DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

== METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? Teil 42 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

MORGEN FREUNDE........

Hab die nacht tatsächlich geträumt daswir uns heute zwischen

14 und 15 bewegen werden......:laugh:

Da muß ich aber lachen......!!!!

Aber mal sehen,was der Brief uns bringt.......

Werd mal mal schnell nen kleines geschäftchen machen,der

markt läd ja massiv zu ein.......bis gleich

Gruß TOP@S
Moin top@s...
spät dran heute :)

Ich bin gespannt wie ein Schneekönig was und diese Woche mal wieder bringen wird...
Guten Morgen liebe Gemeinde !

Bin heute Morgen auch schon da und hoffe, dass eine technische Reaktion zu einer schönen Volatilität mit höherer Bodenbildung führen wird ! Ananlysen folgen !

Brain
Moin, Top@s.

Geschaeftchen? Doch nicht etwa mit unseren Boexlein? :)
Verkauf haette sich ueber L&S angeboten.
Moin Gemeinde!

Hier schon mal die ersten guten News zum Wochenanfang:

"Den Anschluss an die Spitze verloren haben die Opel Skyliners Frankfurt. Der Pokalsieger unterlag überraschend gegen Metabox Braunschweig mit 77:84 (47:47) und hat nun 4:4 Punkte. Beste Werfer bei den in dieser Saison in heimischer Halle noch sieglosen Hessen waren Tyron McCoy (20 Punkte) und Robin Grey (15). Für Braunschweig waren Terrell McIntyre (22) und Stipel Sarlija (16) die besten Korbschützen."
moin ihr chaoten

die woche wird gut für unser böxchen, wenn ich an die gesammten gerüchtemails denke die ich letzte woche gekriegt habe.......

müssten wir vielleicht die 15€ sehen .... mal sehen


gruss todesreifen
Hmmm, haette gedacht dass es morgens erst noch einmal hoeher geht :(
Naja, jetzt werden erstmal noch ein paar Minuten die Freitagsboxen von den Zockern mit satten 25-30% Gewinn vertickt.
Auch nicht schlecht.

Habe uebrigens ein paar Boxen heute morgen vorboerslich rausgehauen zu 9,32!!!! uber L&S. Weiss einer was die da so treiben? Und wer bezahlt diese Preise ueberhaupt? Irgendwie verstehe ich deren System nicht so ganz?
And down it goes.........
Schade, keine 10 Euro. :(
Wenn jetzt noch der ABrief reinknallt und gleichen Inhalts ist wie immer koenntens wohl eher wieder 6 werden.
AURIN.......doch,hab nen paar boxen abgestoßen und dafür Heyde und

Evotec reingepackt......mal sehen....

HALLO PUJI.....auch schon dabei....POST IM WO-postfach!!!!



Top@s
habe gerade erste handfeste zahlen liebe gemeinde !!
sind in meinem thread !
nur so viel: die kurven sehen gut aus !!
ich denke, dass hebt die bordkultur !

Brain
Hi Tali

Bain sagt alles ist im gruenen Bereich und wir koennen getrost nachlegen :)
@ brain

hab mal nach den kurven in deinem thread geschaut und muss sagen hier gibt´s die besseren kurven ;)

umaguma
KURVEN.......UMA....? Ich hab heute bei uns hier noch keine

geile kurve gesehen..........leider......!!!!


Top@s
@ top@s

die kommen hoffentlich noch !

der einzige grund warum ich hier reinschaue sind doch die kurven.
oder dachtest du ich interessiere mich für mbx ?

umaguma ;)
Denkste etwa ich interessier mich für MBX ???Never!

Nur wegen der Bräute wird der thread immer wieder eröffnet....:laugh:

Futures sacken schon wieder.......
top@s
Moin, Moin zusammen :D

Grüße aus Kölle mit Sonne/Wolken und 20 Grad Zimmertemperatur :laugh:

nixpicker :D
mal ein bisschen was verruchtes zum breakfast...mit speck und eiern so gross wie tennisbälle...:p
High NIXI......

Berlin beste sonne ....zimmer 22 grad....

NAS-futures sind bei null angekommen......

