DAX+2,14 % EUR/USD-0,26 % Gold+0,52 % Öl (Brent)+2,04 %

SIEHSTE HOENEß.........DIE - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich finde dieser thread sollte oben gehalten werden...


Päpstlicher Beistand
@

I love Cottbus !!!!!

Ha Ha Ha ich habe selten so gelacht :)


MfG MrGruendlich ;)
@ alle

bin verdammt nochmal dagegend dass dieser unqualifizierte miese Thread nach oben soll...merkts Euch :-)

Gruss ( ein sichtlich ) wütender FCB-Fan
@
BONCL
HATTEST DU AUCH DEINE LEDERHOSE AN ALS DU DAS GESCHRIEBEN HAST?
oder hatte man sie dir schon ausgezogen?
ich finde das korrekt. endlich haben die bayern auch endlich einen lauf in die richtige richtung!!:D:D:D

gruß No27
Was ich diesem arroganten Bayernpack von ganzer Seele wünsche , ist ein jahrelanges bedeutugsloses Rumdümpeln im unteren Mittelfed a la Bochum , Duisburg und Co.
So als kaum wahrgenommene graue Maus...nicht mal im Abstiegskampf , das wär schon wieder zu viel der Aufmerksamkeit !
Hallo Chef,

wie kannst du sowas posten, wo Uli doch auch nachdenkt an die börse zu gehen!
@ chrizu :

Eben drum , solche Aktien würd ich nicht mit der Kneifzange anfassen !
Was ist wenn sich mal eine der Divas , genannt Spieler , mal ein Bein bricht etc. ? Die nächsten Spiele den Bach runter gehn ?
Zudem müssen für die verzogenen , geistig eher einfachen Spieler inzwischen Summen gezahlt werden , die im Bereich der Marktkapitalisierung einiger NM-Firmen liegen....

Nö , das wird nix !
Fußballaktien = Strong sell !
@LeChef
meine vollste zustimmung, was wäre morgen mit der fcb-aktie los. Letzte woche verloren gegen rostock, diese gegen cottbus(*freu*)???

Homer
Ich würde sogar dem Loranz (oder wie der geschrieben wird) nächste Woche mal einen Sieg gönnen :laugh:

ciao
Ara
Hallo Chef,

ich seh das genau so. Die gewinne der firma
müßten wohl - um in der liga oben zu bleiben -
auch in neues "spielermaterial" investiert
werden. Vermutlich würde auch nach jedem be-
deutenden spiel der kurs einen enormen sprung nach
oben oder unten machen

chrizu
Dann schon lieber Infomatec - da weiß man wenigstens , warum man sein Geld loswird :D
also, mein geld kriegten die nicht!!!!
dann verpflichte ich mich eher, GIGABELL zu kaufen!!!!!hahahaha
Hallo zusammen.

Dann wollen wir diesen thread mal oben halten wie gewünscht.
Allen bayern-hassern kann ich nur sagen, dass sie wohl die dämlichsten im lande sind.
Nur weil leverkusen mit daum eine dauerloosermannschaft ist (fliegen demnächst aus der cl)
Schalke und dortmund nur große klappen haben aber auch nichts zerreisen und deshalb nicht meister werden, die fischköpfe aus bremen nach ottos abgang nichts mehr taugen können die bayern wohl nichts.
Die anderen brauchen bloßbesser fussballspielen dann klappts auch mit den meister.
übrigens gegen rostock und cottbus wurde doch nur aus mitleid mit den armen ossis verloren.
Und loranz (heisst übrigens lorant) und seine löwen werden auf immer und ewig die nummer 2 in münchen und bayern bleiben. Billigfussballer werden halt nicht meister.

P.S. ab heute muss bayern, wie immer, die deutschen fahnen in der champions league hoch halten, da die preissn wieder mal in der vorrunde ausscheiden werden

the_great_one
So so, Du der Größten Einer,
die Dämlichsten sind wir?
Na gut, erstmal zur Korrektur,
"die dämlichsten" schreibt man GROSS!
Ausserdem setzt man in langen Sätzen immer beim Luftholen ein Komma, dient zur Synchronisation zwischen Sprecher/Schreiber und Hörer/Leser.

Das wirst Du nachholen!!! (müsste ungefähr 4. Klasse sein)

Falls wir uns hier noch über Fussball unterhalten wollen, einfach mal deutsch schreiben!
Und dass ich mir nicht den Namen von jedem Münchner Depp merke, ist doch wohl bestimmt keine Arroganz.

ciao
Ara


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.