DAX+2,14 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+2,04 %

Wer übernimmt Leasingvertrag für meinen nagelneuen, vollausgestatteten C200 Kompressor? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach dem heutigen Tag kann ich die Raten nicht mehr finanzieren.

E-mail W.Kohnerts@web.de
Hallo cashking,
du bist ja immer noch da. Wolltest du nicht deine Frau spekulieren lassen? Aber mal Spaß beiseite, mich hats auch heftig erwischt!

Viel Glück!
würde ich ja machen, aber dann wird`s bei mir ein wenig eng bei der rate für meinen A8 4,2 !
das sind zeiten, oh weh !
wo ist Auto geleast?

haste Anzahlung geleistet?
wie hoch ist Rate? und Reswert?
km-Stand: 2643
monatliche Leasingrate: 1148 DM, Anzahlung 24 000DM getilgt, Laufzeit: 3 Jahre

Neupreis: 87 500 DM
Da lob ich mir den Spartrieb! Mit A6 2.5 TDI habe ich auch weniger sorgen mit dem Sprit.

Baboeff
Falls Ihr Euch eine eigene C-Klasse 3dimensional zusammenstellen wollt, dann
nutzt diesen Link:
http://www.dr-vogler.de/loadconfig.htm
Ps.: Die WKN zur Software ist 658320. Deckt Euch ein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.