checkAd

    Euch fehlt was Männer!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 06:37:25 von
    neuester Beitrag 19.10.00 19:36:43 von
    Beiträge: 135
    ID: 270.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:37:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      euch fehlt die gute Laune hier!
      Warum gibts bei Wallstreetonline kein Forum in denen Aktionäre mit Aktionärinnen flirten können?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:40:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil dann alle anderen Foren leer wären und mit der Wirtschaft ginge es dann bergab!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:42:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Sandra:

      Stell erstmal ein Bild von Dir hier rein und dann werden wir mal sehen!

      Gruss

      das Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:45:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau ein Bild her!!!

      Wie alt bist du denn?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:47:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe kein Bildchen
      bin 20 Jahre alt
      habe einige Aktien vom Neuen Markt (seit einer Woche)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:48:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann besorg Dir eines und melde Dich wieder, wir stehen im Gewehr bei Fuss!!!!!! :-)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:49:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey Sandra kommst du aus Hamburg (HH)?

      wenn du erst 20 bist dann kannst du doch noch in den Flirt-Foren bei http://www.jugendseiten.de flirten. :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:50:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      hey Ihr seid cool!

      DJ, bist du auch in dem Jugendseiten-Forum? Unter welchem Namen?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:52:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:53:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vergeßt bei Eurem Gebalze nicht EUROFINS zu kaufen.

      Gruß Myoky:):):)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:53:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      klar Sandra seit einer Woche täglich. Bin dort als Raver unterwegs und hier nochmal die Adresse:


      http://www.jugendseiten.de

      kommst du nun aus HH Hamburg oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:58:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen Sandra,
      woher kommst du denn?, vieleicht könne wir ja was Essen gehen?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:04:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @volant:

      Du hattest recht mit Deiner Aussage. Man mein gerade hier waeren nur notgeile unterwegs!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:10:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @schlitzaue

      Irgendwo hast du ja Recht!! Jedoch ist es doch besser möglich sich bei einem netten Essen über den Board
      und den Rest der Welt zu unterhalten! Oder?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:17:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja DJ-303, ich komme aus Hamburg. Werde im Laufe des Tages mal in das Jugendseiten-Forum reingucken und nach dir suchen.

      Doch jetzt Leute muß ich in die Arbeit, werde in der Mittagpause mal reinsehen! Chio ihr süßen Investoren! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:17:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      @djchrist:

      jo, stimmt schon. aber was ist wenn sie aussieht wie ein eimer und hat kein benehmen. man(n) weiss heut zu tage echt nicht immer was da auf ihn zukommt!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:19:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dem kann man nicht widersprechen... ;-)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:29:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Du hast ja so Recht @schlitzauge doch da muß "Mann" durch (lach). Ist wie an der Börse entweder mann hat
      Glück oder greift voll in die Schei....

      Nun ja die Uhr tickt und es wird bald 09:00 Uhr ( die Stunde der Wahrheit)

      Mensch bin ich Müde ......
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 09:09:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klar mach das, Sanda! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:04:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Na alle schön beim Traiden?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:25:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Seid Ihr sprachlos?
      Habt Ihr schlechte laune?
      Stimmt was mit der Börse nicht?
      Habt Ihr alle Frauen unterm Schreibtisch?
      Bin ich überflüssig?
      Lenkt die Börse Manner von Frauen ab?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:29:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Frauen lenken die Männer von der Börse ab, und das kann teuer sein ...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:32:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Sandra-HH

      zu Deinen Fragen:
      Nein!
      Nein!
      Ja!
      Nein!
      Kann ich noch nicht beurteilen!
      Durch aus möglich!

      Was möchtest Du uns denn mitteilen, Sandra? Ich bin für alles offen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:37:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Sandra

      Die Problematik ist ganz einfach zu erklären: Die Männer hier im Board sind an der Börse (mehr oder weniger) :) erfolgreich. Deshalb verdienen sie einen HAUFEN Geld. Wenn man als Mann einen Haufen Geld hat, kann man Frauen eh nicht mehr vertrauen, weil man nicht weiss, ob sie nur das Geld oder nur das Geld lieben. Folglich kauft man sich die Frauen gleich, da weiss man wenigstens, dass man nicht belogen wird :)

      Gruss,

      worschtsupp
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:39:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gut,daß Du das mit Hamburg aufgeklärt hast...

