DAX-0,12 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+1,38 %

Nasdaq die Hoffnung lebt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nasdaq 100 hat bisher die 400 Tageslinie gehalten( wie lange noch)! Nasdaq Comp. wurde diese Linie bereits durchbrochen!! Ein weiteres Verkaufssignal für den Mittelfristigen Anleger.
@Zouzi1

Von welcher Linie redest Du eigentlich. Betrachte doch einmal die 4711 3/8-Tagelinie.

Gruß

Stock-Scout
also ich halt mich immer an der 4,343 jahreslinie fest den die wird kaum durchbrochen und
somit ist der langfristige aufwärtstrend noch nicht gebrochen und ich mache auch in einer
baisse immer fette gewinne

K.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.