Top@s
@ Top@s

Moin Top@s,

22 Grad bei den Ölpreisen ? du Krösus! :laugh:
Warte auf heiße Bilder - dann mache ich die Heizung ganz aus :laugh:

Gruß Nixi :D

@ roger11

Moin - an Board?! erholt ? :D
wer von euch hat meine metas für 7,72 geklaut und emtv für45 ich habe doch gesagt es wird ein schöner tag nix für ungut
der maler der immer noch nicht weis wann unser domi schreibt oder ob er überhaubt noch mal scheibt
@ Top@s

Ick hab uch Gasheizung - die Preissteigerungen werden bei uns nur immer nett dem Ölpreis angepaßt :( - sag bloß bei euch in Berlin läuft das anders ?

Nixi :D
Keine Ahnung wie das hier bei uns läuft NIXI......!!

High Maler.....hast ja mit deiner prognose am freitag gewonnen!!!!

Für 7.72 weggangen.......??!!....und nun heulste wa..???!!!:laugh:

Top@s
Moin tali,

bist schon wieder im Lager ;)

Guck doch bitte nochmal gründlicher, sonst muß ich die scheiß Heizung doch noch wieder aufdrehen :laugh:

Trotzdem schon mal Danke für deine "Recherche" :D

Gruß nixpicker :D
@ Top@s

Tja, dann zieh dich bei der nächsten Abrechnung mal lieber schön warm an :laugh:

Nixi :D
Soweit,so gut...leider baut zur zeit ihr unterleib noch nicht auf

:laugh:...na vielleicht wächst er ihr noch nach....

Top@s
topas hab mich verschrieben 8,72sorry der maler der gut lachen hat ruf mal an
Realtime / Zeit: 16.10.10:50 Uhr / Alter: 15s
Börse: Xetra


Kurs: 7.80
Diff%: -6.02
Diff: -0.50
Trend: -====...:p
Hier mal was anderes - ein schönes Motorrad :)

Leider wird es etwas verdeckt :D
@DerMaler
Haettest auch 9,32 ausserboerslich bekommen koennen.
Vielleicht gehts ja beim naechsten Versuch auf die 10 :)
Kinski scheint ja noch dran zu glauben.....
So, meinetwegen koennten sie jetzt nochmal drehen.
Scheiss auf den Gesamtmarkt :)
Realtime / Zeit: 16.10.10:59 Uhr / Alter: 1m35s
Börse: Xetra


Kurs: 7.67
Diff%: -7.59
Diff: -0.63
Trend: =+-=-:D
Morgen Jungs!

Unser Brainy hatte uns gerade etwas wichtiges mitzuteilen:laugh: :

"..weil jedwede fleischdarstellung einfach frauenverherrlichend und dementsprechend frauenbetörend und frauenfeindlich ist !"

Hat mich schwer erschüttert! :laugh:
Morjen....XMAC.....

Auch ich bin erschüttert....bestimmt....:laugh:



Ähhhhhh.....schönes Bike CHRISY......!
...that´s not the way to talk to a lady...

eine über so primitiven sexismus schmunzelnde K.
Katrin_P.
...naja, was soll man mit uns primitiven männern schon anfangen...uns gefällt halt immer das einfache...:D
High KATRIN......können wir eine weitere Lady in unserem thread

begrüßen ?????Und dann noch eine die über den Sexismus schmunzeln kann

Welcome!!:kiss:

Gruß Top@s
Will mich hier auf keine "Diskussion"(?) einlassen.
Stört mich auch nicht besonders, muss ja diesen Thread nicht öffnen.

Viel Spass noch ihr "Männer"...
Schwache Männer....KATRIN......die eure unterstützung benötigen.......

die größten cowboys haben die stärksten frauen im hintergrund!

Was sind wir ohne euch.......NICHTS.......:laugh:
hallo karin !

schön, dich begrüssen zu können !
wenn du dich hier noch nicht wohlfühlst, dann bitte ich dich in meinen thread zu kommen, wo jede frau behandelt wird, wie es sich ein mensch wie ich vorstellt und wie es sich wohl auch gehört !!
ich kann dir aber sagen, dass sich die gemeinde hier schon gebessert hat und so langsam meine inhalte hier annimmt.

