DAX-0,20 % EUR/USD+0,21 % Gold-0,16 % Öl (Brent)-0,32 %

EM.TV Kursziel 75 Euro M.M.Warburg & CO 09.10.2000 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

09.10.2000
EM.TV Kursziel 75 Euro
M.M.Warburg & CO
Die Analysten des Bankhauses M.M. Warburg & CO empfehlen die Aktie des Medienkonzerns EM.TV (WKN 568480) weiterhin zum Kauf.

Nach Ansicht der Wertpapierexperten hat die jüngste Ad-hoc-Mitteilung des Merchandisers keine Auswirkungen auf die Gesamtjahresprognose. Demnach blieben die Umsatz- und Ergebnisschätzungen für den Medien-Titel unverändert.

Für die Jahre 2000 bis 2002 rechen die Analysten mit einem Ergebnis je Aktie von 0,75; 1,36 und 1,84 Euro.

Aufgrund der anhaltenden Schwächephase deutscher Medienaktien revidieren die Experten ihr 12-Monats-Kursziel von 100 auf 75 Euro nach unten.



weitere Analysen und News zu diesem Unternehmen

zurück


--------------------------------------------------------------------------------

Copyright © 1998 - 2000 aktiencheck.de AG
An der Analyse des Bankhauses M.M. Warburg & CO hat sich definitiv nichts geändert. EM.TV hat einen Fehler gemacht und wurde dafür überdurschnittlich verprügelt. Ein willkommener Sündenbock für schlechte Börsentage. Aber die überragenden Unternehmenszahlen sind trotzdem die gleichen geblieben.
Gruß Warren
@Warren,
Du hast recht. Ich bin auch ziemlich sicher, dass sich morgen die institutionellen Anleger wieder eindecken und dann werden auch schon die nächsten Empfehlungen kommen.
Haffa machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck.
Es gibt ja eigentlich auch keinen Grund, der einen so großen Kursrutsch rechtfertigt.
MfG Power-Trader
Ich freue mich jedenfalls über einen hervorragenden Einstiegskurs von 38,84 Euro.

LI
Hi,
ich fand Haffa auch sehr glaubwürdig. Der Kursrückgang ist wohl doch etwas übertrieben. Wahrscheinlich ist das Unternehmen einfach zu erfolgreich, da gibt es eben viele Neider.
Gruß Tommy
sehe ich auch so,das kann nur heissen,kaufen und nochmals kaufen,ob 38.- oder 40.-Euro,da kräht bald kein Hahn mehr nach.was haltat Ihr von Brokat,habe ich noch nicht im depot.??


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.