      Hätte sonst HochHackig vermutet :laugh:

      Hahaha

      *derdirnichtsböseswill*

      Tholny
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:40:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi Sandra,

      endlich mal ne seute Deern, die uns von unserem Zockalltag etwas ablenkt. Ist sowieso momentan recht langweilig am Markt.


      ein weiterer Hamburger

      RZ
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:47:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich habe gerade Mittagspause und muß bald wieder weiter machen :( Doch schön das ihr euch meinen Thread witmet. :) :) da werde ich jetzt jeden tag was posten. Leider hat WallstreetO. keine Flirtforen das wäre aber der Hit bei so vielen Männern die Geld haben ;) Eine solche Sache könnte man ja neben WallstreetO. betreiben und vielleicht Wallstreet-Flirt nennen oder so.

      Wie alt seid ihr eigentlich alle?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:49:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi Worschtsupp!

      Wie gehts? Haste Deinen Verlust schon ausgesessen oder wie siehts aus?
      Ich sitze noch. Bin von Minus 66% auf Minus 23% gestiegen. Geht doch, oder.

      BEEEMMMMMMWWWEEEEEE-FAHREN ist SOOOOOO GEEEEIIIILLLLLLL!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:52:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gerade vor zwölf Tagen die 30 geknackt, nun ist der Widerstand gebrochen und der Weg nach oben frei.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:52:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Sandra

      Ein kurzer Gruss von Hamburg nach Hamburg. Scheinen ja doch ein paar Nordlichter hier zu sein.

      Gruss von Chris
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:56:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Sandra (Dee???)

      oh Mann, ähh und Frau natürlich ;)

      muß schon sagen, irgendwie hat das gefehlt :D
      Frauen die einen vom schlechten Börsengeschehen ablenken :laugh:

      Leider ist Hamburg ein bißchen weit weg :laugh:, ansonsten würde ich glatt mit dir essen gehen *g*

      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:56:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Was fährst denn für einen BMW?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:01:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bist Du das Sandra?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:05:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      750i
      Man will es im Alter schließlich bequem haben ...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:09:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Sandra_HH


      :kiss:smd:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:11:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sandra, hm



      mfgsmd
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:11:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      also erstens bin ich das auf dem Foto nicht! :(

      und ihr habt mir immernoch nicht gesagt wie alt ihr seid
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:16:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      IESCH BIEN DREIZISZCH.

      smd
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:20:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      soso 30 jahre alt,

      tut mir leid Männer muß jetzt wieder an die Arbeit! Fleißig Aktien handeln! ;-)

      wenn ich heute abend hier reinguck möchte ich euer Alter wissen ...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:27:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      Sandra, kommst du heute abend in den Chat von Jugendseiten.de ??? Oder wenigstens ins Flirtforum?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:30:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi Sandra, wie alt ich bin? Nicht erschrecken bitte, bin ein jung gebliebener und überaus rüstiger 78-Jähriger. Denke mal der kleine Altersunterschied sollte uns nicht allzusehr zu schaffen machen. Wenn ich mein neues Toupè trage, halten mich eh alle für Mitte 50. Ich bräuchte unbedingt nochmal ein bißchen "Treibstoff" für meinen "Wachstumstitel" im Depot :laugh:

      ... verdammt, hab vergessen meine Pillen zu nehmen, bin gleich wieder da ...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:38:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Sandra-HH :

      Netter Einfall , dieser Thread
      Und kuck Sie Dir an die Jungs , die einen sind vorsichtig bis mißtrauisch während die anderen gleich anspringen.

      Na ja , eine Sandra-HH muß ja auch nicht weiblich sein , nur weil´s der Namen ist.
      Genausowenig wie ich 32 Jahre alt sein muß , nur weil ich es hier
      schreibe ;)

      Trotzallem wird der trübe Börsenoktober doch gleich etwas Sonniger mit diesem Thread.

      Weiter so Sandra-HH :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:46:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      ... so, hust, bin wieder da ...