lass uns mal darüber reden, dass ich dich besser verstehe als frau
reden heisst, probleme zu erarbeiten und sie zu verstehen

freue mich auf dich

Brain
Realtime / Zeit: 16.10.11:26 Uhr / Alter: 7s
Börse: Xetra


Kurs: 7.73
Diff%: -6.87
Diff: -0.57
Trend: +--++
@ tali

ich finde es ja von dir schonmal fortschrittlich, dass du hier deine bilder mit einem roten kreuz tarnst, so dass die frauen hier nicht wissen, welch` perfide botschaften du hast !
aber ich kann dir sagen, ich sehe trotzdem, was sich dahinter versteckt !
ich sehe es und schau mir alles ganz genau an !
also bitte lass dir mal etwas anderes einfallen !!!!

denk mal über meine worte nach !!

Brain
@ brain

Wie machst Du das mit dem öffnen der roten Kreuze bei tali?
Bei mir klappt es nicht!
Ich möchte Deine Empörung teilen, gib mir bitte den Tip mit dem
Öffnen!

danke
bangbüx
liebe/r brain

Ich bin erst ungefähr ein halbes jahr an der Börse,aber Deine Aussagen bezüglich Aktien sind mir zu konfus und unglaubwürdig!

Bezüglich der Diskriminierung (sofern es denn eine ist)von Frauen kann ich Dir auch nur teilweise zustimmen. Im Gegensatz zu Dir habe ich einen weniger christlichen Background, und handle nach dem Motto "leben und leben lassen". Die vielen Pin-up Bilder hier lassen mich lediglich darauf schliessen dass wohl einige Boardteilnehmer der Pubertät noch nicht ganz entwachsen sind...
Katrin_P.
...liebes katrinchen, du musst unterscheiden zwischen langeweile - weil sich der kurs nicht bewegt...
und zeit ausfüllen bis er wieder steigt...wenn er denn steigt...:laugh:..tali...:p
und hier eine sogenannte "bildbombe" mit enormer sprengkraft, reisst jeden screen zusammen...:p

...besonders für pubertierende geeignet....
Aber ich muß zugeben:wenns den appetit auf frauen betrifft und die

freude an ihren schönen körpern......jaaaa,dann bin ich pubertär

und hoffe es bleibt noch ne weile so........


Top@s
Morgen ZWURBELLINE.......

Du sagst es....

Er wird langsam "versaut" von uns.....:laugh:


Top@s
so ein weib trägt halt ihre schätze immer mit sich herum...:p...silicon valley lässt grüssen...
Schönen Tach allerseits!

...hab heute nacht auch von MBX geträumt...von wegen Phönix aus der Asche und so...puhhhhhhhhhh

na ja, allen ne gute Börsenwoche..


roger;)
.......ja Tali....und deshalb gilt weiterhin :einsteigen,die verborge-

nen schätze erkunden und sichtbar machen!

Top@s
Zwurbel
...morgen zwurbelchen...grüsse aus dem sonnigen land der orangen...
wirst aber nicht neidisch bei den bildchen...oder...???...tali...:p
@ Topas

Wollen wir es doch lieber "bekehrt" nennen. ;)

Hab Dir übrigens am Freitag noch was ins Postfach gelegt. :kiss:
Morgen ROGER......

Im ernst???

Also meine "traumzahlen" kann man wohl getrost vergessen!!!!!


Top@s
@Top@s

...also besser als die 7,70 zur Zeit waren sie im Traum schon..:(
@Tali

Na ja, vielleicht so`n bisschen?! ;)

Ha, in KA scheint auch die Sonne, ätsch! Kannst wieder kommen. :)
Aber ab Mittwoch soll`s kälter werden. *grummel*
das ist ein schönes foto...zeigt das weib wie es ist...sich ergötzend an der eigenen schönheit...
dabei hat der liebe gott sie doch gemacht damit wir sie anschauen...:p
W e r....??? Wer hat was gemacht...????

Ich dachte immer WIR machen das!!

Also als mein sohn entstanden ist war ich allein mit meiner frau im

bett......ganz bestimmt!!!!!

Top@s
@Topas

Hmmm, ist sehr unterschiedlich, da ich ja mit Willi raus muss und abends ab und zu in der Kneipe jobbe. Wiesoooooo? Wollen wir ein kleines virtuelles Rendevouz vereinbaren??? ;)
Why not....Zwurbel.......?!

