DAX+2,14 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+2,04 %

@Missmoneypenny - Allgemeinbildung - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Missmoneypenny

Da du offensichtlich Absolvent einer Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen bist, kläre ich dich gerne
über das Zitat "Go ahead and make my day" auf. Es stammt nicht aus einem Song, sondern aus der
Dirty Harry - Reihe mit Clint Eastwood.
Da du aber mal ein paar Brocken Englisch aufgeschnappt hast, wirst du jetzt sicherlich erwidern,
dass das Zitat keinen Sinn ergibt. Leider muss ich dich enttäuschen: Das Zitat ist korrekt und
bedeutet so viel wie " Mach nur weiter so, ich freue mich darüber".
Noch Fragen, Hauser?
Ja, Lieschen.(Kienzle)
Könnte es sein, daß Miss M. das mit
>Roll me over and make my day<
verwechselt?
Das ist von Motörhead.
(die haben auch so ein neckisches >Ö< )

lastLemming
Wo hat mmp das gesagt, lieschen?
Würde mich echt interessieren. Thanks
dipsy
Glaube ich nicht! Wahrscheinlich hat er es mit "My Way" von Franky-Boy verwechselt.
@dipsy

Schau doch mal in meinem Beitrag "Warum der Nemax auf 2900 Punkte einbechen wird" nach, dort findest du
auch den Beitrag unseres Absolventen einer renommierten Gesamtschule in Nordrhein-Westf.
Gruß
LieschenMödermose
@lieschen: Kenne mmp schon länger vom Board und denke, dass Du etwas falsch verstanden hast. Aber das soll sie schon selber sagen. Ich werd`s bei Gelegenheit mal weitergeben.
dipsy
Go ahead, lieschen, and make my day
hi modermöse,

da bin ich ja! hab ja nicht den ganzen tag zeit hier blöd im board rumzuhängen und dumme kommentare von mir zu geben. daß überlasse ich lieber anderen. schließlich muß ich ja geld verdienen, anscheinend im gegensatz zu dir. und außerdem konnte ich ja nicht wissen, daß man auf eine ehrlich gemeinte frage gleich einen völlig neuen thread bekommt.
woher weißt du das eigentlich mit meiner schulbildung. kann man das bei wallstreet-online irgendwo nachsehen? *el*

mmp (go ahead and make my day!)
@lastlemming: motörhead mein ich nicht, sind aber auch genial... außerdem kennt unsere modermöse die gar nicht.

mmp
@modermöse: das war mein letztes posting hier. von der musik, über die ich mit dir reden wollte, hast du noch nicht mal was gelesen.

also, stay home, read a book

mmp

@wallstreet-online: den durchfall hier können sie getrost runterspülen!
@Missmoneypenny

Habe ich etwa einen wunden Punkt erwischt. Frauen können zwar austeilen, sind aber offensichtlich nicht in
der Lage, auch einzustecken? Ein Fall für den Gleichstellungsbeauftragen?

Nichts lag mir ferner, als eine Frau zu beleidigen.
Was ist das also für eine Musik, die eine Power-FRAU so hört?
Ein Tipp von mir, Lieschen...
Hör Dir mal die neue "Mörser"-Lp an, dann weisst Du, was für Musik mmp meint.
Aber pst, von mir hast Du`s nicht, okay?
dipsy


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.