DAX+0,21 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Was spricht gegen Media! 663330 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum nicht Media! kaufen. Der Wert scheint total unterbewertet. Umsatzziel für dieses Jahr bereits einmal angehoben.

Charly
Psst, Du verrätst hier einen Geheimtip. Du hast schon recht, während sich hier alle Welt Gedanken um Metabox oder Gigabell, EM-TV und ... macht, hat niemand ein Auge auf diese Aktie. Wenn nun die Korrektur beendet ist, wird man schauen, was übrig geblieben ist und siehe da, es gibt ja eine Media! Anscheinend vollkommen in Vergessenheit geraten, trotz sehr guten Zahlen. Diese Aktie bleibt ein Geheimtip. Irgendwann kommt der Tag (war hier schon öfter so), da springt sie mit einem Mal an.
Was spricht denn dafür? 650 Stück heute gehandelt. Willst Du uns verscheißern?
@downpusher oh Du mein großer Guru

und wie hat sie sich gehalten die ganzen ups und downs hat sie locker überstanden.

Gruß Charly
Mein Geheimtip wurde entdeckt. Ich habe zwar genügend Media! dort unten eingesammelt, hätte aber gerne noch mehr gehabt und vor allem noch billiger. Nichtsdestotrotz halte ich Media! auch noch auf diesem Niveau für sehr aussichtsreich. Wenn jetzt die Umsätze beibehalten werden können und das Umfeld stimmt, denke ich sollten Kurse jenseits des Emissionspreises durchaus drin sein. Vor allem wünsche ich mir auch von der Unternehmensseite ein wenig mehr im Bereich PR. Die Story ist ja spannend, die sollte aber auch entsprechend ausgeschmückt werden.

@charly: Ich hoffe, du hast Dich ordentlich eingedeckt, hattest ja auch den richtigen Riecher. Good luck !

P.S.: Schaut Euch doch mal DCI an. Hier geht es ähnlich, wie bei Media! Der Wert wird links liegengelassen, sobald aber eine Meldung kommt, springen sofort alle auf.
@Sockenstopfer

Pass mal auf, was erst am Montag oder Dienstag abgehen wird - Das war erst der Anfang!

Habe gestern Abend nochmal für 16,52 nachgekauft.

Gruß Charly


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.