Gib mal ne ungefähre zeit an......

Top@s
@Topas

An welchem Tag soll`s denn sein? Morgen geht nicht, da arbeite ich abends. Donnerstag bin ich erst mal auf dem Hundeplatz und Freitag arbeite ich wieder. *stöhn* Also, sag mir einen Tag, dann kann ich Dir ne ungefähre Zeit sagen. Bin schließlich ein viel beschäftigtes kleines Menschlein, aber für DICH nehm ich mir natürlich gerne alle Zeit der Welt! *schleim* :D
ich mußte gerade mein ........ ;)unterbrechen, da ich eine Eingegung hatte, daß die böxchen gleich wesentlich teurer werden- na wenn es nicht um sonst gewesen ist ;)
MC
Uhhhhhh.....zwurbel.....da fängts aber gleich bei mir zu zwurbeln

an....:laugh:

Also ich schick dir heute aben ab 20 uhr ca ne anwort auf deine

letzten fragen und bleibe einfach mal ne stunde danach noch online.

Wirst ja sehen ob du in dem zeitraum zeit hast zu antworten....

Wenn nicht.....egal.

Mailen wir uns so zwischendurch die süßen geheimnisse des lebens

zu.....:kiss:

:laugh:

Top@s
hallo kathrin !

ich sehe es auch so, dass hier viele noch im pupertären alter sind, was mein verhalten auch als so nachsichtig erscheinen lässt.
ich war auch mal in deren alter, da gab es aber solche bilderchen noch nicht und wir haben höchstens mal heimlich eine zeitung gekauft.
uns wäre aber nie in den sinn gekommen, solch frauenbetörenden bilder öffentlich zu machen !!

dinge, die man denkt, tut man eben nicht und schon gar nicht zeigt man sie !!!
dieses versuche ich ihnen so langsam beizubringen und wenn sie auch manchmal noch etwas verständnislos auf mich schauen, so wird ihre seele doch auch von einem guten wesen umhüllt sein !

ich denke du als frau wirst bestimmt davon profitieren können, wenn diese seelchen mal in guter form sich presentieren.

du sagst, dass deine moral nicht christlich im ansatz ist - ich hoffe doch aber, dass du nicht ungläubig bist oder gar fremden glaubens bemächtigt bist ?!! du siehst, was das für folgrn haben kann in israel, wo juden und palitinänser einmarschiert sind !!!

denke mal darüber nach
ich melde mich liebe katrin

dein Brain
Was is das denn? Schreibt hier keiner mehr was oder wird das bei mir nur nicht aktualisiert? :confused:
@Topas
Ok, heute passt. Keine besonderen Termine. :)


@Tali
Hab die Bratwurst gekämmt und eingefroren. Bringst Du mir dafür ein paar Orangen mit?
@Topas

Braini und Schleimer? Aber hallo, das ist ja geschmeichelt. Was ein ordentlicher Schleimer ist, der formuliert es doch wenigstens so, dass es zumindest ein Fünkchen glaubwürdig wirkt, oder? ;)
@Brain
Lass mal lieber deine Kursprognose hoehren. Was ist jetzt mit der Bullenpower bei MBX? Wegen dir habe ich heute morgen mein Haus verpfaendet und zu 9 Euro MBX eingekauft. Wenn wir nicht in 30 Minuten bei 10 stehen muss ich mal baechtig moese werden :)
es schreibt keiner zwurbel...an der uhrzeit siehste doch die aktualisation...tali....p
Aurin....ich glaube gesehen zu haben,daß du dich gerade voll ordinär

und somit antößig verschrieben hast! Bitte denke darüber nach!!:laugh:

Okay zwurbella......

Ja hast recht mit der glaubwürdigkeit.......ha,ha,ha,.....


High CONNY......everythings fine....??? Heut schon gebetet???