      Laß Dir nochmal was von nem altgedienten Fahrensmann sagen: Die meisten Männer sind bei Frauen wie bei Akien - sie suchen doch nur den schnellen Zock, die wenigsten sind bereit das Papier längerfristig zu halten. ;)

      Und ich, ja ich bin ein echter Laaaaangfristanleger, meine Aktien haben deshalb immer ne tollllle Performance - falls Du verstehst, was ich meine. ;)

      Man darf die Aktie nicht nur oberflächlich sehen, man muß sich in sie hinein versetzen, den inneren Wert erkennen - und sie dann gekonnt zum Höhepunkt pushen - jaaaaaaa ... ähmmm husthust ;)

      Nuja, Du solltest mir glauben, da können all diese jungen Bengels nicht mithalten - BMW-Fahrer, tsetsetse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:58:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      *lol*

      Ohne Frage der beste Thread des Tages, ich brech` ab...
      Hat sich bei den Mädels wohl herum gesprochen, dass die Trader hier Kohle haben...

      Einziges Problem:
      Die erfolgreichen Jungs haben schon ihre Mietzen, und die hübschen Babes ihre Männer mit nem Sack voller Kohle...


      Die Idee mit nem Wallstreet Flirt finde ich aber ganz gut.
      Es soll ja wirklich auch User geben, die zwar Kohle wie Heu besitzen, vor lauter traden und chatten die Kohle nicht ausgeben können.
      Dafür wärd ihr Mädels dann ja ideal! ;););)

      Abschließend noch ein kleiner Tip: Solche Grundbegriffe wie "Traden" sollte man selbst als Idealbild einer "Blondine" richtig schreiben können...
      Auf ein paar Sachen legt man dann (selbst als Hardcoretrader & Internetjunkie) ja doch wert...;):D



      mfg & gute "Geschäfte";)
      PoP
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 15:26:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Schlitzauge:

      Jo, bin fleissig am aussitzen, -28% im Moment. Aber da ich eh fast endlos Cash habe und nur zu 10% investiert bin, kann ich auch noch 5 Jahre weiter aussitzen.

      BTW: Willst Du immer noch einen Bayrischen Mistwagen? Ich wollte mir einen New Beetle RSI bestellen, 250 Stück limitiert, 225 PS, Quattro, tiefer, breiter geiler :) Einen normalen Beetle habe ich ja schon...

      @Sandra:

      Bin 27 Jahre alt, gutaussehend und stinkreich :-) Bewerbungen mit Bild von Dir bitte an plat.geo@yahoo.com schicken :-)

      Gruss,

      worschtsupp (der das hessische Worschtsupp-Imperium leitet)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:08:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      nein ! stop !
      alle BILDER an mich :

      boersenspielstratege@yahoo.de

      es soll sich auch lohnen...

      gruss,
      der STRATEGE
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:13:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ DJ-303
      bin punkt 21 Uhr im Chatroom bei http://www.jugendseiten.de freu mich :D

      @ all
      ihr seid ja richtige Männer mit fetten Schlitten und Humor das gefällt mir an den Wallstreetonline-Kerlen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:15:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Sandra!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Darf ich mich vorstellen, OTI2010 mein Name!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:18:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Oti

      Die Chance darfste Dir nicht entgehen lassen!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:19:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      sandra, so ein schöner name.
      sind deine augen auch so schön, wie dein name klingt??

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:21:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Sandra-HH
      Mir altem Fuchs kannst Du doch nichts vor machen, ich kenne die Frauen, das war ne gut inszenierte Show, um die User von WO auf jugendseiten.de zu ziehen und ihnen dort in die Taschen zu greifen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:22:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      In welchem Raum denn, da gibts ja sooo viele, wie soll Dich Oti da finden???
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:27:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Tommmy!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Da gibt es auch einen Raum HOMO & BI!!!!!!!!!!!!!!

      Lass uns dahin gehen!!!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:31:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      da gibt bloß einen Chatroom, das andere sind doch alles Boards wie hier.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:31:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      @OTI

      Lass das mal nicht die Zuckerpuppe hören. Sonst wird das nix mit den
      kleinen OTIs :laugh: Andererseits, ein bischen Bi, das schadet nie! :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:31:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      @oti

      wir sind aber heute wieder spitz
      :D
      Homer
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:31:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      Tommmmy!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dort gibt es auch ein Sexforum!!!!!!!!!!! :D :D :D

      Hier eine Antwort auf die Frage, was die 69.Stellung ist:
      von Covenant am 16.Oct.2000 16:19

      69-Stellung heisst so,weil die Zahlen schon sagen,(wenn du sie dir waagerecht denkst) wie die Stellung zu machen ist.Du musst dir nur denken,dass du die 9 bist und ein Mädchen deiner Wahl die 6.Und das intimere hat ja Kylie erklärt.Ok?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:33:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ok, wenn ich mal Zeit hab, komm ich vorbei!!!

