp ?? Habe ziemlich viel Zusatzsoftware dafür, aber ohne die Tradestadion läuft es halt nicht.
Ist übrigens die ProSuite2000i mit Servicepack4.
Cu
@ Starnet2000,

logge Dich mal ein und check Deine Nachrichten

Grüße DJ
@heffer45
@dj-cool

Hi Leute,
Ich habe das gleiche Problem,

schreibt Ihr mir auch was dazu.

Danke
@heffer45
@dj-cool

Hi Leute,
Ich habe das gleiche Problem,

schreibt Ihr mir auch was dazu.

Danke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.