DAX+0,90 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,51 %

Woche der Wahrheit - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sollte Ochner diese Woche tatsächlich seine über 1 Million Medion-Aktien verflüssigen müssen dann erlebt diese Aktie ihr Waterloo.
Naja, Warnungen gab´s im Vorfeld mehr als genug.

Grüße,
d.
Immer diese negativen Beiträge. Wo bitteschön bleibt denn mal das Positive?
Unter den 4,7 Millionen Spiegel-Lesern dürfte der Aktionärsanteil überdurchschnittlich hoch sein.
Der Rest ist einfache Mathematik.
@ Downi,
habe gerade den NoggerT Thread gelesen. Muß mich bei fsch entschuldigen. Die dunkle Bedrohung ist nicht er/sie, sondern bist tatsächlich Du. D. Vielleicht doch Mr Hyde? Die göttliche Inquisition wird es schon ans Tageslicht befördern.

Gruß
H.
Downpusher, du hast das Prinzip der Börse nicht verstanden. Es geht hier nicht um Moral, sondern um Kapital. Das vermehrt Ochner, und die Kunden sind zufrieden. Wahrscheinlich hast du den Spiegel- Bericht gar nicht gelesen, dessen Absicht es mit Sicherheit nicht ist, das Kapital der Anleger zu schröpfen. Der aktuelle Kurs von Medion bestätigt meine anfängliche These. Also: Bitte nicht einfach so drauflosdownpushen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.