Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,29 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,80 % Öl (Brent)-0,84 %

USA-Internetsektor explodiert - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Internetindex in den USA bereits mit 3.5% im Plus. Sind dafür die Quartalszahlen von Yahoo verantworlich?
Hallo da bin ich wieder. Nach einem Jahr Börsenabsenz infolge totaler Unfähigkeit möchte ich mich wieder einmal zu Wort melden. Vor einem Jahr verging kein Tag, an dem ich nicht auf Finanzseiten wie Wallstreetonline herumsurfte. Von diesem Virus bin ich wahrscheinlich wie viele andere Blödanleger für längere Zeit geheilt. Die Tatsache, dass ich wieder einmal etwas ins Board hänge könnte aber der Anfang vom Ende bedeuten Cheerio and so long Stay cool
Flumsi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.