DAX-0,68 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,88 % Öl (Brent)-1,93 %

KURZE FRAGE- WAR KOLUMBUS NICHT ITALIENER UND STARTETE IN SPANIEN???? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

SAGT MIR WENN ICH MICH IRRE

ODER IRREN SICH DIE BEIDEN PAPPNASEN VON NTV?????


GRINS
::DD:D:D:D:D::D:D Hab mich über die auch schon kaputtgelachtlaugh:
Hauptsache die Börseninfos stimmen :D
Keine Sorge, das hat der Heller auch nicht geglaubt.

Ich wette, daß wird jetzt ganz gründlich nachrecherchiert.

:laugh:
Kolumbus wurde in GENUA geboren und startete seine Reise in PALOS (Spanien)... nachdem die Portugiesen ihn abgewiesen haben.
Dappn..
C $ C
Sagt bloß nichts über den Mross der ist echt Klasse, jedenfalls noch der beste von der ganzen Truppe. Der hat einen trockenen Humor und ist auch in schlechten Börsenzeiten Optimist und spricht den Leuten Mut zu, das lob ich mir. Zudem der einzige der sich am Neuen Markt auskennt und auch immer ausführlich darauf eingeht.
Demagoge braucht nicht mehr an seinem Wissen zu
zweifeln:
Kürzlich hörte ich als Auflösung zum Thema Columbus
in einer Quizsendung:
Er ist in Genua geboren u. startete aus dem Mündungs-
gebiet des Guadalquivir südlich Sevilla in Spanien.
Ich selbst war in Sagres, wo er auf einer Cap-Festung
im äußersten Südwesten Portugals bei Prinz Heinrich
dem Seefahrer seine Ausbildung absolvierte.
Es heißt mal wieder: Moderatoren müssen u. können
nicht alles wissen - Hauptsache aber sie wissen
möglichst viel von ihrem speziellen Fach.
@Bruder Leichtsinn:
das ist ja auch nicht so schwer, in DIESER Truppe der Beste zu sein; wäre wohl jeder von uns auch sofort, wenn er da morgen anfangen würde
Oh Gott.. ich bin so schlau und schaffs trotzdem nicht mehr Gewinne zu machen..
*sichvomHochhausschmeiss*
C $ C


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.