      Homo und Bi, Oti????


      @ Oti, ich habs gewußt, Du willst mich!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:34:14
      Beitrag Nr. 59 ()
      Die Antworten auf die Frage nach dem G-Punkt sind köstlich!!!!!!!!!!!!!!! :laugh:

      Hab mir in die Hose gemacht vor lachen!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:35:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Zuckerpuppe liebt mich nicht mehr!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      ICH BIN KEIN SCHARFER SPITZ!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:38:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      Da habe ich mir gedacht, bei all den jungen Dingern die sich da
      rumtreiben schau ich auch mal rein. :D

      Aber was ist das?

      von Mr.² am 16.Oct.2000 16:06

      "Also ich weiß ,dass wenn man einen Kopf einer Frau zwischen de Beine
      hat,man ein einen geblasen bekommt.Aber was ist wenn man mit dem Kopf
      zwischen da Beine einer Frau ist.Was macht man da eigentlich.Mit der
      Zunge dirn rummboren oder was?"

      Ist das die Jugend, die später mal meine Rente zahlen soll? :confused:


      agh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:40:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      von spike am 13.Oct.2000 17:41

      ich weiß ja nich ob ich pervers bin oder so aber manchmal hole ich mir am tage 18mal einen runter...ab dem 15 mal tut es zwar weh aber ich find den orgasmus geil...is das normal? macht ihr das auch? was halten denn die mädels hier davon?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:40:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      Also Oti, manchmal machst Du es einem ja nicht leicht Dich zu lieben;)

      Was soll ich bloß davon halten, wenn Du dich auf JEDES weibliche und sogar
      auf die nichtweiblichen Wesen stürzt??:confused:???

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:41:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      Die Jugend ist verdorben!!!!!

      War gerade im Chat!! Keeener da!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:42:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      ... das ich das noch erleben darf ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:44:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      @agh

      Habe eben die heutige Jugend mit folgendem Beitrag auf die Probe gestellt:

      von OTI2010 am 16.Oct.2000 20:41

      Helft mir, schnell!!!!!!!!!!

      Ich habe jetzt meine erste Freundin und die möchte jetzt mit mir Sex haben!!!!!!!!!!!!
      Nur habe ich bislang das immer nur im Sexheft von meinem Bruder gesehen, was muss ich tun???????????

      Ein Freund hat mir gesagt das ich meiner Freundin vorher auf den Popo hauen muss, sonst kann sie keinen Sex haben???????

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:44:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      sag ich heute halt mal hier hallo

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:44:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo zuckerpuppe!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Alle anderen sind unwichtig, Du weisst doch, ich liebe nur Dich!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:45:30
      Beitrag Nr. 69 ()
      18 mal!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich nehme alles zurück!!!

      Ich bin nicht der beste!!!
      Wahrscheinlich wichst der im drei-viertel Takt!!

      Kommt der 10 mal, komm ich einmal!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:47:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo ronny!!!!!!!!!!!!!!!

      Mit der Jugendseite habe ich mir was aufgetan, da kann selbst ich noch was lernen!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

      Eine genaue Beschreibung zur Optimierung der Reizbarkeit und des Wohlgefühls beim G-Punkt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:48:05
      Beitrag Nr. 71 ()
      ...erwartest Du, dass ich ALLES glaube mein lieber Oti??:confused:

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:50:26
      Beitrag Nr. 72 ()
      Zuckerpuppe!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Nein, Du sollst nur das glauben was wichtig für uns sein wird!!!!!!!!!!!!!!
      DIE LIEBE MUSS SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:52:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      eben OTI, ALLES ist wichtig, nicht wahr;)

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:54:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Weiber können so gemein sein!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:


      Da fragt ein junger Bube:

      von xxx am 11.Oct.2000 23:20

      Mein Sch... ist im erregten Stustand 13,5 cm lang und 3.5 cm im Durchmesser.
      Ist das zu klein?


