Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,30 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,09 %

CISCO wieder unter 50 Dollar - DAS BLUTBAD KANN BEGINNEN - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US17275R1023 | WKN: 878841 | Symbol: CSCO
43,88
08:00:46
Hannover
+1,53 %
+0,66 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei CISCO sollen laut CNBC riesige Margin - Calls ausgelöst werden, falls Kurse unter 49,25$ kommen werden.

DJIA hat wegen hoher Verluste "UP-Tick-Rule" ausgelöst!
Trotzdem steht CISCO jetzt bei 49,5$.

Es wird krampfhaft versucht, die Kurse ganz schnell wieder über 50 zu ziehen, was auch gestern schon von Institutionellen erfolgreich versucht wurde!

Wenn jetzt aber auch die Westküste in den Handel eingreift und dieses Desaster vorfindet, ist es mehr als fraglich, ob es noch verhindert werden kann, dass es richtig knallt.
Der Markt will einfach runter.
warte mal ab wenn der DOW gleich durch die 10.000 rauscht, dann
wirds richtig bunt! (akt. 10.086,38]
Ja,
dann geht das gegenseitige Runterschunkeln los!
Und dann knallts gleich an 3 Tagen und nicht nur an 2.
Nämlich heute, Freitag (13ter) und Montag. Mittwoch ist dann Nachbeben angesagt.
Aber noch ist es nicht soweit.
Darauf warte ich schon lange. Cisco ist eines der schoensten Kartenhaeusschen, das die Boerse gesehen hat, da sind die Haffabrueder Sandkastenspieler dagegen. www.billparish.com

tosse
Zur besseren Kursverfolgung poste ich mal diesen BigChart.com, der sich lfd. aktualisiert:

Intraday Cisco am 12.10.2000 ( ca. 15 min. verzögert)

Gerade startet der DRITTE ANLAUF für das heutige Durchbrechen der 49$ bei Cisco.

Bisheriger Umsatz: 57 millionen Stück !!!
Kurs: 49,25$.
Ab 48,63/64 $ knallt es gewaltig !!!

Die Nasdaq steht schon UNTER 3100 Punkten.
Der Dow marschiert wieder Richtung 10000!

Langsam wird es heikel !!!!
Und Cisco kommt nicht mehr hoch !!!
Seit 20 Minuten sind die jetzt unter 50!!!
Wollte ich schreiben...jetzt gerade ein Riesenumsatz (80000 Stück) und man ist bei 50,1/16.Und jetzt bei 50,5$.

Neues tief, aber Angriff abgewehrt......
heute schon eine endspannung :-))))
es geht bergauf :-)))

von unter 50$ auf um die 55$

hoffentlich geht es nächste woche so weiter

cu
Was ich weiß kommen die Zahlen
am 6.11.00 nachbörslich!

Bestätigt wer meine Aussage?

Also eines kann ich sagen...Cisco hat mich noch nie
entäuscht...habe sie bereits vor 1 1/2 Jahren gekauft
zu 21 €.

Cisco mein Liebling

Boxter2015
6.11. ist richtig.
1 1/2 Jahre...och, ein Langfristanleger:-) Vor 10 Jahren wollte mir das ja keiner glauben, arme Schweine kann ich nur sagen :-)))))) Cisco=Internet


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.