DAX+0,15 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Hat Met@box schon neue Verträge abgeschlossen? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist doch gut möglich das Metabox in der zwischenzeit weitere Rahmenverträge oder LoI abgeschlossen hat, aber es noch nicht mitteilen möchte weil man das ganze Theater ja kennt.

Ihr solltet nicht vergessen das man schon vor einiger Zeit sagte das man noch in einigen anderen Verhandlungen stecke.

obolus
Wenn ich mich nicht irre, sind solche Abschlüsse nun mal Kursrelevant und damit adhoc-pflichtig. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Met@box sich zur Zeit leisten könnte soetwas nicht weiterzuleiten.
Jede neue, positive Nachricht wäre für alle Aktionäre ein wahrer Segen.
Es könnte natürlich auch sein, daß sich die Herren bei Meta die Köpfe über die Vormullierung einer solchen Nachricht zerbrechen. Schließlich muß diese absolout Spekulationsfrei sein und darf von der Presse nicht in der Luft zerrissen werden... Dies stellt selbst für diese Top-Manager (geier)eine schier unlösbare Aufgabe dar !! Grins

Gruß an alle und einen Hype auf Meta
ich denke auch, dass alles möglich ist !
dazu kommt, dass die aktie zurzeit in sehr ruhigem fahrwasser liegt und dadurch in jede richtung offen ist.
wir werden sehen, was passiert
Da fällt mir nichts mehr ein, Brain !!!
sehr ruhiges Fahrwasser : Tief : 7,67 Hach 8,89 € nch 2 Stunden Handel : das sind über 15 % Differenz.
Ich bewundere Deine Annaliesen.
Klaus :):):)
@ obolus

Das wäre möglich, wahrscheinlicher ist aber, dass bei dir im Gehirn was schief läuft. Du leidest unter Realitätsverlust gepaart mit extremen Wunschdenken. Wohin das führt, weiß jeder normale Mensch.

Poste doch noch so ein paar Dinger, dann machst du dich hier völlig lächerlich.

Gösta


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.