DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Met@box von Platz eins verdrängt !! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo

ich mußte gerade mit Erschrecken feststellen, daß wir bei "w:o Board: 24h Top-Stocks" nicht mehr an erster Stelle stehen !!!
Jetzt beobachte ich seit Wochen schon dieses Board und soetwas Ungeheuerliches ist mir nicht untergekommen !!!! EBookers hat uns den Rang abgelaufen ! Sie führen mit 270 Postings !!!
Was soll jetzt aus Meta werden ?
Ist das der Beginn vom Ende ?
Bahnt sich hier die von allen befürchtete Katastrophe an ?
Oder hat es uns ob der ausgebliebenen AdHoc-Meldung die Sprache verschlagen ?
Schaffte es der w:o-Server etwa nicht alle Nachrichten zu verarbeiten oder wird auch hier massiv mit einer Unterschlagungskampagne versucht die Aktie in den Keller zu verbannen ?
Wird nun Meta von der w:o-Startseite fallen und in der ewigen Dunkelheit verschwinden ?
Kann ein abgeschlossenener IN-Vertrag uns noch retten ?
Wie wird Dohmeyer auf diese neue, erschreckende Entwicklung reagieren ? Gerüchte aus der untersten Schublade beweisen ein bevorstehendes Interview mit NTV, MTV, Big Brother, Gatrixx usw... Eine Pressekonferenz auf der Harthöhe wird nicht ausgeschlossen !!!!

Freunde,ein sehr trauriger Tag ist für Meta angebrochen..
Papiertaschentücher versperren mir den Weg, meinen schwarzen Beerdigungsanzug mußte ich aus dem Schrank holen...

Aber, bitte, trauert nicht zu lange, denn es besteht Hoffnung. Jaaaaa !!! Es besteht Hoffnung !!!

Undeutliche Anzeichen einer rasanten Aufholjagd zeichneten sich visionsartig bei meiner kurzzeitigen Ohnmacht ab !!!
Met@box ist wieder auf den ersten Platz zurückgekehrt !!!

JAAAA - wir werden es schaffen !!!! ;)


Sooo, nichts für ungut ! Ein bißchen Galgenhumor kann keinem schaden..


Einen wunderschönen Tag an alle und einen riesen Hype auf Meta


SNessi
ich mußte immerhin feststellen, daß ein hohes Mailaufkommen bei WO ein sehr hohe Votalität bei Meta mit sich bringt !!!
Oder war das doch vielleicht andersrum ???

Naja, hätten jetzt alle 244 Lesenden einen Smile hinterlassen, hätten wir EBookers eingehabt ! Schade aber auch.... ;)
SNessi

Liebe SNessi! Ich fühle mit Dir.
Aber gerate jetzt nur nicht in Panik.Du weißt ja,wie das Sprichwort geht:
IMMER WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR
KOMMEN VON IRGENDWO VIELE MTX-TREADER HER.


Kopf hoch und so long

Gruß Costolyna
Hallo costolyna

Deine Worte beruhigen mich sehr... Vor lauter zittern und weinen habe ich nun schon Kopfschmerzen..
PS: Mir wäre als Anrede lieber : "Lieber SNessi"

Hallo Aktienspitzel :

Endlich ein Licht am Horizont. Ach hätten wir nur mehr von Deiner Sorte. Mein Herz würde nicht so schmerzen :)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

Es ist vollbracht... Meine Visionen sind eingetreten !
Endlich befinden wir uns wieder an der Spitze des "w:o Board: 24h Top-Stocks" . Ich danke Euch allen !!!

Ach so, ich hatte vorhin noch eine irre Vision : Freitag der 20.10.2000 Metabox bei 17,34 Euro... ;)


Gruß an alle, ich geh jetzt zur Arbeit und melde mich sicherlich morgen wieder


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.