DAX+1,94 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+1,35 %

Post für die Escomaniacs - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Folgende Personen haben ihre Post noch nicht abgeholt:

DerYeti
HerrFuchs
MBen123
randolph
jungfuchs
habakus
babalu
Jacky11
MECZ
Wolfsheim55578
isiah
BABE29
g.lady
scar
degi
SCREEN_I
Leanda

myIQ;)
@myIQ

Wenn es was wichtiges gibt solltest du den ösi nicht vergessen( mein name ist marie ) habe natürlich auch ein postfach. Also auf bald marie
@ myIQ

Sehe gerade dass Post verteilt wird !!!!
Geht es um Escom ???????
hallo zelig: hatte Dir über Deine private Mail diese Post schon geschickt. Nicht angekommen?
Zelig: Habe gerade mein Postfach nochmal geprüft, weil ich mir das gar nicht vorstellen konnte. Hat sich doch erledigt. Du hast doch schon geantwortet. myIQ weiß Bescheid. :)
jensinho: Danke.
Eine Bitte. Mein Mail-System funktioniert zZ nicht und ich muß eben weg. Kannst Du die Mail, die ich Dir geschickt habe auch noch eben schwarwaelder ins WO-Postfach schicken?

Danke
...und was ist mit Billetdoux..???
bin ich nicht würdig genug..???
gruß billetdoux
Hallo an alle GUTEN,
Kann mir einer von Euch auch die News mailen ????
Bitte an rj@goehringer.de . Danke.
@myIQ : Hast Du schon mit Mogwei reden können ?
Nemmt Ihr mich auch in Euren INFO-Kreis auf?
Kann ja verstehen, dass Ihr nicht mehr alles hier postet?
Aber im anderen Board (Michi) ist ja im Moment auch null Info.
Danke für ne Mail oder Antwort.
CU Bärtl
Da Neuigkeiten oder andere wichtigen Dinge Escom betreffend nicht mehr hier in`s Board gestellt werden, sondern nur noch per E-Mail versendet werden, was ich teilweise auch verstehe, ich sie aber auch gerne unbedingt wissen möchte, wäre ich euch dankbar, mir diese auch zukommen zu lassen...bin bei WO regestriert und dort erreichbar.
@ alle

Hallo zusammen und schöne Grüsse aus NRW....


Wollte eigentlich nur sagen : das ich es schade finde das der Informationaustausch und auch das lustige miteinander, durch eine
Person dessen Name es nicht wert ist überhaupt genannt zu werden so gestört ist.

Habe seit Monaten das escom board jeden tag interessiert verfolgt und es wäre schön wenn ihr mich übers WO Postfach auch auf dem laufenden halten könntet.

Sollte ich jetzt beim posten irgenwelche fehler machen, dann liegt es daran, das es mein Jungfernpost ist.

Gruss

Mario
Hallo zusammen !

last mich nicht alleine, ein kleiner armer ESCOM-Aktionaer aus Osnabrueck wuerde auch gern in Zukunft Neuigkeiten ueber ESCOM erfahren.
Last mich also nicht im dunklen stehen und ich waere euch dankbar wen ihr mich uebers Postfach auf dem laufenden halten koenntet.

DANKE!!!!!!!!

see you

dettener
@myiQ : Billetdoux erwartet dringend Deinen Anruf ! Nr. liegt im Fach ! Danke !
Guten Tag zurück.

Wenn du die Börse meinst, die war in den letzten Wochen schon schlimmer.

