checkAd

    [b]Aërium[/b] bei Cargolifter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 23:16:06 von
    neuester Beitrag 03.12.00 21:54:27 von
    Beiträge: 31
    ID: 264.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.064
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 23:16:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt sind die ersten genaueren Informationen zur Hangareinweihung raus. In den neuen Lifter News (die ja sicher jeder hat) steht genaueres.
      Hoffentlich muß man nicht im Frack und Zylinder zum Aërium. Bei einem tollen Abend, wie ein Musical oder eine Oper mit einem rauschenden Fest, und dem stolzen Eintrittspreis kann man das ja fast vermuten. Aber wenn ich an das Torfest denke (http://bofried.de/Cargolifter/), hab ich natürlich Lust hinzufahren. Mal sehen, was noch so für Aërium`s- Nachrichten kommen.
      Gruß
      Bofried
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 20:37:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich finde das mit den 120 DM OK, denn warum sollen Aktionäre (indirekt) für andere Bezahlen. Besser ist, die Umkosten auf die Umzulegen, die zur Party kommen.

      Mfg hajoseb

      (P.S. Ich komme auch !!!)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 08:16:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und es gibt ja die Geld-zurück-Garantie. Wems nicht gefällt, kriegt Geld zurück. Und mal ehrlich: Wer wird als Aktionär sein Geld zurück-verlangen, wenn es ihm nicht gefallen hat.
      Außerdem ist es wirklich wahr:
      Es ist ein großes Ereignis und das soll auch so gefeiert werden.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 16:16:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eben habe ich die Empfehlung für die Abendkleidung bei der Anmeldung fürs Aërium gelesen. Frack und Zylinder sind doch nicht angesagt, sondern warme Kleidung und bequeme Schuhe.
      Der Programmablauf kann bei http://www.bofried.de/cargolifter unter News eingesehen werden. Wer Lust hat kann dann auch die Tickets bestellen.
      Gruß Bofried
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 23:15:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da ich beim Torfest nicht dabei sein konnte, möchte ich diesmal auf jeden Fall hin.
      Bin mal gespannt was sie so alles bieten ??? Der Preis ist in Anbetracht des Kurses ok.

      m.f.g Ilias

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 18:41:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich komme.

      Muß nur noch ein Zimmer finden.

      Mfg Hajoseb
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:04:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo.

      Wer noch ein Zimmer sucht: (Cargolifter hat scheinbar die halbe Gegend für sich Reserviert)

      Das Schloßhotel-Teupitz hat noch Zimmer frei.

      Teupitz ist ca. 20 KM von Brand entfernt und für den, der wie ich mit der Bahn kommt, steht ein Taxiunternehmen zur Verfügung.

      Die Zimmer kosten:

      EZ 125,--
      DZ 165,--

      Incl. Frühstück.

      Tel: 033766 / 600

      Dies soll keine Werbung sein. Ich bekomme keine Provision ;), aber ihr könnt ja erwähnen, daß ihr die Info von Hr. Sebastian habt, dann können wir eventuell für die nächste Cargolifter-Aktion einen Sonderpreis aushandeln. Dazu muß aber genügend Interesse vorhanden sein.

      (Bisher habe ich noch nicht mit dem Hotel darüber gesprochen. Ist aber so eine Idee für das nächste mal)


      ---------------------------

      Für Bahnreisende : http://bahn.hafas.de/bin/db.s98/detect.exe/bin/db.s98/query.…

      Als Zielort `Brand` eingeben und im 2. Schritt `Brand (NI)` auswählen !!!

      Über das System kann man die Fahrkarte bestellen und sofort den Sitzplatz reservieren.

      Mfg Hajoseb.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 09:08:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dass die Besucher die Kosten für das Fest bezahlen, ist OK. Aber man rechnet mit 20000 Besuchern. Das sind dann Einnahmen zwischen 2,4 und 3 Mio DM. Weiß nicht, ob das Fest so viel Kosten verursacht???
      Wenn nicht, würde ich mich schon ärgern, dass ich als Mit-Eigentümer der Firma auch noch über die reinen Kosten hinaus Eintritt bezahlen soll.

      Fährt eigentlich jemand aus dem Raum München-Nord, Landshut, Regensburg rauf oder will mitgenommen werden?
      (Antwort bitte als Nachricht an mich: Meinen Usernamen anklicken und dann "Nachricht senden")
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:42:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @pestw

      Die Berechnung stimmt allerdings schon nachdenklich.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:39:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      statt mich aufzuregen, würde ich mich doch freuen, dass die Leute bei CL
      einen ausgeprägten Geschäftssinn haben. Wer die Lifter News aufmerksam liest,
      wird schon festgestellt haben, dass sie in dieser Hinsicht einiges an Ideen entwickeln
      (z.B. die Halle zum Drehen von Musikvideos vermieten etc.)

