DAX+0,57 % EUR/USD-0,24 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

OPENSHOP!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

OK, dann verwende ich mal diesen Thread um mein Unmut über Openshop Luft zu machen.
Seite Börseneinführung geht der Kurs stetig nach unten. Wenn man manche Unternehmen als Vergleich ranzieht, welche am Rande der Insolvenz leigen, schneidet Openshop noch schlechter ab.
Ob ich nun Aktien nehme, die sozusagen zum Konkurs geboren sind , z.B. letsbuyit.com oder Infomatec, sieht Openshop, obwohl die eigentlich kein Staatsanwalt im Büro stehen haben, oder das Firmenkonzept nicht stimmt, noch viel shelchter aus.
Wenn man die Kurse nach Einführung mit den jetzigen vergleicht hat sich die Aktie mal kurz gefünftelt. (130 zu 23 )

Tolle Aktien...super performance
@Jewel
,Openshop am Rande der Insolvenz- absoluter Schwachsinn,
dass Du erkannt hast dass der Kurs sich gefünftelt hat ist das einzige was stimmt.
Openshop wird kommen und bessere Kurse zum Einstieg wird es wohl nicht mehr geben.
MfG
Lima
@Lima2000
Ich sagt ja nicht, das Openshop am Rande der Insolvenz steht, aber andere Unternehmen die das tun, stehen trotzdem noch besser da...
das finde ich pers. Paradox.
Trotzdem bin ich maßlos enttäusch, was Openshop angeht. Sie dümpeln nun schon eine enorme Zeit unter dem Emissionskurs..und das sehr deutlich.
Hab dazu auch noch keine Stellungnamhme seitens der Openshop AG gehört....

Naja was solls...
openshop zählt wohl zu den größten entäuschungen (neuemissionen) dieses jahr. der vorstand hat wohl noch nie was von shareholder-value gehört, sonst würde es zumindest ab und zu etwas positives verlauten lassen aber wo nichts ist..............

wer das gegenteil zumindest momentan behauptet ist entweder verliebt oder blind !
Warum tauscht Ihr nicht um in Broadvision oder Intershop?

Die werden bestimmt besser bei einer Erholung der Märkte abschneiden!
Denn bei diesen Werten werden die Fonds wieder einsteigen.
Wartet nur ab, bis die Quartalszahlen kommen.
Dann scheint die Sonne wieder!
Hallo ChartJunkie

Wann kommen die Quartalszahlen von Openshop?

mfg Notsche


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.