Gruß

SW
Börse war nicht gemeint, die ist aber wohl Mega oder vielmehr Gigabeschissen
@lisa28: Was meinst Du dann (und wieso bist Du hier und nicht da?)...;)
@HMHM : Ich hab doch gar kein Postfach bei WO. Nur ne private Mail
die da lautet rj@goehringer.de .
@myIQ : Meine Nr. 0721-9488024.
Danke für ne Antwort.
CU Bärtl
@andrax: yipppppppppppppppppieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh! Wenigstens einer, der meine Wünsche kennt und erfüllt - kannst Du jetzt noch em.tv in den dreistelligen bereich klettern lassen?? Oder die Einspritzanlage an meinem Auto reparieren???
;)
Gruesse
O.
hallo myIQ, würde mich freuen, wenn ich auch diese mail bekommen könnte, gehöre auch zu den, die sich verdammt viel ärgern mit escom.
mfb gooz
@HMHM: Hab ja doch ein Postfach. Sorry, bin leider kein
Computerfreak. Tel. steht ja jetzt da .
Vielen Dank für die Nachricht.
CU Bärtl
@baertel: das ist nicht sonderlich clever, Deine Nummer hier zu posten - es gibt Drückerkolonnen, die genau solches im Netz suchen (und es gibt dumme Menschen, die meinen noch dümmeres mit solchen Nummern anstellen zu müssen). Und Du irrst, wenn Du meinst, Du hättest kein w:o-Postfach...das hat jeder, der hier postet...!
Geh mal auf die Startseite, ganz oben rechts...da meldest Du Dich mit Deinem Nick "Baertel" an (das Passwort sag ich Dir jetzt besser nicht, das solltest Du auch kennen)...und dann könntest Du rein theoretisch myIQ eine mail schreiben, indem Du ihn in einem Thread anklickst...ganz easy - wenn nicht frag mich einfach nochmal!
In der Hoffnung, dass ich mal KONSTRUKTIVES beitragen konnte
O.
gooz: Viel Ärger mit escom hat hier auch jemand, dem ich mails nicht so gerne schicken würde. Hab von Dir hier nicht in Erinnerung, daß Du mal gepostet hast. Hilf mir doch mal auf die Sprünge.
@ HMHM

Danke für deine post .....

Habe dir zurückgeschrieben weiss nur nicht ob es so geklappt hat.

Bei deinem nächsten Posting könntest du eventuell mal schreiben ob es ok war.

gruss

Mario
Mario: Nein. Bei mir kam nur mein eigener Text wieder an. Antwort möglichst auch sofort an myIQ.
Habe erst seit kurzem ein paar Escom Aktien. Kann mir mal jemand sagen was hier eigentlich abgeht ? Und wie siehts aus, gibts in absehbarer Zeit News ? Sollte man halten oder doch besser verkaufen ? Wäre über eine kurze Stellunghahme erfreut !

mfg.
Mr.Desperados
desperado: News gibts zZ soweit ich weiß nicht. Wenn wir wüßten, was wird, wär uns auch wohler. Fakt ist, daß nach wie vor ver- und auch gekauft wird.
Und warum ist die Aktie dann letzen Donnerstag um 50 % nach oben geschnellt ???
@ el desperado: partielle Erregung? wer weiss es schon! ganz sicher lag es aber daran, dass auf der einen Seite Anteile abgegeben haben, die von anderen dann gekauft wurde...und irgendwie ist dann ein Preis herausgekommen, der über dem des Vortages lag...;)! Ach BÖRSE kann soooo einfach sein...
Beste Grüsse
O.
Hallo Leute,
ich habe soviel Post erhalten,wen ich chstuermer wäre, würde ich euch alle verklagen:D
Spaß
beiseite, es haben sich bis auf

jungfuchs
Jacky11
MBen123
MECZ
isiah
degi
scar

alle gemeldet. Die letzten Rückantworten kann es vielleicht erst morgen geben. Nur soviel, wir sind nahe dran.
Sobald es etwas gibt, benachrichtige ich euch sofort.

myIQ
hallo myiq,
bin auch seit kurzem an bo(a)rd.
würde gerne an eurem infokreis teilhaben.
habe was in dein postfach gelegt.
eins muß ich noch loswerden. tolle escomgemeinschaft hier im board, auch wenn es hin und wieder störenfriede gibt.
lieben gruß
nightcrawler
hallo myiq,

es ist schon erstaunlich wie viele "Mitleser" sich jetzt zu erkennen geben. - und ich bin auch einer von denen, seit März mit dabei. Habe nur zwei, drei mal was dazu geschrieben, aber die Diskussionen (und die Auseinandersetzungen) täglich verfolgt.
Da Ihr die Infos nun über die Postwege übermittelt, möchte ich - gerade jetzt wo es dem Finale entgegen geht- natürlich auch gern weiterhin mit dabei sein.

