DAX+0,48 % EUR/USD+0,54 % Gold+2,15 % Öl (Brent)+3,73 %

Analysten meinen:rallye kommt erst dann wenn der nahost konflikt beendet ist und die ölpreise sinken - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Glaubt ihr wirklich dass das nur davon abhängig ist?
Na daran zweifle ich aber!

Mfg KoN
Meister Kostolany hatte zu Lebzeiten festgestellt, daß während der Kriege die Kurse hoch gingen, weil vorher alles verkauft wurde.
Und war zum Golfkrieg eingestiegen und nicht hinterher und wurde Gewinner. Ich beobachte das mal.

:cool: EuTr
glaubt ihr wirklich an das geplenkel??? einmal ist es der euro dann öl dann gewinnwarnugen. es ist alles show!! die großen wollen geld verdienen un prügeln einen wert nach dem anderen. wenn der wert einmal geprügelt ist fällt er auch nicht mehr!! erst cisco dann intel dann oracle achso sun microsystems fehlt noch (noch nicht-30%)wenn die show vorbei ist und das ist bald, haben die großen sich eingedeckt und die rally kann beginnen!!!!!!!!
wenn die nas abgeht geht´s los
vielleicht bereit´s heute!!! die nas war -3% jetzt demnächst im +,wenn yahoo morgen gute zahlen bringt, geht´s ab.
zu deinem depot, nicht schlecht, aber keine "blue chips !!!"
wie wäre es mit siemens, oracle, sun, cisco.
Sehr sehr makaber von euch !!
Ganz ehrlich !
Menschen gehen auf die Straßen
um sich und ihre Familien zu
schützen, um ihre Rechte zu kämpfen !!

Menschen werden verletzt und auch
getötet und ihr sitzt in euren eigenen
vier Wänden und schreibt solche
Zeilen die vielleicht für euch
ein Zeichen der steigendenden Profite
heißt, doch es sind auch Rufe nach
Freiheit und Gleichbehandlung !!!!

Dies bitte nur zur Kenntnisnahme !!
Doch alles Geld auf dieser Welt kann
den Müttern und Witwen nicht das
wiedergeben was sie verloren haben !!!!
@schwabday
du hast recht es war ja nur ne überlegung!

Mfg KoN :O
junge ich muß die sagen das du recht hast, aber glaubst du nicht, daß du hier im falschen board bist??? es gab vor 10.000 jahren krieg und wird es in 10.000 jahren immer noch geben und sorry ich kann nicht mehr...............
ich kann morgens um 10 uhr mein früstück essen und dann ein schlechtes gewissen haben, weil zur gleichen zeit 1000 ende verhungern.also ich kapiers einfach nicht, aber jetzt genug!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.