      Oder würdet ihr euch wohler fühlen, wenn ihr euer Geld echten Schnarchnasen
      anvertraut hättet???
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:41:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Richitg, Ken , so sieht das aus. Für mich arbeitet CL absolut professionell. Werde daher
      meine Anteile im Dezember nochmals aufstocken. Die Geschäftsführung zeigt Pioniergeist
      auf allen Gebieten. Sie verläßt auch die ausgetretenen Industriepfade und wandelt auf einer neuen
      Unternehmensphilosophie, die man schon bald als Forschungsobjjekt entdecken wird. CL macht
      vieles anders und besser als die "Old Economy". Warum keinen Eintritt, wenn die Leute es zahlen?
      Als Unternehmen ohne aktives Kerngeschäft hat man nichts zu verschenken.
      CL ist visionär und das Konzept werden sie weltweit zu einem Selbstläufer machen. (Base und Funpark etc)
      Wenn er denn fliegt!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:03:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @pfiffig

      der CarLi fährt, hoffentlich!

      Zum Thema Aerium:
      Ich finde es vernünftig von CL, dafür Geld zu nehmen. Und wer kommen will, soll ruhig dafür zahlen.

      Aber es steht ja auch noch die HV 2001 an. Die soll ebenfalls in Brand stattfinden! Da gibt es dann wohl doch freien Eintritt, Blick auf/in die Halle und Schnittchen für die lieben Aktionäre. Also werde ich mir - trotz relativ kurzer Anreise - das Aerium wohl schenken.

      Majikat
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:07:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      wie Cargolifter selber in den Lifternews schrieb, wurde schon in den anfängen der Luftschiffzeit mehr geld mit dem drumherum verdient, als mit dem eigentlichen Luftschiffflügen.

      Ich denke schon, das der Preis gerechtfertigt ist. Wer schonmal bei Cargolifter in Brand war, weiß was alles gemacht werden muß, um die vielen Menschen in geordneten Bahnen zu leiten. Alleine die Sicherheitsfirma die das Gelände absichert und bewacht, wird ne menge kosten. Das Gelände ist groß!!!! Die vielen Künstler, die sicherlicher arrangiert werden und das,was wir erst an ort und stelle sehen werden, das kostet alles auch ne menge Geld. Und warum soll Cargolifter zu einer Wohltätigkeitsfirma werden, wenn die Leute trotzdem kommen, und das weden sie, so wie es scheint. Ich auf jedenfall. Das Torfest war schon super, die Halleneinweihung wird noch besser. Und dann gibt es ja noch die zusagen für die, denen das Fest nicht gefällt: sie bekommen das Geld zurückerstattet!!! und das klingt für mich sehr überzeugend. Man macht soetwas nicht, wenn man nicht vom erfolg überzeugt ist!!!!

      auf ein tolles Fest in Brand am 25.11.2000
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:01:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gerade bin ich dabei mir das Geld für die Eintrittskarte zum Aërium zusammenzusurfen. Da es bei Cargolifter zur Zeit nichts positives zu vermelden gibt ist es ganz gut, wenn man beim Lesen der negativen Threads wenigstens etwas Geld zusammensurft. (Es sind zwar erst 2,02 DM aber Kleinvieh macht auch Mist) Wenn ihr wissen wollt, wie es geht schaut unter http://www.bofried.de unter commerce nach.
      Auf bessere Zeiten hoffent grüßt
      Bofried
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 21:55:24
      Beitrag Nr. 15 ()

      Die Einladung ist da! Habe die Nr. A 1551 *
      Gruß Bofried
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:05:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      @hajoseb
      Im Schloßhotel Teupitz war noch ein Zimmer zu bekommen.
      Danke für den Tipp !!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 19:15:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fischfresser:

      Na, dann sieht man sich ja.

      Von wo reist du an ??? Ich komme mit der Bahn aus der nähe von Frankfurt a.M.

      Mein Ticket : 1510

      Mfg Hajoseb.

      P.S. Sende mir mal deine Handy-Nummer zum Trefpunkt-SMSen. (Gilt auch für alle anderen).
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:08:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Hajoseb, Hallo Bofried

      Ihr habt die Eintrittskarten mit den Nummern 1510 und 1551?
      Dann sind ja schon sagenhafte 41 Eintrittskarten verkauft worden. Die Nummern 0001 bis 1500 sind sicher die Ehrengäste, die nichts bezahlen brauchen.

