DAX-1,84 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-4,10 %

HELKON-HOMEPAGE / Brauche Unterstützung - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo leute,

ich hab da mal eine frage:
wenn ich auf die homepage von helkon will, habe ich das problem, dass ich irgendwie keinen
zugang finde. dieses macro-media-flash habe ich zwar schon installiert, aber trotzdem funktioniert es
nicht.

kann mir irgendjemand hierbei weiterhelfen?

wo liegt der fehler?

nach eingabe von "www.helkon.de" erscheint nur eine kosteninformation die da lautet: 50 $ pro Jahr für
diese seite.

auf steigende Märkte, Cybervirus.
Hallo Cybervirus,

war gerade auf helkon unterwegs - ohne probleme!
Vieleicht ist es am besten, das Plug-in zu löschen und neu zu installieren. Hat bei mir schon öfter geholfen...

Viel Glück, auch weiterhin mit helkon

Bogi
Also, ich habe es eben probiert mit NT 4.0 und Netscape 4.5, da kommt zwar eine Java-Fehlermeldung, aber das Intro funktioniert trotzdem.
Hast du schon mal probiert, das Intro zu überspringen (in die Mitte des Bildschirms klicken)??
hallo Bogeli und thaxa, danke euch für eure hilfe. bin gerade erst wiedergekommen und habe es einfach mal spontan probiert
und es hat auch gleich geklappt. es ist übrigens das 1. mal das ich durchgekommen bin und ich muss schon sagen, dass
die homepage sehr sehr ansprechend gestaltet worden ist. sehr übersichtlich und vor allen dingen optisch aussagekräftig.

euch beiden alles gute, Cybervirus.
wo steht eigentlich der nächste termin für die quartahlszahlen ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.