DAX+0,29 % EUR/USD-0,48 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,36 %

Neue Spielmodi für Trivial Pursuit - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wem die normale Spielvariante von Trivial Pursuit zu langweilig ist, kann ja mal diese benutzen (spiele ich momentan mit meinen Freunden in der Bahnhofsmission :) )

Man mixt sich zunächst für sämtliche Wissensgebiete einen Cocktail (am besten auch in der richtigen Farbe!). Für jede richtige Antwort bekommt man nicht nur einen Stein, sondern darf auch einen trinken :D

Man kann dieses auch erweitern, indem man einfach jedesmal einen Cocktail trinkt, wenn man auf einem "bunten" Feld landet :D:D:D Dieses ist natürlich die HardCore Version :rolleyes: und nur "intelektuellen" Speilern zu raten :rolleyes:

So macht das Spiel auf einmal wieder mächtig Spass, weil die Fragen auf einmal wieder ganz neu erscheinen :D So spart man sich die neuesten Kartensätze. Man benötigt natürlich ein wenig Alcohol und am besten ein Cocktailbuch, aber dieses hat man doch bestimmt schon einmal geschenkt bekommen :D

Also, viel Spass :) Für Ergänzungen wäre ich sehr dankbar :laugh:

Hunscheplunsche
Hmm,

also meine Cocktails ( Mai Tai, Zombie, Caipirhina etc )sind genauso beliebt, wie berüchtigt.
Wenn ich dieses Version wirklich spielen würde, dann wäre der Abend nach einer halben Stunde gelaufen. :D

Was trinkt ihr für Cocktails???? :laugh:

Gruß

jem
:D
Mai Tai & Zombie gehören auf jeden Fall auch zu meinen Top-Drinks :) Caipirinha kann ich nicht mehr trinken :( Zwar kann meine Freundin die besten bauen, da es quasi Ihr Nationalgetränk ist, aber ich habe nur schlechte Erinnerungen daran ;)

Ansonsten baue ich mir gerne einen White Russian und Chi Chi :) Aber nur mit Finlandia natürlich :D

HP
Keinen Caipirhina???
Ist der einzig mir bekannte Cocktail der fit macht. Der ideale Langstreckendrink. :D
Du hast nur schlechte Erinnerungen? :laugh: Ich hatte von Caipirhina noch nie einen Kater trotz exzessiven Konsums. :D Was heißt das auf Dich bezogen? :confused:
Ich habe mal gehört, daß die Brasilianer manchmal eine halbe Flasche Pitu für einen Cocktail nehmen?? Da könnt ich mir einiges erklären.

Auf das Wodka - Zeug steh ich normalerweise überhaupt nicht . Nur Bloody Mary finde ich lecker.

Hier die I-Net Seite mit den besten Cocktailrezepten:

http://ecocktail.de/ Kennst Du wahrscheinlich schon. :D

Gruß

jem
Tnx, die Site kannte ich noch nicht :)

Alco, ich hatte den schlimmsten Kater meines Lebens nach einer Caipirinha "Party" :D Meine Freundin benutzt aber ausschließlich Brasilianischen Cachaca (den für 3DM die Flasche :laugh: ).

Ich möchte aber nicht genauer auf meine Erlbenisse mit Caipirinha eimngehen :) Das würde nur all zu tiefe Wunden aufreissen :rolleyes: Ich war aber für 31h nicht im Vollbesitz meiner Kräfte :laugh: Hatten aber auch 2 Flaschen gekillt und sehr sehr viel Zucker benutzt :laugh: Na ja, vielleicht stehe ich deshalb mehr auf Vodka....

HP


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.