      HILFE: Wer hat eine Eintrittskarte mit einer höheren Nummer ? Vielleicht 8530 oder so? Oder werden sich da nur ein paar Leute verlaufen?

      Herzliche Grüße bis zum Aerium Johannes7

      PS meine Karten haben Nummern bei ca. 1590. Wir werden also mindestens 100 zahlende Gästen sein (Stand von heute)
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:26:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab Nr. 2103
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 17:50:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hab 1506 und 1507.
      Nachdem Ilias 2103 hat, sind wohl zusätzlich zu den Ehrengästen bisher mindestens 600 Karten vekauft worden. Die meisten werden sicherlich erst noch verkauft, trotzdem glaube ich das nie und nimmer 20.000 Leute zusammenkommen. War ja auch nicht unbedingt geplant, wäre aber genug Platz vorhanden gewesen. Ist mir aber eigentlich auch egal wieviele kommen, dann haben wir schon mehr davon! Langweilen werden wir uns bestimmt nicht, es sind doch jetzt schon über 2100 Gäste, 5000 werden wohl mindestens da sein.
      Bis dann, Arvid
      -THE POWER OF ZERO GRAVITY-
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 20:56:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      2021 & 2022.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 08:14:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,

      hat jemand Karten mit Nummern unter 1500 oder über 2103? Es wäre doch ganz interessant hier im board den Kartenverkauf zu beobachten.

      Gruß Johannes7
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 19:54:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      unter http://www.bofried.de/Cargolifter/Halle/planaerium.htm ist der Programm und der Bühnenplan fürs Aërium zu sehen. Leider dauert es eine ganze Weile, bis der Plan komplett dargestellt ist.
      Gruß Bofried
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:48:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi @ll

      Ich hab ein Einzelzimmer abzugeben, da ich leider nicht an der Eröffnung teilnehmen kann.

      Wenn jem. Interesse hat, kann er sich bei mir melden, bevor ich das Zimmer abbestellen muss. (Spätestens bis 16.11.00)

      Das Zimmer habe ich bei Hotell Müggenburg/Schlepzig für den 24-25.11 (2 Nächte) bestellt. 90,- DM/Nacht inkl. Frühstück (Listenpreis)

      Ich bin unter folgender E-Mail zu erreichen: atweb@gmx.at

      Ich wünsche allen noch viel Spaß :))

      CU
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 12:49:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die ersten Bilder vom Aërium sind da!
      http://www.bofried.de/Cargolifter/ und dann unter News.
      Grüße besonders an @hajoseb, @fischfresser und @arvid von
      Bofried
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 18:43:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Bofried. Über die Bilder zum Torfest bin ich auf Deiner Seite nicht hinausgekommen. Was mache ich falsch?

      Lukanga Mukara
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 19:25:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      @lukanga
      habs auch nicht gleich geschaft, funktioniert nur wenn man
      den Link "News" neben der Livecam benutzt.
      Im Verzeichnisbaum Christoph/Cargolifter/News kommt nur das Torfest.
      Avatar
      schrieb am 26.11.00 22:08:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Alles wieder in Ordnung. Das kommt davon, wenn man die halbe Nacht Auto fährt und sich dann, immer noch müde, hinsetzt um alles so schnell wie möglich ins Netz zu stellen. Den Verzeichnisbaum hatte ich vergessen zu aktualisieren.
      Gruß Bofried
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 22:13:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Also Netscape unter Windows-NT ist beim Aufruf der Bilder immer abgestürzt.

      Mfg Hajoseb
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 17:09:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      @hajoseb
      Habe keinen Fehler gefunden.
      Versuch mal http://members.tripod.de/Bohmann/Aerium/Aeriumsfeier.htm
      Sollte das auch nicht klappen schicke mir mal eine Mail mit der Fehlermeldung!
      Gruß Bofried
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:54:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vor einer Woche war das Aërium. Eigendlich hatte ich gehofft, dass die Fertigstellung der Halle mit einen Kursanstieg belohnt wird.
      So ist es eben an der Börse. Gerüchte und Falschmeldungen machen leider zu oft den Kurs von Aktien aus.
      Vielleicht ist ja die Kiellegung des ersten Cargolifters für einen Kursanstieg gut. Bis dahin Gruß Bofried


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]Aërium[/b] bei Cargolifter