DAX-0,34 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,27 % Öl (Brent)-0,38 %

Medigene 100 ˆ !!! Morgen geht`s weiter ! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,
Medigene hat sich heute um 4 % nach norden gegangen !
Und Morgen geht es weiter !
Villeich schaffen wir 110 ˆ !
Was meint Ihr ?
MFG,
Matrix.
@matrix
haengt nur/sehr stark vom gesamten marktumfeld ab
schau dir z.B. heute diese tittenformationen von NM und MDG an

MDG folgt in hektischen tagen immer dem NM chart
(wenn auch mit groesseren ausschlaegen )
ist mir schon einigemal aufgefallen
Bei Medigene sieht alles bestens aus!
All diejenigen, welche heute verkauft haben werden sich morgen ärgern, und übermorgen nochmehr!
Hola Freunde!

Vorsicht! Jetzt nicht in den völligen Optimismus verfallen, noch ist es nicht überstanden. MG hat heute nur auf die starken Kursverluste reagiert(tech. Gegenreaktion)Bald könnte nämlich (was ich nicht hoffe)ein richtiger Crash kommen. Die Anleger, die Nachrichten schauen wissen sicher was ich meine. Es ist die Krise im Nahen Osten. Wenn es tatsächlich zum Krieg kommmen sollte, dann Gute Nacht.Hoffen wir das alles friedlich ausgeht ,nicht nur unseres Geldes wegen.

Bucho
@bucho:
erklär mir doch bitte al die zusammenhänge zwischen dem sowieso nicht eintretenden krieg im nahen osten und dem verlauf der technologiewerte in der nasdaq.
Ich bin kein Analyst aber ein Krieg hatte schon immer eine negative Auswirkung auf die Märkte. Besonders der Golfkrieg(Öl) wirkte sich auf die Märkte sehr negativ aus. Heute kommt alls zusammen was Gift für den Markt ist. Ein Krieg würde dem Markt den Gradenschß geben. Wie gesagt hoffen wir es, das es nicht passiert.#

Gruß Bucho (ich halte mich deshalb noch zurück)
@ Stock Riese

Können wir einmal vergessen das du und ich Aktien haben?und ein objektives Gespräch führen. Ich würde mir daraus keinen Spaß machen. Es ist einfach Fakt das sich ein Krieg (besonders JETZT)immer negativ ausgewirkt hat. Wenn du mir nicht glauben willst, schau dir doch mal den Kursverlauf vor,wähernd und nach dem Golfkrieg an. Die USA sind verbündete der Israelis.

Bucho


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.