Übrigens ist der Handelsblattartikel von der prophezeiten Einstellung des E.-Kurses jetzt sogar im Videospiele-Fachhandelsmagazin veröffentlicht worden. Allerdings fehlerhaft, es wird dort von 7 Milliarden! Abfindungsschulden gesprochen.

Gruß,
topfit
Hallo myIQ,

will auch mal Post haben.
Auf alle Fälle bleibe ich bis zum (hoffentlich guten) Ende auf meinen Escom sitzen.

gruß
Hallo mlyQ,
ich würde mich auch sehr über Deine Post freuen,
da ich seit ca. 6 Monaten Escom Aktien halte und auch weiter halten werde.

mfG.
Want2B
...myIQ da hast Du ja was angerichtet - ich weiss nicht, ob die Krankenkasse die Hornhautentfernung an den Fingerkuppen bezahlt!
Gruesse
O.
Super-Aktion von Dir myIQ. Danke von uns allen.

Glaub jetzt aber trotzdem nicht, daß wir alle vorbeikommen und Deine liegengebliebene eigentliche Arbeit mach :)
@myiQ

Hmpf, jetzt bin ich beleidigt :( Alle kriegen Post, nur ich nicht. Dabei ist Escom momentan meine einzige Aktie, die mir wenigstens noch beim Lesen der threats Spass macht.
Schickst du mir die Info`s bitte, bitte auch??? :)
@myiq

Wie ich festgestellt habe, läuft die Diskussion jetzt über mail. Wie kann ich denn an dem Preisausschreiben
teilnehmen. (ich weiß, Rechtsweg ausgeschlossen :-) )


viele Grüße
amigaspezi

P.S. zur Legitimation: habe meinen Amiga bei Escom gekauft, und der läuft heute noch!!!
Hallo zusammen

Leider will mich myIQ nicht in seiner Mailingliste aufnehmen.( traut mir nicht )
Habe Ihn gefragt, ob er evtl. bestätigen könne, daß Übernahme schon seit einiger Zeit in trockenen
Düchern sein soll.
Desweiteren soll es demnächst eine HV geben?

wer weiß näheres

Gruß Batex
@Batex
So direkt habe ich das nicht gesagt, aber Vorsicht ist momentan geboten. Es wird aber letztendlich niemanden etwas vorenthalten, nur ist meine Zeit auch begrenzt und ich muß zwischendrin noch ein wenig arbeiten.
Also, nichts für ungut;)

myIQ
hallo mylq,

würde mich sehr freuen wenn du mich auch in deine interessengemeinschaft mitaufnehmen würdest. bin schon in escom investiert da wurde hier noch gar nicht darüber gepostet!

danke im voraus

buffo

p.s. gibts was neues von mogwei?
@Batex
Sei froh, von MyIQ kamen in der Vergangenheit noch nie brauchbare Infos und von Mogwei eigentlich auch
nicht !!!
Aufgrund des tötlich langweilig gewordenen Rumgequatsche hatte ich mich hier seit langem zurück gezogen !

Dieses blöde rumgelabere hier gibts eigentlich erst seit Mogwei und MyIQ und es ist für mich unfassbar das
nun einige nach den Postverteiler vom MyIQ betteln.
Würdet Ihr tatsächlich auf seinen Ratschlag oder Pseudoinfos Euer Verhalten gegenüber Escom verändern ???

He, WO, warum bliebt Ihr nicht bei der Sperrung von MyIQ ??? Der müllt doch Euer Board mit 98% Schrott
zu, was mit Escom überhaupt nichts zu tun hat !!!!
Diejenigen, die vieleicht mal wirklich was brauchbares zu schreiben haben zu Escom, findet man bei dem
ganzen Kram hier nicht.