Top@s...:laugh:
aurin
...was wirst du...??ß...moesig...???... ich lach mich schlapp.........haaahaaaaahaaaahhhhhhhhaaaaaa:laugh:...tali....:p
Hey W:O, bringt mal die Kiste zum laufen. Bei der Warterei werd ich ja zum Kettenraucher! :mad:


Oh je, hoffentlich liest das Braini nicht, sonst gibt`s gleich wieder einen Vortrag über die Gesundheitsgefährdung durch Rauchen und die Lasterhaftigkeit, die dahinter steckt. :eek:

Vergiss es Braini, keine Chance! :D
hallo zwurbelchen,

wäre heute auch bereit, mit dir und top@s mal ein tiefgehendes gespräch zu führen ohne wenn und aber !

würde mich sehr freuen, dich als frau zu begrüssen !
ich bin zurzeit noch mit allerlei analysen beschäftigt, aber für dich werde ich gerne mal ein wenig zeit abzweigen !

denk mal an mich

Brain
.......hahahahahahahahahahahah.....leute....brech zusammen vor lachen.

....der typ ist tooooo much.....really.....

gibts garnicht......
@Braini

Will Deine kostbare Zeit auf keinen Fall für meine unwichtigen Belange verschwendet wissen. Wie könnte ich das dem Rest der Menschheit gegenüber vertreten. Kümmer Dich lieber um die Seele, die noch glaubst retten zu können. Bei mir geht da nix mehr! :D
Ich weiss noch nicht ob gut oder boese aber irgend was geht da auf Xetra mit unseren Boexchen ab. Wird auf jeden Fall interessant fuer uns "Unbeteiligte" :)

Vermutlich wird der Abrief aber in jedem Fall erstmal abgewartet bevor eine sichtbare Reaktion kommt.....
Hoffen wir dass er erst morgen kommt, dann wirds ein reines Nervenspiel.
ZWURBEL.......ein "tiefgehendes" gespräch...........:laugh:

....halben millimeter tief..........hahahahahahahahaha.....


Top@s
AURIN......könnte es sich da etwa um Kauf und Verkauf handeln??????

:laugh:
hallo zwurbelchen,

sicher ist es nicht so toll wenn du rauchst, ich denke, dass das etwas mit deiner seelischen verfassung zu tun hat. es ist so etwas wie ein seelischer halt, wenn man sich an seinem stengel festhalten kann. aber so eine zigarrette hat doch letztenendes nicht den charakter eines guten freundes, dem man alles in seine hände legen mag-es ist vielmehr so, dass zigarretten eine sucht darstellen und wie jeder weiss ist sucht des teufels zeug

vielleicht reden wir mal darüber

denk mal darüber nach

Brain

@aurin

ich habe dein wortspiel natürlich nicht übersehen und weiss wohl, was du wieder sagen willst !! ich werde aber mal so tun, als wenn ich es nicht gesehen hätte und es nicht verstehen kann, damit du keinen aufhänger hast, um mich zu fragen, was du denn meinst damit !!
bitte lass es doch und finde zurück in kreis der reifen und guten
@Topas

Schon mal was von einem Horizont von der Tapete bis zur Wand gehört? Ist da ein halber Millimeter nicht doch etwas übertrieben??? :)
Aloa Topex, alles frischi?
zwurbel was hast du für problemchen? , bei mir läufts einwandfrei (aol)
brain, macht Die frauen nicht an , böser böser brain ;)
MC
hallo zusammen, wasn los brain wieder da , na dann kann ja nichts schiefgehen.

wie war das nochmal wenn der kurs fällt dann fällt er oder hab ich da bei brain was missverstanden?

im süden immerhin heute 17 grad + zu warm für winterreifen,
so muss weitermachen.
CONNY.....ick dreh dir den hals um......ick bin nicht TOPEX


Ick bin TOPAS................der funkelnde......:laugh:
sehe ich da richtig? da will sich doch glatt einer von 8.490 ! böxchen verabschieden. Was ist mit meiner Eingebung ? :laugh:
MC
Hallihallo.....REIFEN.......

Wenn se fällt wird se billiger glaube ich......so ähnlich....
Unsere eingebungen und visionen halten irgendwie nicht ganz schritt

mit der realität........
@macconrad

mir liegt es sicher fern, die fraeun anzumachen !!!
das weisst du auch !!!
mir liegt viel mehr daran, ihnen so nahe zu komnen, dass ich sie seelisch erkennen kann, um in ihre tiefen zu kommen !
nur so ist es möglich, wirklich menschliche gespräche und kontakte zu pflegen, die einem menschen wie mir sicher zustehen !
was du denkst, ist nicht da zum reden !

