checkAd

    Analysten meinen:rallye kommt erst dann wenn der nahost konflikt beendet ist und die ölpreise sinken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 19:54:33 von
    neuester Beitrag 09.10.00 20:45:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 264.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 716
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 19:54:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glaubt ihr wirklich dass das nur davon abhängig ist?
      Na daran zweifle ich aber!

      Mfg KoN
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:01:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meister Kostolany hatte zu Lebzeiten festgestellt, daß während der Kriege die Kurse hoch gingen, weil vorher alles verkauft wurde.
      Und war zum Golfkrieg eingestiegen und nicht hinterher und wurde Gewinner. Ich beobachte das mal.

      :cool: EuTr
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:03:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      glaubt ihr wirklich an das geplenkel??? einmal ist es der euro dann öl dann gewinnwarnugen. es ist alles show!! die großen wollen geld verdienen un prügeln einen wert nach dem anderen. wenn der wert einmal geprügelt ist fällt er auch nicht mehr!! erst cisco dann intel dann oracle achso sun microsystems fehlt noch (noch nicht-30%)wenn die show vorbei ist und das ist bald, haben die großen sich eingedeckt und die rally kann beginnen!!!!!!!!
      wenn die nas abgeht geht´s los
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:05:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @michels

      Hofffffffffffffffffffffffffffentlich!!!!!!
      :) Mfg KoN
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:08:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht bereit´s heute!!! die nas war -3% jetzt demnächst im +,wenn yahoo morgen gute zahlen bringt, geht´s ab.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:12:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @michels
      :):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:13:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      zu deinem depot, nicht schlecht, aber keine "blue chips !!!"
      wie wäre es mit siemens, oracle, sun, cisco.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:16:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      sun micro, vielleicht,danke
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:17:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      huch, nasdaq im +
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:19:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllll!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:26:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr sehr makaber von euch !!
      Ganz ehrlich !
      Menschen gehen auf die Straßen
      um sich und ihre Familien zu
      schützen, um ihre Rechte zu kämpfen !!

      Menschen werden verletzt und auch
      getötet und ihr sitzt in euren eigenen
      vier Wänden und schreibt solche
      Zeilen die vielleicht für euch
      ein Zeichen der steigendenden Profite
      heißt, doch es sind auch Rufe nach
      Freiheit und Gleichbehandlung !!!!

      Dies bitte nur zur Kenntnisnahme !!
      Doch alles Geld auf dieser Welt kann
      den Müttern und Witwen nicht das
      wiedergeben was sie verloren haben !!!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:28:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      @schwabday
      du hast recht es war ja nur ne überlegung!

      Mfg KoN :O
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:35:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      junge ich muß die sagen das du recht hast, aber glaubst du nicht, daß du hier im falschen board bist??? es gab vor 10.000 jahren krieg und wird es in 10.000 jahren immer noch geben und sorry ich kann nicht mehr...............
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:42:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      genau michels!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:45:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich kann morgens um 10 uhr mein früstück essen und dann ein schlechtes gewissen haben, weil zur gleichen zeit 1000 ende verhungern.also ich kapiers einfach nicht, aber jetzt genug!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Analysten meinen:rallye kommt erst dann wenn der nahost konflikt beendet ist und die ölpreise sinken