@MyIQ
Mit Deinem eMail-Verteiler für die Guten unterschreitest Du tatsächlich noch das bei Dir von mir vermutete
Potential um Dimensionen !!!
Das ist sone gequirlte Kinderkacke, wie ich sie eigentlich nur von meiner Tochter aus dem Kindergarten kenne!
Du brauchst mir übrigens nicht zu antworten, verschone das Board mit weiterem Müll ! Lese hier sowiso nur
noch ca. einmal im Monat, in der Hoffnung das Du wieder gesperrt bist !
Zeig allen Größe und verkneif Dir ein Statement, ob Du das wohl schaffst ???

cu
Gina
@Gina Valentina
So groß bin ich leider nicht.
Ich verkneife mir aber trotzdem ein Statement und verschiebe dies bis zum Tag X und dann bekommst du ein richtiges Statement von mir;)
Du hattes ja mal ganz gute Beiträge abgeliefert, aber seit deine Nerven blank liegen, gibt´s von dir nur noch emotionales. Schade eigentlich.
Auch die Art und Weise, wie du dich mir gegenüber verhältst, kann ich nicht nachvollziehen.
Deine emotionale Power an der richtigen Stelle und zur richtigen Zeit eigesetzt, könnte ich mir ganz toll vorstellen;)

Nimm´s nicht persönlich.

myIQ
ts ts ts , daß Frauen mindestens einmal im Monat immer so extrem launisch sein müssen !
Gina, da ich mir sicher bin, daß Du keine Ahnung hast, was aktuell Escom-Mäßig Sache ist, desweiteren Du somit auch keine Ahnung hast, weswegen myIQ diese Mailing-Aktion durchführt, stehen Dir Aussagen wie Du Sie getroffen hast, leider nicht zu !

Wie heißt es doch so schön : Unwissenheit schützt nicht vor Strafe !
Bei Dir muss ich leider sagen : selbst aufgrund Unwissenheit stehen Dir Deine getätigten Anzuglichkeiten gegen myiQ in keinster Weise zu !

In diesem Sinne , Hape
@Gina Valentina
Noch ein kurzer Nachtrag zu meiner Sperrung. Es ist mir egal, da wir ja bereits ein anderes Board haben. Außerdem telefoniere ich mit ca. 80% der hier anwesenden Escom-User. Also voll realen Kontakt, nicht nur anonymes Posten, so wie du. Ich brauche mich nicht zu fürchten.:)

myIQ
myIQ: Du machst jetzt also auch schon Telefonspamming! :laugh:

Ist aber teurer!
@HMHM
Und mit dir fange ich an, stell dich schon mal an´s Telefon:D

myIQ
@Gina Valentina:

Das ist ja mal ne tolle Aussage. Du loggst dich hier nach deinem eigenen Befinden also nur alle Monate mal ein um dann hier mal schnell Leute abzuurteilen, die sich im Gegensatz zu dir eine ganze Menge Arbeit für die Community hier gemacht haben.

Dann schmeißt du diesen Leuten ne Menge Schei... ( ups beinahe wärs Fäkaliensprache geworden ) an den Kopf, und diese sollen sich dann aber auch bitte nicht verteidigen und ja nicht auf dein gottgleiches und außer Frage stehendes Statement antworten. Sehr bequem.

Sorry Gina, aber das ist wirklich unterste Schublade.

Tutto fuso, häh?
liebe Gina Valentina:

das einzig bedauernswerte an deinem Posting ist, daß Du eine
Tochter hast. Wenn Du mit deiner Tochter ebenso umgehst, wie
Du hier schreibst, dann müßte man die arme glatt adoptieren,
denn da geht es ja den Katzen und Hunden in den Familien noch
besser. Schade Schade

Trotzdem wünsche ich Deiner Tochter, daß Sie Ihre Jugend dennoch
gut überstehen wird.

Bitte poste künftig etwas Respektvoller, denn bedenke so wie man
in den Wald hinein schreit, so kommt es meisten wieder zurück.

Ich hoffe Du bist lernfähig und wünsche Dir noch eine angenehme Zeit


Liebe Grüße vom Guten Mogi
@MyIQ
Das Deiner uups sorry Du nicht groß bist hatte ich mir schon gedacht, sonst hättest Du auch
nicht so eine starke Profilierungsneurose ! ;)
Meine Nerven liegen eben nicht blank, da ich meine Escomaktien von Anfang an als Hopp oder Top
gesehen habe. Zwischenzeitlich konnte ich mit Escom sogar Tradinggewinne von nicht zu
vernachlässigender Höhe machen (nicht mit meinen Hopp oder Top-Aktien), ohne Wetterbericht und Hilfskasperle !
Wenn am Ende aus Escom was neues wird, dann werde ich Gewinne einstreichen ohne jemals von
Dir Hilfe erhalten zu haben oder jemals auf irgend ein gequatsche von Dir gehört zu haben, also was
bitteschön willst Du mir dann für ein Statement abgeben ??? Wenn Du doch mit allen telefonierst, ich
meine natürlich nur mit denen von Dir auserwählten GUTEN, die dann nach Deiner Absulotion vor
Gott MOGWEI treten dürfen, warum schreibst Du dann hier noch ??? Ist es so wichtig das Escom
hier auf WO unter den Top-Ten bleibt? Du hast doch Michis Board, warum reicht das nicht ?