      Darauf antworten die Frauen:

      von Lydia am 12.Oct.2000 02:10

      Damit kannst du echt einpacken. Bei so einem Zwerg nützt auch die beste Technik nichts. Da macht es keinen Unterschied ob man verzichtet oder es mit dir treibt. Man wird beide male nichts spüren.
      Lydia

      von Eva am 12.Oct.2000 07:03

      Geh in die Wüste mit Deinem Würmchen und belästige uns Weiber nicht.

      von Rebecca am 12.Oct.2000 09:06

      Nur keine Aufregung, es ist alles i.o.
      Das sins bestimmt Jungs, die da geantwortet haben. Die haben keine Scheide und wissen überhaupt nicht mal, wie tief sie ist.
      So 8-10 cm. Dann ist sie erst noch aussen am kitzligsten.
      Mit 13,5 cm in deinem Alter bist zu i.O., der Durchschnitt (erwachsen!!) ist 15 cm

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:56:59
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ Oti

      hier, für Dich und meine freundin die aktionärin und natürlich extra für Virgilja

      http://jbm.freenet.de/foren/jbmForum.pl/topics/7

      Viel Vergnügen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:01:03
      Beitrag Nr. 76 ()
      Jetzt kommt der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!


      von Rebecca am 2.Oct.2000 14:34

      Ich hörte von einem Jungen, mit dem seine Kumpels "Bauchnabelsex" machen. Weiss jemand, was das ist?

      von Nabelfreak am 2.Oct.2000 16:57

      Etwas schlimmes ist Bauchnabelsex überhaupt nicht. Da steckt dir ein Junge seinen Steifen in`s Nabelloch. Es muss aber ganz schön tief sein, so wie ne Trompete. Und der Steife darf nicht gross sein. So richtig was für Kids. Ich hab es schon ein paarmal gemacht, aber leider hatte der andere Junge natürlich mehr davon...


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich glaube ich wechsle das Forum, neue Heimat gefunden!!!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:05:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:09:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      up!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:12:22
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ Otiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!

      War ich letzte Woche schonmal und hab den Ernährungstest gemacht!!

      Man findet dort sowas:

      Im Bett gilt zum Beispiel in einigen Situationen das Motto: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Diese 25 Sätze sollten Sie sich auf der Matratze verkneifen, wenn Ihnen wirklich etwas an der Frau neben Ihnen liegt:

      1. "Aber jeder sieht nackt komisch aus."

      2. "Kann ich mal die Fernbedienung haben?"

      3. "Dafür hast du mich aufgeweckt?"

      4. "Wusstest du, dass die Zimmerdecke neu gestrichen werden muss?"

      5. "Ob du wohl genau so gut aussiehst, wenn ich wieder nüchtern bin?"

      6. "Ich dachte, du hast den Schlüssel für die Handschellen!"

      7. "Aber meine Katze schläft immer auf diesem Kopfkissen."

      8. "Habe ich erwähnt, dass Tante Martha in diesem Bett gestorben ist?"

      9. "Ganz ehrlich: Ich glaub, ich mach das mal lieber allein ..."


      Thommy
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:15:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Bauchnabelsex???????????

      Drehen die alle am Rad!!!

      Ich dachte ne Frau hat drei Löcher, aber nein, irgend so ein Jungkind macht mein Bild kaputt und jetzt haben sie vier!!!!

      Scheeiiiiiiiiisssss!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:24:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo,

      das ist irgendwie symptomatisch für den derzeitigen Zustand des Strassensofas:

      irgendeine weibliche ID (das reicht schon, um hier sämtliche sabbernde Pawlow`schen Reflexe auszulösen!) macht Werbung für so eine Schmuddel-Jugend-Site,
      und schon drehen wieder alle am Rädchen! Und selbst aus dem Balor-Lyrik-Thread wird versucht, so ein Sex-Ding zu machen!

      Also, so langsam wird`s Zeit, dass hier mal irgendjemand wieder das Ruder herumwirft!!

      Genervt
      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:27:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      ...also Mick, DU weißt was ich Dir darauf antworten würde, nicht wahr;)???

