wallstreet:online
42,30EUR | -0,30 EUR | -0,70 %
DAX+0,36 % EUR/USD+0,35 % Gold+0,49 % Öl (Brent)+0,89 %

Linos WKN 525650- Kauf oder Verkauf? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo GGR

Linos ist für mich ein ganz klarer Kauf. Echte Schnäppchenpreise. Es gibt nicht viele Werte am neuen Markt die solch gute Perspektiven haben.

Weitere Erläuterungen meinerseits im Thread von "Donobo"

Grüße

Herr Nilson
LINOS ist bei weitem noch kein schnäppchen,der kurs hat sich seit der emission immer noch mehr als verdoppelt(Emmipreis: 27,-euro)
kommt auch nur eine nachricht ,die die im kurs enthaltenen hohen erwartungen nicht erfüllt,implodiert die aktie,
alles nur eine frage der zeit....
bis jetzt ist noch fast jede aktie auf oder unter emmi-preis gefallen
Danke für eure Postings.

Am 12.10.00 hatte ich ein Gespräch mit meiner Hausbank.
Der Rat: Linos halten, sehr guter Wert.
Linos ist gut im Markt positioniert.

Ich werde Linos halten.

Gruß GGR
@fehlinvestition


wo hast du diese weisheit her?

ich würde bei linos nicht drauf warten, sonst: nomen est omen (fehlinvestition)
Ich möchte weder zum Kauf noch zum Verkauf von Linos raten, aber wer sich dafür interessiert kann auf folgender Seite im Archiv den neusten TD-Letter herunterladen, da steht was über Linos drin:
http://www.trading-division.de

@ marcon X

Und ein ACG Interview vom 10.10.2000 gibt´s dort auch ;)


Gruß
Traderixx


P.S.: Bullenfalle oder Herbstrallye?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.