Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,26 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,78 % Öl (Brent)-0,57 %

!!! jetzt einsteigen !!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo,
folgende Aktien, welche in den letzten Tagen mehr als nur gefallen sind, eignen sich gut als "KURZ-Investition".
z.B. EM.TV & M.; Broadv.; Intershop; CMGI; Vertical Net.; Mobilcom.
Aber Vorsicht-alle befinden sich (noch) im Abwertstrend, haben aber nach den starken Einbrüchen der letzten Tage
Kurspotential.

Längefristig denke ich wäre zur Zeit Siemens; ComROAD; BMW; Computer L.; ACG, Electrinics Line oder auch Lintec;
Evotec und vielleicht auch noch Cybio aussichtsreich (und sicherlich noch ein wenig mehr).

Ich glaube aber sehr stark, daß der Markt nicht weiter fallen wird. Ein wenig vielleicht, aber nicht viel (=Überverkauft).
Jetzt scheint es doch noch nach oben zu gehen. Wir werden es sehen.
Wann kaufen, wenn nicht in den nächsten Tagen ??????????????

by, gute Geschäfte + bis bald____ sloewe
nach den YAHOO Zahlen dürfte der Markt am 11.10.00 wieder freundlicher reagieren.

plotti
weiter dürfte es kaum runter gehen.
Hält die 4000er Marke ?? Oder gehen wir wieder auf 2800 (Nemax) ???
Eigentlich wurde viel übertrieben in der letzten Zeit, deshalb glaube ich auf eine baldige Gegenbewegung
des Marktes nach oben.

by sloewe
Auf keinen Fall sog. Marktführer.
Vielleicht noch cybear, falls die nicht davonziehen.
Vor 4 Wochen habe ich empfohlen:
women.com
elot
usdata
n2h2 (heute macht die Aktie soviel, wie andere in 10 Jahren)
drug emporium
cybear
eventl. auch wieder elot, falls sie nochmals auf 0,20 - 0,30
zurückkommen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.