@Hape
Früher hattest Du mal wirklich viele gute Ideen, was allerdings aktuell los war wußtest Du nie ! Ich
weis es auch nicht und es ist auch völlig egal, da ich egal jeglicher Infos meine Escoms bis zum
Schluß behalte. Bei Dir scheinen allerdings vieleicht wirklich die Nerven blank zu liegen, kannst Dir
einen Totalverlust wohl nicht leisten ! Da muß der Kurs z.Zt. für Dich ja schlafraubend sein. Mensch
Hape, was soll es denn auf einmal tolles von MyIq geben ??? In den letzten Monaten gabs doch
nur rumgelabere, nichts wirkliches zum Thema !!!
Dir wurde von denen allerdings soviel Honig um den Bart geschmiert, das Du anscheinend aufgehört
hast selbst richtig nachzudenken.

@HMHM
Sorry, wenn ich Dich entäuscht habe !

@Tommi D
Lies mal genauer, seitdem das Gelabere hier überhand genommen hat und kaum noch Escombeiträge
zu finden sind, schau ich hier seltener rein.
Ich kann mich an Dich nicht erinnern, hast Du schon vor dem Tag X, der Tag als Gott Mogwei kam, hier
gepostet ?

@Mogwei
Du brauchst doch nicht zu adoptieren, sind doch alles sowieso Deine Schäfchen !!! Der fehlende Respekt
Euer Gnaden bitte ich zu verzeihen LOL
Interessant aber das Du Dich herabläst zu meinem Posting was zu sagen und früher zu mehrfach gestellten
Fragen bezüglich Escom durch andere Boardteilnehmer nichts gesagt hast !!!
Oder ist das hier nicht mehr das Escom Board ???
Wenn Du soviel zu Escom weist, warum konntest Du die Teilnehmer nicht vorher von den Berichten
erzählen, die den Kurssturz herbeigeführt hatten. Da hätten Deine GUTEN, WEISSEN Schafe Ihren
Escombestand innerhalb kurzer Zeit min. verdreifachen können ?

Gruß Gina
@Gina Valentina
Sorry, aber irgendwie hast du etwas von chstuermchen.
Vielleicht solltest du dir einfach mal nen Mann suchen, dann bist du auch wieder ein bischen ausgeglichener. Versuchs mal, es tut gar nicht weh:(
Merke dir eines, ich habe noch nie jemanden ohne Grund hier im Board angegriffen, auch dich nicht. Du hingegen schreibst dir hier den Frust von der Seele und das nicht zu knapp. Laß deinen Frust da ab, wo er enstanden ist und nicht bei mir. Wenn es dir nicht paßt, was ich schreibe, dann mach einfach die Augen zu.
Wo ist dein Problem?
Zu den auserwälten Guten, kann ich nur sagen, es sind faßt alle. Auch den anderen wird nichts verheimlicht und wenn du wüßtest um was es dabei geht, würdest du nicht so einen Mist schreiben. Du hast dich wochenlang verzogen und wenn du auftauchst, machst du Zoff. Was erwartest du? Hosianna!!!!
Nimm dir meinen o. g. Tipp zu Herzen;)

myIQ
PS: Oder zeig soviel Mut wie viele andere User hier im Board und leg mir deine Telefonnummer in´s Postfach. Dann sind es nicht nur mehr Buchstaben auf einem Bildschirm. Dann kannst du mich wirklich beschimpfen, falls du es dann noch möchtest.
Einen wunderschönen guten Abend an alle im WO-Board.