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:30:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      Das ist doch schon wieder fsch diese HH-Sandra, rafft ihrs nicht?!!

      haha (oder HH)

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:30:39
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ok Mike,

      dann mach nen vernünftigen Thread auf und es wird ganz normal geredet!!

      Such Dir ein Thema aus!!
      Ich muß nicht immer hier den XXXkasper machen!!!

      Also, was ist!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:30:56
      Beitrag Nr. 85 ()
      Klar, Püppi :kiss:,

      das weiss ich wohl!!

      Trotzdem genervt
      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:31:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hey Mick,
      genervt? So sind wir Strassenkinder eben :)
      Man sollte natürlich nicht jeden Thread plattmachen, aber in letzter Zeit haben wir es hier lustig und stressfrei.
      Na und die Dackel, die da auf Sandra geflogen sind, die haben wohl verpasst, sich mal die Userinfo anzuschauen, und darüber nachzudenken, wie son junges Hüpferl wohl die tollen Smilies kann ;)
      Ich find den Sofa-Teil ab 20.00 Uhr wesentlich lustiger als das Gequake davor.
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:33:06
      Beitrag Nr. 87 ()
      Moin cayin9021,

      ich glaube die meisten poster freuen sich schon richtig auf die pubertät ;-)).

      Gruß
      Nando

      Jetzt aber nicht gleich persönlich werden!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:34:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ Ara

      Ja lustig ist es hier!!!

      Aber ich hab auch verständnis, wenn einer sagen würde, ich würds mit dem xxxtouch etwas zu weit treiben, aber irgendwie kommt dann die beste Stimmung auf!!!

      Sorry, für die denens nicht gefällt

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:39:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      @Klaus,
      das meinst du nicht ernst oder?? Bin ich zu blöd, um das zu merken? :D

      @Thommy, habe bei WO angefragt, ob ich meine alte Jagger2000-ID wiederbekomme, bis jetzt keine Antwort! Sollte ausserdem dein Weihnachtsgeschenk werden!

      @Ara, bin doch auch ein Strassenkind, aber gerade da darf man doch mal zu Scheisse Scheisse sagen, oder?

      Liebe Grüsse

      Mick :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:39:44
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Tommmy

      Ist doch O.k., auch wenn ich es manchmal etwas seltsam finde. Ich
      weiss echt nicht, was sich einige immer aufregen müssen. Wem es nicht
      gefällt, der soll es halt nicht lesen. Hier immer über fehlendes
      "Niveau" zu klagen bring doch garnichts. Immerhin geht es auf dem
      Sofa sehr friedlich und nett zu seit sich die "Niveau"-Fetischisten
      zurückgezogen haben.

      agh :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:42:13
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ agh

      Ich bin ja nicht so!!!
      Bin halt deer Ingo Appelt des Sofas!!
      Naja, soen halber!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:43:02
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Nando,

      das war klasse!!! :):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:47:17
      Beitrag Nr. 93 ()
      @agh,

      selbst du merkst, dass etwas nieveaulos ist, NACHDEM du es gelesen hast! :D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:49:55
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hallo Mick :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:53:46
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Hi Ronny :):):)

      Mick :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:55:36
      Beitrag Nr. 96 ()
      Thread: FSK 16

      bevor böses blut aufkommt
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:57:40
      Beitrag Nr. 97 ()
      Sorry Sandra habs heute nicht geschafft, warst du wenigstens da?

      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:09:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:10:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ich war da,
      ich bin da,
      und werde immer da sein...


      :laugh:

      und nochmal:

      EXTREM:laugh:ING

      Sittin...:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:26:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hallo Jungs !!!!:laugh::laugh::laugh:

      Naaaaa,macht ihr euch euren Spass wieder einmal
      selbst????? Und mein Moralapostel quakt auch schon
      wieder mit,wie heisst es so schön,mir ging ein Licht
      auf.Nun blendet es mich.:D:D

      Wünsch euch noch viel Spass,überanstrengt euch nicht!

      Saarnuss :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:45:44
      Beitrag Nr. 101 ()
      Oh,Oh, klein Thommy muß ins Bett!!

      Diese Sandra hat mich glaub ich etwas verarscht!!!
      Wenn nicht, dann wärs nett, wenn sie sich mal meldet!!!
      Ich hab nämlich immer direkt zurückgeschrieben!!!
      Wenn das wirklich so lange dauerte, wie umgekehrt auch, dann liegt das an den ihrem Server!!!


