DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Lambda Physik/Meine Erleuchtung wird mich stinkreich machen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was habe ich euch gesagt::D:

Jetzt kommen plötzlich Depotaufnahmen.

Die Fonds sind heiss auf Lambda::D: wie Nachbars Lumpi

War doch gut getimt von mir oder::D:

Lambda hahahahaha meine neue Intershop::D:

Cu Momi
Welcher Depot ?
Warum fällt der Kurs dann ?
Woher weißt du das ?
Die neue Intershop??
Ohgott, dann gibt´s diese Woche ne Kurshalbierung.:D
hab ich am freitag noch schnell für 51E erwischt und heut früh für 58E vertickt.

ich kaufe gleich wieder.
nassdach future rutscht ins minus. kaufgelegenheit oder füsse still halten?

momi, du bist doch ein professioneller pessimist, es sei denn du hättest dich übers we um 180grad gedeht. regnet`s heute nochmal rein oder werden wir wieder verarscht?

ich denke, wenn man an die rallye glaubt, so sind kurse um 53E nochmal eine hervorragende gelegenheit.

mal sehen

schoko
in sochen Zeiten wird ein kleiner Kursanstieg (bei manchen Werten um 20%) auch wieder zum
Kasse machen benützt. Ist schon verständlich, denn die meisten haben gewaltig federn lassen müssen.
Ich glaube aber nicht, daß das von Dauer heut mogen sein wird. Die gleichen werden sich wieder einkaufen,
die heut morgen verkauft haben. Ich kann zwar keinen nennenswerten Vorteil sehen, denn die meisten werden
ihren Gewinn durch die anfallenden Kosten größtenteils wieder verlieren. Den Verkauf in der Spitze oder den Tiefpunkt
zum Rückkauf werden nur die wenigsten treffen.
so viele machen gar nicht kasse.. aber der Nemax läuft heute mal wieder parallel zum nasdaq Future und der sinkt nun mal grad.
Ist schon komisch, wenn der Nasdaq stark ist wird der Nemax unabhängig, und wenn er fällt gehts hinterher. Ist zz die traurige Wahrheit.
Deswegen heute in Indexunabhängige Werte!
Tip: Ebookers! bringen Zahlen und bei positiven ist das Umfeld wurscht, DANN WIRD VERDOPPELT :D
C $ C
SIND AUSSER (MIT) MIR NUR NOCH IDIOTEN IN DIESER GUTEN Lambda - Was soll bloss diese
Scheisse. Warum schmeisst ihr das gute Stück wieder hin wie Dreck ?????
Nur ned huddle..wie wir hier im Badnerland sagen. Heute morgen schöne Umsätze bei hohen Taxen.
@doppeldoper

es ist noch zuviel angst im markt. das sollte man nutzen um wieder einzusteigen. ich habe mir die ersten 200stk eben bei 53E wiedergeholt.

das hat doch mit der fundamentalen situation nichts zu tun. geduld.
Habe mir gerade meinen 2 Schlag Lambda ins Depot geholt::D:

Jetzt ist Momi zu 100% drin ::D:

Hahaha das wird mein Zock des Jahrhunderts
Lambda ist doch noch sehr gut bewertet, im Vergleich zur letzten Woche. Was wollt Ihr eigentlich?
Alles was Recht ist: aber mit Lambda zocken?
Da ist es einfacher ne Bleiente zum Fliegen zu bringen.:D
downpusher, ich find ich süss.

was hast du denn so zum zocken?
Hi momi,

ich befürchte leider für Dich, das wird der FLOP des Jahrhunderts !!!

Am Neuen Markt gibt es im Moment RIESENCHANCEN !!!! und Du musst
ausgerechnet so einen FLOP erwischen !!!!

Tschau Sendepause
Momi hat aber nun mal ein Händchen für Flops. Ich sage nur Epcos zu 95...
Donnerstag wollte sie mir noch Thiel für 90 verkaufen. Heute kosten die schon über 150.:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.