DAX-0,09 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,98 % Öl (Brent)+0,08 %

BroadVision --- EXPLODIERT ---- !!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

WURDE VENDLICH AUCH MAL ZEIT DAS DIE AKTIE STEIGT

LAST MATCH ( island ) 22,18 USD
Hi Only,
ich hatte bei Island Last Match um 11:55 a.m. bei 19,968 US$. Wie kommst du auf solch phantasievolle Matches???? Ist ja schön, dass BVSN wieder ans laufen kommt. Aber übertreiben muss man nicht gleich. Du verwirrst damit nur andere.

Auf gute Trades
Blacksun
Ist doch EGAL ob EXPLOSION oder INPLOSION hauptsache steigt!!!!!!!!

Last Match Island

22,75 AMERIKANISCHE DOLLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Only,
Glückwunsch!!!! Letzter Trade 22,859 $. Ich freue mich auch mit anderen, wenn deren Aktien gen Norden marschieren. Hatte BVSN in meiner Watchlist. Nach dem Kursverfall die letzten Tage, hatte ich aber keinen Mut einzusteigen. Was meinst du (bitte realistisch) Bis zu welchem Kurs lohnt der Einstieg?
Schon zu spät?

Auf gute Trades
Blacksun
Hi Blacksun!!!!

Ich würde dir gerne helfen,ich weiss nicht wie HOCH es nocht steigt!!!!

Du kannst es RISKIEREN ,ansonsten langfristig würde ich auf jeden FALL EINSTEIGEN.

Naja,im endeffeckt muss DU selber entscheiden.....


VIEL SPASS NOCH!!!!!!!!!1
Ich bin letzte Woche bei BVSN bei 21 3/8 USD (24,74 Euro) eingestiegen. Endlich mal ein Plus! Wie sich BVSN kurzfristig entewickeln wird,hängt ausschließlich an der Nasdaq. Ich glaube abere an eine techn. Reaktion bis mind. 3800 Punkte. Ob sie gerade angefangen hat oder nicht, weiß ich leider nicht! Wäre ich allwissend, hätte ich BVSN erst bei 18 USD gekauft...

Ich würde jetzt einen Trade riskieren, da ich glaube, daß die Nasdaq heute noch steigt.
Jetzt geht der ZWEITE SCHWUNG los

jetzt noch mit einsteigen!!!!!!!!!!!!!!!1

last match wider 22,56$
ICH DENKE DAS BVSN HEUTE IN AMILAND MIT HÖCHSTKURS ABSCHLIESSEN WIRD(hoffentlich sehr HOCH)


WERDE MEINE ÜBER NACHT AUF JEDENFALL BEHALTEN.


VIEL SPASS
Nix ist sicherer als das BVSN der nächste MSFT ist !

AMEN !

P.S. Ich liebe Euch BVSN - Bullen und verkaufe Euch gerne

und das auch künftig

BVSN zu 3-5 % Aufschlag zu NASDAQ-Schluß-Kurs !

Freundlichst

Euer Arbitrage-Dealer
Wenn man bedenkt von BVSN kommt ist der heutige Anstieg gar nichts.Sie ist im vergleich zu intershop stark unterbewertet.Wenn ich an den ausstieg von AA denke -25% an einem Tag (das ist nur 1 kunde) und dann vorrige Woche nochmal -20% (ist AA vielleicht doch wieder in der Kundenkartei oder was war da los ??)Jetzt um diese zeit vor einem Jahr war es ähnlich düster also der Boden ist erreicht viel schlimmer kanns nimmer kommen.KAUFEN!!
SEHEN WIR HEUTE EINEN WEITEREN KURSANSTIEG??????


WAS MEINT IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????


DANKE!!
Scheiss auf Yahoo! Ich habe bisher Yahoo benutzt und seit letzte Woche habe ich mal Altavista getestet!Ist viel viel besser.
Broadvision wird wenn die Märkte gut laufen bis min. 40Euro steigen! Ich bleibe dabei und werde nicht vor 40Euro verkaufen.mfG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.