Eigentlich wollte ich es ja vermeiden hier zu schreiben,da ich dachte, das mein Nick kein gutes Ohmen für unsere
"Wiederauferstehungsspekulation" ist.Aber ihr last mir nun mal keine andere Wahl,da mein allabendliches Escom-Board lesen, zum
langweiligen und Haarsträubenden durchklicken verkommen ist. Also, ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mich über die Neuigkeiten,die es
bezüglich Escom gibt, auf dem laufendem haltet.
Bitte zwingt mich nicht nochmals hier zu schreiben, da ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen habe bezüglich meines Nicks.

Danke im voraus, mit hoffen auf gute Nachrichten,macht weiter so und einen schönen Abend.
ESCOM-LEBT
Gruss Black.....!
Gina: Enttäuscht hast Du mich, weil Du zu einem Rundumschlag ausholst, der nicht so sehr differenziert ist.
Da kannte ich Deine Meinungsäußerungen (mit Ausnahmen) eigentlich anders.
Das kann man doch auch sachlicher bringen.
@MyIQ Verfolge schon seit ewigen Zeiten die Escom threads. Bin nur passiver Nutzer, aber trotzdem sehr beeindruckt von der Qualität deiner postings. Wäre natürlich schade, wenn ich die abendliche Lektüre nicht fortsetzen könnte und so natürlich auch nicht erfahren würde was mit unseren Lieblingen zur Zeit läuft. Deshalb bitte, bitte, bitte, ......... nimm mich in deinen Verteiler auf!! Danke
@gina: kritik ist o.k., wenn sie sachlich ist - das was Du von Dir gibst ist nicht minderscheisse und überflüssig, wie 75% der Beiträge in diesem Board (ich zähle mich gerne beizeiten zu den 75% - aber wenn es keine news, keine Anhaltspunkte für neue Phantasien gibt, warum soll man dann nicht small-talken, denn ein gemeinsames Interesse haben alle hier im Board und da ist schon mal eine Basis).

Im übrigen finde ich es unglaublich nachlässig von Dir zu behaupten, myIQ würde einen mailverteiler bzw. ein Rundschreiben verfassen. Frauen interessieren sich meist nicht für Fussball, aber es sind schon Leute für einen Konjunktiv verklagt worden...;)!

Vielleicht ergreift myIQ einfach nur die Initiative, um etwas Licht in die Sache zu bringen? Und Du bist einfach nur etwas angefressen, weil Du aussen vor bleibst (und da kannst Du von ausgehen, dass Du nun erstmal aussen vor bleibst)!

Gruessend und in der Hoffnung auf baldige Genesung verbleibe ich
O.
@Gina:
Kann mir schon vorstellen, daß du dich an mich nicht erinnern kannst, so selten wie du dich hier blicken läßt.
Ich kann mich jedenfalls an deine letzten beiden postingphasen im escom-board erinnern, beide haben so ca. 30 Minuten gedauert und dann war von dir wieder für zwei Monate nichts zu hören.
Mag sein, daß ich hier noch nicht so lange aktiv mitposte wie du, aber daß ändert nichts an meiner Meinung.

Wenn dir also die Qualität der Postings hier zu niedrig ist, feel free hier deine qualitativ besseren Infos rauszulassen, lesen sicher alle gerne.

Aber alle zwei Monate hier vorbeischauen und dann mal kurz einen auf dicke Hose machen paßt nicht so ganz.
@all

also ich muß jetzt mal Partei für Gina ergreifen, die war nämlich schon auf dem Board, da wußten einige vermutlich noch nicht mal wie Escom geschrieben wurde !!! Und von IHR kamen sehr gute Sachen !!!
seit dem hat sich viel verändert, sehr viel...vom Niveau mal abgesehen.

@Gina
du hast dich etwas im Ton vergriffen.

Mir fällt nur auf, daß sich die Anzahl der Leute die was sachdienliches beitragen können oder bzw. auch wollen, verringert hat.
Und die Tendenz wahrscheinlich weiter sinkend...
UNABHÄNGIG DAVON WAS HIER AUF DEM BOARD ABLÄUFT UND UNABHÄNGIG VON DEM WAS WIR HIER COLASIEREN, RECHERCHIEREN UND UNABHÄNGIG VON DEM WAS HIER EINIGE ZU WISSEN GLAUBEN ODER VORGEBEN ZU WISSEN...
es ist nur eine Frage der Zeit !!!

