DAX+0,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,55 %

Der NASDAQ wollte die 3230 sehen und er hat sie gesehen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

tagestief: 3236 danach rebound der noch anhält. gestern acampora in euro am sonntag: die 3230 müssen halten.

good trades tradermatrix
nach 20 uhr, wenn bei uns feierabend ist, geht´s nochmal runter. das war die letzten tage immer so. der markt will unbedingt runter.

gruß
Pulpman
Die Bullen haben heute den ganzen Tag auf der Wiese gefressen. Was meinst du, was die heute noch ins Bärenloch machen? plaaaaaaaaaatsssssssch ......; da möcht´ ich kein Bär sein :):):);)
Es heißt nicht der Nassdack sondern

die Nassdack.

Wenn ich da an Gemütszustände mir bekannter Frauen denke, wird mir anderst.
DER Nasdaq-Composite Index (compx.x) will auch noch die 3000 sehen !!!
Und wenn es knallt , sogar die 2750 !!!
nasdaq heute noch ins plus?

kinder, kinder, was für eine verarsche! der kauf von beruhigungspillen wäre billiger gewesen!
Wer unterstützt mich in der Meinung,
das der Call von der Coba 795011(Basis4000Laufzeit15,03,00)
eine Rakete wird?
Für jede Meinung dankbar.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.