denk mal darüber nach
Topten, nicht zanken, böxchen kaufen, gleich geht es los.
KZ heute 9.80
;)
MC
top@s

nach brains aussage könnte das richtig sein, aber wer weiss.
@Brain

Ich weiß zwar nicht, welcher Stengel Dein bester Freund ist, an dem Du Dich festhälst (passt das überhaupt mit Deiner Moralvorstellung zusammen?) und was Du sonst noch so in anderer Leute Hände legst (nanana), aber lass mal gut sein, ich unterhalte mich lieber mit Menschen, deren Äußerungen einen Sinn ergeben.
Ja und es gibt immer einen Kaeufer und einen Verkauefer, wenn ich das richtig verstanden habe, weil naemlich sonst waere es langweilig.....
Werde aber nochmal nachschlagen und euch informieren..... Bereich.....Bestand........Bizeps......Bockmist.....ahja da haben wirs.... Boerse. Mal sehen. :)
@ brain

tja das mit dem stengel festhalten ist so ne sache, ich finds auf alle fälle blöd von dir, dass du zwurbel vorwirfst sie sucht seelischen halt wenn sie stengel festhällt.

also ich halt mein stengel auch ab und zu mal fest aber seelischen halt bekamm ich davon nie.

es gibt zeiten da hällt meine frau den stengel und eins führt ins andere. davon hatte sie auch keinen seelischen halt aber mittlerweile 2 kinder ;)

umaguma
Also wenn dat so is conny....aber kann man diesem hohen ziele

trauen.......:laugh:.........weeß nich,weeß nich......
her mit den hübschen schnuckelchen...alle mir...der brain will mit denen die seelische tiefe ausloten...
dabei wollen die was ganz anderes ausgelotet haben...:p...tali
........UUUUUUUUMMAAAAAAAAA...hahahahahahahahahahahahahahahahahha.....



.......G R A N D I O S ausgedrückt.....kann nich mehr..........


KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSTLICH...........wieher...........
Und wenn se faellt kommt se in feste Haende.
Und wenn se faellt steigt se auch mal wieder.
Und wenn se faellt freuen sich diejenigen die kaufen moechten.
Und wenn se faellt aergern sich die die schon gekauft haben.
Und wenn se faellt werden die Zeiger meistens rot.
Und wenn se faellt steht se meist nicht mehr in den Top5.

Hmmm, scheint ein gutes Buch zu sein. :O
.....hihihihihihihihi....leute jetzt kommt stimmung auf....hahahahah..


au weia.....mein bauch........

Genau AURIN........:laugh:
@umagama

...das mit dem Stengel erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit den Blumen und
den Bienen...

Übrigens MBX wollte doch die PR-Abteilung aufstocken

Wie wäre es mit Brain als neuen PR-Manager ? Unsere Böxlein fänden reisenden Absatz, weil
man nur durch den Kauf einer Box seine Seele retten kann...

Der einzige Nachteil wäre dann wohl, daß die Box dann so konstruiert werden müsste, daß
man keine "frauenverherrlichenden" Bilder mehr anschauen könnte.

Gruss

Z..., der darüber mal nachdenkt
@ umamaga

so wie du es versatnden hast oder verstehen wolltest, war es jedoch nicht gemeint !!
ich habe das gefühl, dass alles, was du hier liest, in deinem kopf nur sexuelle phantasien verwandelt wird, so als ob ich dich anregen würde !!
du solltest aber beachten, dass ich niemals über das reden und schreiben würde, was ich denke und dass ich mein handeln mit sicherheit nicht hier ausbreiten würde.
ich handele immer so, dass meine taten so sind, dass ich sie verstehe !

denk mal darüber nach oder rede darüber

Brain
alle alle warten und es geht heute nichts
der maler der schon so lange wartet bin ja mal gespannt
......an sich ne gute idee ZÖLLNER.....würde bestimmt ne verkaufska

none sein....kicher....aber ohne verherrlichender bilder würde se

sich bestimmt noch schlechter verkaufen wie jetzt......

Also lieber den knaben im kirchenzelt lassen...:laugh:
High FREAKY......Fit??