      Thommy
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:47:53
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hallo Saarnuss :):):)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:48:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      Gute Nacht Thommy :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:51:07
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ich bin süchtig!!!

      Liege immer noch nicht im Bett!!!

      Wo soll das alles hinführen mit mir????

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:53:47
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Cayin

      bin jetzt erst eingestiegen, darum so ein spätes postig

      warum wird aus dem lyrik - thread denn deiner meinung nach *so was gemacht*?
      grosse dichter haben die liebe beschrieben und in vielen varianten darüber gedichtet. ist das schweinisch? sex gehört zu den menschlichen bedürfnissen wie essen und trinken.
      darf man nur mit *sauberen worten darüber sprechen - oder besser gar nicht.

      gruss dbv
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:58:44
      Beitrag Nr. 106 ()
      Liebster DBV,

      also im Lyrikthread wurden aber sehr freizügige Gedichte gepostet!!!

      Die waren ja selbst für mein Verständnis schon hart an der Grenze zum Porno!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:01:51
      Beitrag Nr. 107 ()
      @Tommmy

      Wenn Du DAS denkst, dann solltest Du Dein Verhältniss zur Erotik
      nochmal überdenken ...

      agh
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:04:13
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ agh

      Wenn ich das jetzt nochmal überdenke, nachdem ich erst heute erfahren hab das Frauen vier Löcher haben, dann
      wird das der kleine Thommy wohl nicht mehr überstehen!!

      Also wegen mir gäbs keine Grenze!!!

      Aber Balor und Ara stehen halt für eine etwas andere Lyrik glaub ich!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:10:32
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Tommmy

      Was Balor und Aragorn unter Lyrik verstehen kann ich natürlich nicht
      sagen. Ich kenne beide nicht. Der Thread-Titel lautet ja
      "Lockerleichte Lyrik;- LIEDER FÜR LIEBENDE" und da ist Erotik ein
      integraler Bestandteil. Insofern erscheint es mit passend.

      agh
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:12:09
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ agh

      da hast du auch recht :)
      Ich liebe deine Gedichte.
      :kiss:

      Pass nur auf, das der Geschlechtsverkehr nicht vehement verunglimpft wird



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:13:52
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ich stelle diese Frage jetzt zum letzten mal!!!!

      Ronny, wie alt bist Du????

      Das einzige,wqas mal gepostet wurde war 62 und das kann ich irgendwie nicht glauben!!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:15:58
      Beitrag Nr. 112 ()
      @ thommy

      wirklich zum letzten Mal ???

      Nimm mal nen Spiegel,

      aber pass auf, das nicht zu vehement verunglimpfen tust.


      Ich könnt mich darüber einfach nur totlachen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:19:37
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wenn Du 26 bist, dann bin ich 45!!!

      Wenn Du mich verarschen willst, dann biste für mich erledigt!!

      Klick, Klick Fick, dann biste fott!
      Verstehste fott!!
      Aus die Maus, wie mir Kölner Assis sagen!!!

      Also, isch fraag Disch jetz zum letzte Mal, Wie alt bist Du???
      Na??

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:23:22
      Beitrag Nr. 114 ()
      @Tommmy Immer schön ruhig bleiben ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:25:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      Isch mach den platt!!!

      Isch will jetzt wiisen wie alt der ist!!

      Isch bin escht en Kölner Assi, wenn isch dat jetzt net erfahr!!

      Also zu allerltzten Mal!!!

      Wie alt ist Ronny???

      Isch maach Disch net mehr, wennde mir dat jetzt net mitteilst!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:30:06
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ronny ist 26!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:48:23
      Beitrag Nr. 117 ()
      ja tommy, ich bin wirklich 26

      warum bist du jetzt 45 ???

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:17:52
      Beitrag Nr. 118 ()
      ich bin 25, hab kein Geld ;););) nen Haufen Sparta Aktien :D:D:D:D:D und deswegen keine Ahnung wie es weiter geht ;);););););) Aber ne Freundin hab ich schon, deswegen brauch ich keine andere ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:51:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      @ THOMMY;

      KÖLSCH MÜSSEN WIR ABER NOCH ÜBEN!
      ZWISCHEN TRINKEN UND SPRECHEN IST EIN UNTERSCHIED
      ADENAUER HAT DIALEKT GESPROCHEN, ANTWERPES, BLUM UND IMHOFF AUCH.