Gruss
HABAKUS
@all
Sollte ich jemanden durch meine zugegeben etwas aggressive Art verletzt haben ( was mich allerdings
wundern würde, seid doch alle sonst nicht so zimperlich) so tut es mir aufrichtig leid.

@MyIQ
Was mich bei Dir von Anfang an störte war Deine Einteilung in Gut und Böse. Hierbei störte mich nicht
die Möglichkeit unter Umständen als Böse eingestuft zu werden, sondern vielmehr die Tatsache das Du
denkst man könnte überhaupt so eine Einteilung vornehmen. Jemand der an eine Wiederbelebung zweifelte,
selbst wenn er es mit Begründungen objektiv vorbrachte, wurde in Deinen Postings immer wieder gestichelt,
bis sich dieser im Ton vergriff und dann von Dir als Böse abgestempelt werden konnte. Du hast es immer
sehr geschickt angestellt durch Lob und Tadel eine Gruppe (die es so früher vor Dir nicht gab) zu bilden, an
dessen Spitze Du Dich gesetzt hast. Die Folge wurde ein Smal-Talk (der sicher oft sehr erheiternt ist und
auch vor Dir schon existierte) der mittlerweile 98% im Escom-Thread ausmacht. Dies ist auch der Grund,
warum, wie Habakus sehr richtig feststellte, sich einige hier zurück gezogen haben und das finde ich sehr
schade. Das ich mich bei Dir etwas in dem Ton vergriffen habe muß ich zu meiner Schande zugeben, ändert
allerdings nichts an meiner Meinung zu Dir !!!

@the.pirate
Nun, Du als einer, der MyIQ schon immer die Stange gehalten hat und dann auch meist eher ausfallend
wurde, hab ich eigentlich nach meinem Posting gestern viel eher erwartet.
Was für ein Licht konnte MyIQ bisher denn bringen: NULL ! Was für LICHT brachte Mogwei ! NULL!! Konnte
irgend jemand hier durch irgend ein Posting von MyIQ und Mogwei bisher Gewinne durch Escom einstreichen ????

Woran ich mich erinnern kann, war die Aussage von Michi Türk (glaub zwei Tage vor Einsetzen des Kurs-
verfalls) er habe für, weis jetzt nicht mehr genau, glaub 25.000,- DM Escom nachgekauft. ZWEI ODER
DREI TAGE VOR DEM VERFALL; AUSGELÖST DURCH MELDUNGEN!!!

Warum hat Mogwei oder MyIQ den SUPER GUTEN Michi nicht gewarnt, die hätten es sogar anonym
machen können, ohne sich strafrechtlich etwas vorwerfen zu müßen, ABER DA KAM WOHL NICHTS!

Durch die beiden wurde, meiner Meinung nach, hier noch niemand reicher bzw. konnte Verluste vermeiden !!!
Eher wohl u.U. umgekehrt !!! (Nur meine Meinung)

Und die Aussage von Dir nach dem Motto, "DU bist Böse, Du bleibst erstmal aussen vor, ÄTSCH " bestätigt
mein Bild von der ganzen Sache, nur das Wort "erstmal" stört mich ?!? Sollte ich etwa noch eine Chance
bekommen ? Was muß ich denn machen, schreib doch mal die 10 Gebote hier rein die einen befähigen
in die Auswahl treten zu können, da einige gewillt Gute noch nicht komplett einbezogen zu sein scheinen !

Was mich betrifft, interessieren mich die Aussagen von Mogwei und MyIQ kein bischen mehr. Anfangs
hatte mich der Treffer von Mogwei (welcher allerdings keinem hier wohl finanziellen Nutzen brachte) etwas
beeindruckt aber danach wurde sogar absichtlich mit Irreführungen gearbeitet, und angeblich neuen Terminen
hingehalten, Daten wurden genannt an denen nichts passierte.