Top@s

Warten......MALER....???...auf Godot:::::::laugh:
braini...
deine frau sollte mal öfters das schild hier heraushängen...dann hättest du weniger zeit hier zu posten...:p

...und wir hätten mehr ruhe vor dir....:laugh:
@Brain
Ich sehe einen Hoffnungsschimmer am Horizont.
Wenn Du nicht schreibst, was Du denkst, dann denkst Du ja vermutlich auch nicht, was Du schreibst. Vielleicht bist Du doch ganz normal? :confused:
Morgen zusammen,
wasnu mitn Aktionärsbrief ?
Grüsse DA
high top@s....fit??? ..na ja, wie man´s so sieht.....

@zwurbeline
klar, ist angekommen...;) melde mich heute abend mal, muss jetzt erstmal kaffe trinken und wach werden....
ich sage euch gleich, dass ích als vorstand von met@ nicht in frage komme ! ich bin für beratung geschaffen, die sich mit den seelen von fertigen menschen beschäftigt. so gesehen bin ich wohl bei met@ nicht richtig aufgehoben. wenn sie dennoch mal meine beratung und analysen benötigen, wäre ich sehr aufgeschlossen !
zu meiner rettung muss ich aber sagen, dass meine analysen noch nicht so weit sind, dass ich sie als professionell bezeichnen möchte.
vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen ?!

würde mich gerne mal über anregungen freuen !

Brain
@Maler

Naja, solange wie alle mit bestaendigem leichten Druck nach oben warten koennen wir wohl ganz gut damit leben. Obwohl ich ja lieber nochmal bei 7,50 oder tiefer nachlegen wuerde.....
@tali

also wirklich....;)


so, muss jetzt erstmal relaxen, bis später denne...
@ brain du kleines ferkel ;)

zitat brain:
mir liegt viel mehr daran, ihnen (frauen) so nahe zu komnen, dass ich sie seelisch erkennen kann, UM IN IHRE TEIFEN ZU KOMMEN!

gute masche brain, mit ein wenig glück klappt´s und du brauchst nicht mehr so oft dein stengel in die hand zu nehmen. wünsch dir viel glück !

umaguma
Ich hab das Gefühl, dass Braini so langsam Probleme bekommt, seine Genialität zu verheimlichen.

Wer von Euch Schlingeln hat sich da wohl einen Fake zugelegt???
@Tali

Ursprünlgich nicht, aber ich möchte da Deiner Phantasie keine Grenzen setzen. ;)
Was is`n nu mit den Orange? Hab keine Antwort bekommen. :( Oder hab ich sie übersehen? :confused:
@Tali
Falls das Bild was mit Deiner Frage zu zun hatte, ich kann es leider nicht anzeigen lassen. Was`n drauf?
@Tali
Das ist bestimmt schon eine Auswirkung vom Fluch des Brain, dass mein Browser die Bilder nicht anzeigt. :laugh:
an zwurwelche is glaaw ich in de palz en gleen medche, gell...? han ich rescht...? ...:p
die orange hab ich schon losgerollt...zwischenzeitlich müsste sie schon an perpignan vorbei sein...:laugh:
@Tali
Trotz Deiner ausgeprägten Pfälzischkenntnisse muss ich Dich diesmal leider enttäuschen. Zwurbel gibt es nicht. Ist ein Phantasiename ohne Bedeutung. Hab jedenfalls noch nie etwas von einem Zwurbel gehört oder gelesen. Somit bin ich EINMALIG! ;)

