DAX+0,68 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,44 % Öl (Brent)-0,44 %

WAR DAS DER BODEN BEIM NASDAQ UND CO?? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich denke schon! (hoffe auch ein bisschen)

Aber wenn man sich so den 1 Jahers Chart ansieht könnte man bei 3200 rum einen Doppelboden sehen! Ich bin jetzt nicht der Chartprofi und verlasse mich auch sonst lieber auf fundamentales, aber seht selbst und bildet euch eure eigene Meinung!

www.bigcharts.com/intchart/frames/frames.asp?symb=nasdaq&tim…

so long

Joss
ups hat nicht geklappt mit dem Link! Weiß auch nicht wieso???
Hilfe?!
Sehe ich ähnlich: Boden könnte sich (hoffentlich!) bei etwa 3160 ausbilden. Das hängt wohl auch von den Yahoo-Zahlen morgen ab. Ich hätte wirklich nichts gegen eine Trendumkehr.
Muss mal meinen Thread wieder nach vorne bringen?!

Na ja, NASDAQ bei -68, schau ma mal, ob er heute nochmal die 3230 wie gestern testet!

Denke bei Yahoo an 0,13$ pro Aktie einen Cent über Content!

Bis dann
Oh nein!!! :mad:

Ich hoffe das ist die letzte Abkacke vor den Zahlen von Yahoo und Motorola, aber was mach ich mir eigentlich Sorgen um Yahoo, ist doch sowieso ein Scheißwert, völlig überbewertet, verdient 90% mit Werbung!

Na Toll!!:cry:

:D
Und der Nasi schliesst bei: 3240 :cry:

Aber die 3200 hält, gestern und heute getestet! :D

Jetzt heissts Daumendrücken für die Yahoo-Zahlen :confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.