DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

zu den Tagesgewinnern gehört - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

VALOR!!

928731
es geht rasant aufwärts!!

und ich bin schon drin, mfg moremoney
hallo essox, schau dir einfach mal an, wo valor herkommt (zweistellig), und damals wurde sie schon von diversen medien zum kauf empfohlen!!
mfg moremoney
Hallo essox: gemeint ist natürlich Valor, ich nehme an, danach hast du auch gefragt
Nachdem Valor auf unter 6 € gefallen ist, für mich ein klarer Kauf. Die wird die 10€ bald wieder sehen.

kmaxel
So, die 6 haben wir gleich geknackt, dann sinds nur noch 150 prozent bis zum ATH (das wir in diesem herbst sicher noch sehen werden)
Hab gerade nochmal nachgekauft. So billig sehen wir die nicht wieder....
Hallo Kmaxel, kann dir nur zustimmen!

und die 6 haben wir soeben im Xetra geknackt!! wurde auch zeit, dass die untertreibung nach unter ein ende findet!!
Nur zur Erinnerung, welche Perle hier im Sonderangebot verschleudert wird:
Valor: EBIT steigt stärker als Umsatz

Der Softwareanbieter Valor (WKN: 928 731) meldet für das erste Halbjahr 2000 einen Umsatz von 14,5 Mio. US-Dollar.
....weiter
Das entspricht einem Wachstum gegenüber dem ersten Halbjahr 1999 von 41,1 Prozent.
Das EBIT (Gewinn vor Steuern und Zinsen) hat sich gegenüber dem ersten Halbjahr 1999 von 1,4 Mio. US-Dollar auf 2,2
Mio. US-Dollar um rund 54 Prozent erhöht.

„Dies sind erneut positive Ergebnisse für Valor. Wir haben unseren Marktanteil weiter ausgebaut und können dadurch unsere
Position als führender Anbieter von hochwertigen Konstruktionssoftware-Lösungen für die Elektronikbranche weiter stärken“,
erklärte Schmil Dolberg, Geschäftsführer von Valor.

Der Kurs reagiert aktuell nicht auf die Zahlen und notiert unverändert bei 8,65 Euro. Die Anleger hatten seit der Erstnotierung
bei 14,30 Euro aber auch keinen Grund zur Freude. Nach leichten Zeichnungsgewinnen (Emissionspreis 12,00 Euro) rutschte
der Kurs ab und sah sein Allzeittief bei 7,45 Euro.
Hallo, bin eben nach Hause gekommen und habe zufrieden auf den Valor-Kurs geschaut:

Mit meinem Tages-Gewinnertipp Valor habe ich heute eigentlich ganz gut gelegen, immerhin Platz 4 unter den Tagesgewinnern. Valor ist weiterhin viel versprechend, morgen früh werde ich aber einen neuen Tagesgewinner posten (mit dem ich mich natürlich selbst gut eingedeckt habe). Mehr morgen, viel Glück allen, mfg moremoney


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.