DAX-0,35 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,36 %

MB Software jetzt - oder nie mehr so guenstig - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jetzt sollte die letzte Möglichkeit sein MB Software zu diesen Kursen zu bekommen. Die Aktie hält sich trotz des Boersenumfeldes gut und die anstehenden News sind schon jetzt so gut wie gesichert:
MB Software wird ziemlich sicher Bestandteil der größten und umsatzstärksten Internetplattform sein. Ein Quantensprung in der Unternehmensgeschichte.

Alle wichtigen Details findet Ihr im Nachbarthread von "Boersenmichi" - Strategische Beteilung von Daimler Chrysler ?

MVservice

PS:
@Boersenmichi

Hochachtung vor deiner Recherchearbeit und qualitativ hochwertigen Postings.
@Leo6
Gibt es für deine Einschätzung irgendeinen fundamentalen Grund, oder würfelst du deine Prognosen aus ??
@mv service: Erinnere Dich mal an Dein Gelaber von Anfang Oktober. Da hast Du exakt den selben Schwachsinn wie heute reingestellt. Nur ein wenig anders verpackt.
Schäm Dich! mb wird noch billiger!
Fünf ist Trümpf!!!
@fjs
Gibt es für deine Einschätzung irgendeinen fundamentalen Grund, oder würfelst du deine Prognosen aus ??
@fjs,

ich mag Deinen feinsinnigen Optimismus, tägliche Kurszielanhebungen von 1 Euro liegen ja fast über meinen Erwartungen :)

@MB`ler,

mein `Fahrplan`: Messe, Zahlen, Ende November dreht der Neue Markt, man wird das ein Fest :)

Ein bis zwei AdHocs bis Jahresende und das Jahr geht für mich so gut zu Ende wie es begonnen hat (MorphoSys).

Bis auf boersenmichi,penunze (mit Schwächeanfällen),mvservice,grange und mich überrascht das dann alle .... :)

Grüße :)
@1Meyer
guter Fahrplan

@wo Redaktion
eine kleine Anregung:
einen eigen Bereich, in dem sich User nur mit genauen und geprüften Kontaktdaten anmelden können und so sinnvoll über Aktien diskutieren können.
Diese erbärmliche wiederauftauchen von ehemals schon pesperrten Usern (haftcreme und Konsorten) und die anonyme Basherei und Pusherei wird früher oder später zu einer Einbahnstraße für wallstreet online werden. Es werden sicherlich viele Interressierte Anleger durch das sinkende Niveau das wo Board nicht mehr besuchen. No klick, no money !!!

mvservice
Mensch fjs; hast du das nötig? Musst Du alle alten Threads wiederbeleben? Du bist doch unser aller Guru, wir wissen inzwischen was läuft, oder auch nicht. Sag` uns nur bescheid, wir werden dir folgen - falls du nüchtern bist!j)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.