DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Fonds Lambda & Linos - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also hier kommt die Bestätigung von Backfire, wonach hier großes Interesse der Fonds da sind !!!

Order Anzahl Name WKN Limit Stopp Kommentar

Kauf 500 Lambda Physik 549427
56.00 48.00 Wir nehmen hier einen sehr spannenden Wachstumswert ins Depot. Bei Lambda sind einigen interessanten Quellen zufolge viele bedeutende Fond engagiert oder planen ein Investment in diesen Technologiebereich der Hochleistungslasertechnik. Dieser Wert wird durch seine doch aktuell starken Gewinne und seine zukünftig geplante Gewinnsteigerungsrate von 75% speziell für Fonds ohne Zweifel extrem interessant werden. Was mit einem Fondsliebling in Haussezeiten geschehen kann ist an mehreren Beispielen wie Poet und Intershop zu erkennen. Wir erwarten bei Lambda bei dem sich aktuell aufhellendem Markt eine starke Performance gegenüber dem Markt und können uns innerhalb der nächsten 6 Monate Kurse von 120-130 Euro problemlos vorstellen. Wir setzen bei 48 Euro unseren Stoppkurs, da wir hier auch in den schwächsten Börsentagen starke Stützungskäufe beobachtet haben und der Wert somit bei 48 Euro sehr gut abgesichert scheint. (Order gültig bis 16.10.00)


Kauf 350 Linos 525650
72.00 62.00 Linos ist unserer Meinung nach ein weiterer Fondsliebling aus dem Bereich der Lasertechnik. Durch eine excellente IR-Abteilung wurden Fondsmanager und Analysten reihenweise von dem Geschäftsmodell überzeugt und kurz nach der Emission durfte dieser Wert in keinem Portfolio fehlen. Was dies zur Folge hat sieht man am Kurs, der nach der Emission regelrecht in Regionen von 110 Euro explodierte. Aktuell ist er im Laufe der Korrektur an den Weltmärkten wieder auf ein vernünftiges Niveau zurückgekommen und bei 70 Euro unserer Meinung ein ein klarer Kauf. (Order gültig bis 16.10.00)
Auch Förtsch DAC-Fonds soll in Lambda investiert sein. Laut Frick wird Lambda Ende des Jahres bei 100 Euro stehen.
Welche Frage? Lamba ist mehr als zweimal so teuer wie Linos. Die Unternehmenszahlen von Linos waren ausgesprochen gut. Die Aktie ist bei den augenblicklichen Kursen ein klarer Kauf.
Gruß Power-Trader


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.