DAX-0,71 % EUR/USD0,00 % Gold-0,35 % Öl (Brent)+1,51 %

Blue-C + Broadvision beide kooperieren mit i2 Tech , Broadvision explodiert gerade!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

war nur so ein Gedanke von mir zur Inspiration ! ! ! ! ! Bin wahrscheilich zu genervt, um noch klare Gedanken
zu haben , nach diesem Tag heute ! Auf bessere Zeiten!
wobei sich blue c immerhin etwas erholt, habe beide im debot, aber bvsn kann mich heute wenigstens etwas trösten. besser als nix
mfg
moschiffer
BVSN habe ich leider verkauft ! wie das eben so ist, was man verkauft das steigt! Einziger Trost + - null raus!
+/- 0 bin ich leider noch nicht mit bvsn, aber es schaut schon wieder besser aus..
Blue sieht ja schon wieder ganz gut aus, Xetra 9,7 ! Sollte doch mal bald was werden !
so, das war hoffentlich ein anzeichen fuer die trendwende am B2B-Markt heute, ab morgen sollten auch DCI (WKN 529530) mal wieder steigen, so was von ausgebombt der wert, tiefer gehts nimma glaub ich,
aber wer weiss, trotzdem STRONG-BUY auf DCI.

Bei blue c, dem FRICK-Verarschungswert NR. 1, hab ich so meine Bedenken, zu viele Lemminge sitzen damit noch im Minus.

auf bessere Zeiten
mfg GrafBarz :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.