Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,12 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+1,38 %

Was wollt ihr eigentlich? Dann gibts jetzt eben mal 10 Jahre Baisse! Ist doch egal. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Man konnte ja wohl in den letzten 10 Jahren genug verdienen.
Jetzt gibt man es halt zurück.
Der Herr gibt es und der Herr nimmt es.
Ihr sollt ja auch nur mit Geld spekulieren das ihr nicht braucht.
Ganze einfache Geschichte.
;)

Gruß
AL
Das wollen wir alle nicht hoffen. Aber momentan gibts nur eines: Abwärts. Wie lange noch, was denkt Ihr?
Na, Adva, jetzt trink erst mal einen, setz Dich behaglich auf die Couch, dann ist sicher bald wieder besser.

Schöne Grüsse
Baboeff
wenn die baisse 10 jahre dauert, dann hab ich alle werte soweit verbilligt, daß ich genau in 10 jahren
und einem tag in den grünen bereich komme !
aber dann geht`s ab wie schmidt`s katze $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ !
( ob ich dann ceo von RAZF werden kann, wenn fast alle aktien halte ?)
Dürstet Dich nach arbeit, bbe? Den CEO einstellen und feuern!

:rolleyes: Baboeff
Grad nach dem Motto: Ich bin kein Akademiker, ich stelle die ein oder feuere sie.....

Baboeff
Der Nemax hat doch echt einen an der Waffel.
Ich hatte gehofft, das wir bevor heute Abend die schlimmsten Zahlen von Yahoo kommen (die den Bullenmarkt von 1990 beenden), heute noch einmal wieder hochgehen.
War wohl nix.
NM50 im Minus.

Gruß
AL


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.