DAX-0,16 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,34 %

Pitsch, Patsch...Los> - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aus den Betten frisch ans Werk
Augen auf, nicht zugesperrt
Hier mal gucken, dort mal pushen
Schnell mal durch die Zeitung huschen.

Pitsch, Patsch... los > heute gibt es Moos
Kaffee steht schon nebenan
Jeder wie er will und kann,
der ist heute kostenlos.

Pitsch, Patsch... los>
Aus den Betten, frisch ans Werk
Wühlt Euch durch den Aktienberg,
sonst verliert Ihr Euer Moos.

Auch der Gaumen wird verwöhnt
Lecker Frühstück auf dem Tisch
Vitamine halten frisch
Jetzt seid Ihr mit dem Tag versöhnt.

Pitsch, Patsch... los> Gibt es heute Moos?
Geht der Index rauf und runter
Eure Laune trägt das munter
Also Leute – jetzt geht’s los!
Ein Schüttelreim - am Morgen
muß sein, verteibt die Sorgen.

Danke für Kaffee.

Hier ein Apfelkuchen gestern gebacken, bedient euch!
@Olli

Der Apfelkuchen ist lecker. Ich nehme mir noch ein Stück...mampf
Danke
PMK54
@PMK54: lass noch ein Stück Apfelkuchen übrig! Soll doch jeder eins bekommen.;)

Darf ich noch ein paar Stücke Becherkuchen beisteuern? Unser Besuch vom Wochenende war mal wieder auf Diät.:D:D:D:D

Reimen kann ich nicht gut, aber auf steigende Kurse warten, darin bin ich SPITZE!!!!:D:D:D:D

gruß georgq
Na dann, auf zum Frühstück! :) Und auch noch gereimt, da verschiebt`s einem glatt den Stetson! ;) Kaffee tut gut, schön heiß, aber was ist ein Becherkuchen, georgq???

Schönen Tag!

Jane :)
@Jane: ganz einfach, die Zutaten werden mit einem Becher abgemessen (ein Becher Mehl, ein Becher Zucker...). Schmeckt gut!:):):)

gruß georgq
Danke, georgq, aber irgendwie wird mein Kuchen nicht so richtig... einen Becher Mehl und einen Becher Zucker hab ich verrührt, und nu? :confused: Ich hab`s auch versucht mit einem Becher Rotwein dazu, ich mag nämlich am liebsten Rotweinkuchen :lick: , der Teig schmeckt auch lecker, aber aus dem Ofen kommt ne Katastrophe... Verrat mir die restlichen Geheimzutaten, ich liebe nämlich Rührkuchen, vor allem weil`s so einfach geht, normalerweise...

Verzeifelte Grüße
Jane
dieeigentlichnichtbackenkannaberdiehoffnungnichtaufgibteszulernen
Hallihallo :)

Mmmmmh Kaffee und Kuchen :) leckerschlecker danke :lick:

Grüßchen
trave:kiss:
@Jane: Ich frage mal meine Frau, ob sie das Geheimnis verrät. Mehr als das, was ich dir Verraten habe, ist mir auch noch nicht bekannt.;)Liegt wohl daran, dass ich mich nach der Hochzeit doch ziemlich aus der Küche zurückgezogen habe.:D:D:D

georgq


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.