      ALLES ASSIS :confused:

      GRUSS DBV
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 17:56:21
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ DBV

      Nee, Kölsch lernen wir, zumindest ich nicht mehr!!
      Ist mir wirklich zu assisch.
      Weiß, daß ich es nicht kann, aber versuchen kann mans ja mal!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 18:58:38
      Beitrag Nr. 121 ()
      @ thommy

      SCHON DER VERSUCH IST STRAFBAR!!!

      es tut in meinen empfindlichen öhrchen weh !!

      die sprache assi finden, aber den karneval super - ist das nett?

      besser kölsch, als schwäbisch oder bayrisch !!

      berliner und norddeutsche sind vom dialekt her auch super!

      dbv
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:19:24
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ DBV

      Kommste aus der Region??
      Bin öfters mal dagewesen!

      thommy
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:40:54
      Beitrag Nr. 123 ()
      @THOMMY

      JA KOMME ICH

      also, nimm das mit dem assi sofort zurück :mad:
      sonst spreche ich mit dir kein wort mehr :D

      dbv ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 19:43:51
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ DBV

      Ich nehm nix zurück!!
      Bin froh mich nicht mit Assis unterhalten zu müssen!!!!;)

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:35:47
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ thommy

      ich gehe jetzt auf otis heulthread :cry::cry::cry:

      und wehe du liest noch ein einmal ein gedicht von mir dann gehe ich wieder und heule.:cry::cry:
      SO!! das hast du jetzt davon :p

      dbv :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 20:38:47
      Beitrag Nr. 126 ()
      @thommy

      hab noch was vergesse

      du kriegst 10 jahre karnevalguckverbot
      von kölnverbot ganz zu schweigen!

      dbv
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:14:42
      Beitrag Nr. 127 ()
      Karneval?

      Das ist doch diese Veranstaltung, bei der die Leute einmal im Jahr
      ihr wahres Gesicht zeigen!?!

      Wir norddeutschen sind immer gut drauf :D und machen das ganze Jahr Party.

      Also:
      Was ist mit euch los?
      :rolleyes:

      Sittin...:D

      ( Wo ist die Sandra denn hin? )
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:23:35
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ DBV

      Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!


      Aber keinen Köln-Kalk Verbot!!!!!

      Bitttteeeeee!!!!!


      Thommy
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 21:28:10
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ sittin bull

      ich gebe dir recht, aber nur eingeschränkt.
      das wahre gesicht zeigen zum grössten teil die jenigen die vom arsch der welt und sonstwoher angereist kommen.
      wie bei jeder fussballveranstaltung zu sehen ist.
      die kölner sind entweder zu der zeit in urlaub, oder feiern in ihren stammkneipen. und ihre gesichter kennt man da immer.

      kenne auch die menschen aus dem norden, mit ihnen muss man *mehrere sack salz fressen* bis man da mal aufgenommen wird.
      wenn es aber dann soweit ist (nach 15 jahren) hat man sehr gute freunde.

      gruss dbv
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:44:18
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Sandra, findest Du Dein "Sich-zur-Schau-stellen" nicht ein wenig peinlich? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:47:00
      Beitrag Nr. 131 ()
      Gut, dass es @Sandra gibt :D:D:D
      Dann wird @Ronny wenigstens von Couqi abgelenkt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:50:55
      Beitrag Nr. 132 ()
      @frauenschwarm-cäsar, keine Angst, hier ist nichts peinlich ;)

      technostud :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:53:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      @technostud, je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir @Sandra :D. Sie lenkt wunderbar ab ;)
      @Sandra, mache ruhig weiter so :kiss: HAHAHAHA :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:20:05
      Beitrag Nr. 134 ()
      @thommy

      niemals bekommst du von mir köln-kalk verbot

      gruss dbv
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 19:36:43
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hallo Du männlichste aller Frauen DBV,
      ich bekomme kein Kalk Verbot???

      Ist ja super affentittenturbogeil!!

      Thommy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Euch fehlt was Männer!!!