Es geht bei dieser Aktie, ob die Escom heist oder sonst wie nur um materiellen Gewinn und sonst nichts,
scheinen hier einige zu vergessen.
Selbst wenn MyIQ seinem auserlesenem Kreis insidermäßig mit Fakten belegen könnte, dass aus Escom
was neues wird und mir nicht, kann mir das doch egal sein, da ich meine Escoms sowieso behalte. Sollte
er das Gegenteil belegen können, würde ich auch nicht verkaufen, da nichts absolut sicher ist und in diesem
Fall er durch seine vergangenen Postings bzw. Mogwei weniger als gar keine Glaubwürdigkeit mehr besitzen
würden bei so einer Trendkehr !

Ciao e tanti saluti a tutti
Gina
So, liebe Gina, wie es aus dem Wald...
ICH habe mit Sicherheit myIQ eher selten die Stange gehalten (die Doppeldeutigkeit bitte ich jetzt mal unberücksichtigt zu lassen)!

Was mich wundert: DU, als geniale Börsenexpertin, forderst von myIQ und mogwei Informationen, die den schnellen Reichtum bringen (sinngemaess: wo haben die beiden bisher zu gewinnen beitragen können...). Dann muss ich Dir als Börsenexpertin sicherlich nicht erklären, dass wir es hier mit einer Mantelspekulation zu tun haben und Du gegebenfalls jahrelang auf den entsprechenden Gewinn warten musst. Aber das weisst Du ja! Was wirfst Du den beiden dann vor? Das sie versuchen an Infos zu kommen. Wenn Du den Arsch regelmaessig hochbekommen würdest und 10% des Engagements zeigen würdest, welches gerade myIQ und HMHM an den Tag legen, wäre den beiden sicherlich geholfen. Aus der hecke immer schön auf alles zielen, was sich gerade BEWEGT, ist eine Eigenart, die ich Dir nun leider nicht absprechen kann...und bevor Dein Argument kommt: Ich bin aber viel länerg dabei und ich habe Escom schon gekannt, da hast Du noch...mag ja alles sein - aber Deine konstruktiven Beiträge liegen nunmehr auch schon ein paar Tage zurück, in den letzten Monaten glänzt Du nur noch durch Polemik und Motzerei - Du bist Dir sicher, dass Du kein Magenproblem hast?
Wenn Du auch nur wenigstens aufmerksam mitlesen würdest, könntest Du feststellen, dass ich schon häufig mit myIQ, Hape und wem sonst noch aneinandergeraten bin, weil ich irgendwelche Phantasien in den unlogischen Breich verwiesen habe. Kritik ist für mich kein Fremdwort! Also ist es auch wieder prima polemisch mich in irgendeine Ecke zu stellen, damit es in Deine Argumentation passt...und was mich geradezu amüsiert: Du beschwerst Dich über den Ton, den ich Dir gegenüber an den Tag lege...tja und da schliesst sich der Kreis: Wie man in den Wald hinein...
Gruesse
O.
Und denk nochmal an den Magen, damit ist nicht zu spassen!
Hallo myIQ,

hast Du meine Post erhalten ???
.. oder hat das nicht geklappt ???

MFG
DBG
@DBG
Ich habe nichts erhalten, schick sie doch bitte gleich zu HMHM, er hilft mir ein wenig mehr Struktur in die Sache zu bringen.

@Gina Valentina
Hast du meine Post bekommen?
Ich gehe mal davon aus, daß ich so oder so, zumindest eine Antwort bekomme, oder?

myIQ
@MyIQ
Und zurück

@all
Sorry für die vielen von mir unbeantworteten Mails der letzten Monate, habe heute zum erstenmal
in meinem Postfach nachgeschaut.
DBG: Soweit ich das jetzt beim schnellen Durchsehen erkannt habe, nein. Lieber nochmal senden.

alle:
Bitte erwartet zZ keine Rückantwort, ob alles angekommen ist. Würde jetzt zu sehr aufhalten. Werden wir bei der Testmail, die hier bekannt gegeben wird (und bei Michi) feststellen können.:)
DBG: Soweit ich das jetzt beim schnellen Durchsehen erkannt habe, nein. Lieber nochmal senden.

alle:
Bitte erwartet zZ keine Rückantwort, ob alles angekommen ist. Würde jetzt zu sehr aufhalten. Werden wir bei der Testmail, die hier bekannt gegeben wird (und bei Michi) feststellen können.:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.