Danke, dann müßte die ja heute noch ankommen.
@Tali
Hab ich eingestellt, manche zeigt er auch an, andere nur als dieses berühmte rote Kreuz. Manche kann ich dann, wenn sie als Kreuz angezeigt werden, manuell anzeigen lassen, aber das klappt jetzt auch nicht. Ich sag Dir, die Technik hat manchmal ein Eigenleben ...
So @tali genug Spass gehabt? Und jetzt mach bitte deinen Bildschirm wieder sauber.
@Tali
Hatte es dir schon mal am Freitag gepostet, aber da hattest du wohl einige Stunden lang Probleme mit dem Rechner und hast nicht alles gelesen.
Da ich wohl nicht der einzige hier bin, der bei deinen hübschen Bildern zu 90% nur rote Kreuze sieht, mal ein kleiner Tip - nur Bilder verwenden, die mit einem `http://www...` anfangen. Die ohne `www` kann zumindest der IE5 nicht automatisch anzeigen. Wie das bei Netscape ist weiß ich nicht.
... Nicht das sich unser Superhirn immer soviel Mühe geben muss um zu spannen...
O.
OverShoot
das hab ich gelesen am freitag und auch ausprobiert...stimmt nicht!
auch fotos mit http www ...konnten nicht von allen gesehen werden...
aber ich kann immer alles von allen sehen komischerweise...
und wenn mal ein rotes kreuz kommt, dann kann ich das in einem anderen rahmen aufmachen...
also schmeisst eure compis weg....:laugh:...tali...:p
sehr verehrtes brain66,
vielen Dank für deine offenherzigen Worte (denen - ein entsprechendes, im Nachhinein verständliches Steigen der Aktien vorausgesetzt - bestimmt noch reichhaltiger Boden beschieden sein wird).
Besonders gut gefallen mir persönlich die schonenden Analysen, aber den größten Gewinn können alle, die mal darüber reden, natürlich aus der
stimulierenden Entfaltung deines ja im täglichen Leben oft so glücklich unerreichten Leitsatzes ziehen, auf den gewiß schon die mannigfaltigste Resonanz geprallt ist. Hier habe ich
eine kleine Ahnung von der Auswirkung deiner Taten.
In tiefem Verständnis deiner Nebenanlagen, stets deine Mitstreiterin und natürlich weiterhin jeder unverhofften Beratung entgegenstrebend
N.Marks
P.S.: hi shmutzy - same word, really
@Tali
Naja, war ein Versuch. Ich kann jedenfalls nie Bilder von dir sehen (ohne nachzuhelfen), die ohne `www` anfangen. Die anderen immer... ;)
O.
Wenn hier schon die Technik-Freaks rumhängen, hätte ich auch gleich ein Problemchen zu erläutern.
Mit dem alten Netscape kann ich Grafiken von anderen Seiten hier einfügen (Grafikadressen kopieren, einfügen), dann muss ich nur vorne "(img)" und hinten "(/img)" (allerdings mit eckigen Klammern, geht hier nur wegen der Anzeige nicht) dazufügen und das Bildchen wird im Posting angezeigt. Mit dem IE5 funktioniert das nicht. Der zeigt entweder ein Kreuz oder gar nichts an. Bei den Smileys von der http://smilecwm.tripod.com/ jedoch funktionert das Kopieren und Einfügen beim IE5. Was ist das denn? :confused:
@Tali
Würde ich ja gerne, aber solange die Metas nicht steigen, ist keine Kohle für`n neuen da. :(
microsoft ist doch schrott...seit dem ich auf netscape umgestellt habe funktioniert der compi in allen lagen...
vorher hatte ich auch probleme und dann hat mich mal der heilige zorn gepackt...
nur W:O kegelt mich öfters mal raus, aber euch ja scheinbar als auch...tali...:p
@Tali
Werde mit dem IE5 auch öfter rausgeschmissen. Mir persönlich ist der Netscape auch sympatischer und zuhause nutze ich den auch, aber im Geschäft haben wir eben den IE5.
Na wo sind denn nun die Informatiker? Hat keiner ne Idee? :(


Reifen,
Dein Problem scheint mir aber nicht browserspezifisch zu sein. ;)
ihr redet mir zuviel über bilder !
aber das war ja zu befürchten, wenn hier so ein weibliches teufelszeug in pose gesetzt wird !
ich kann dazu nur sagen, dass ich alles sehen kann auch die getarnten ! sogar sehr genau ! ihr wisst ja wohl, was das heisst !?!
konzentriertt euch lieber mal auf den brief, den euch der domeyer schicken will !
was steht drin ?
zwurbel

nachdem ich schon seit 2 wochen zuhause an tochters pc rumlaminiere,
und jeden tag einen kleinen schritt weiterkomme......
kein plan.

mein geleaster geschäftspc funktioniert prächtig.


gruss todesreifen der das neue gerücht das in seiner mailbox stand
auch nicht glaubt.
brain

aktionärsbrief ist da, steht nur drin das wenn die aktie steigt am markt auch mehr dafür bezahlt wird.....
wie das dohmeyer wohl meint??????

gruss todesreifen
die wurde mir eben als paketsendung angeliefert...was fange ich mit der nu an..???...tali...:p
Avatar