checkAd

    XETRA-Anbindung nur bei DAB defekt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 13:01:22 von
    neuester Beitrag 17.10.00 10:32:41 von
    Beiträge: 12
    ID: 271.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 312
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:01:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine DAB kriegt heute wieder nix auf die Reihe und sagt, die Xetra-Anbindung sei defekt. Ist das bei anderen Banken auch so, oder hat nur die DAB das Problem?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:09:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die haben gestern wieder mal umgebaut und heute ist SCHE.....


      DAB = Dümmste anzunehmende Bank.....

      seit heute morgen keine Weiterleitung empfohlen wird Sekundenhandel

      bloß der funktioniert bis zu 20 Minuten auch nicht !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:10:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und die xetra-Aufträge kann man nicht mal mehr streichen...d.h., das GEld sitzt fest.
      (habe telefoniert)
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:19:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      aha!
      deshalb war meine kauforder NICHT im orderbuch heute.
      ich wollte sie nachträglich löschen-da ging aber gar nix.
      das geld war aber schon abgebucht-hahahah
      musste am telefon wieder 20 min warten und zittern.

      begründung von seiten der dab warum ich nicht streichen konnte war konfus:"sie müssen einen grösseren zeitraum im orderbuch einstellen."

      irre!

      wann endlich wirds bei der dab besser werden?

      mein freund prozessiert gerade gegen die,weil ihm 15 riesen fehlen-

      hat jemand lust als zeuge gegen die auf zu treten,oder kennt jemand wen,der ebenfalls geschädigt wurde?

      die dab hat nämlich schon einen gegenzeugen aufgefahren,der behauptet alles wäre super in ordnung und die dab ist die beste online bank die es je gab......
      :(
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:33:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cashcash,
      na ja das sollte nicht zu schwer sein dieser bank zu beweisen, das dort eine anhäufung von pannen passiert..
      wenn ich mir hier so die kommentare frustrierter dab-kunden durchlese, meine eigenen erfahrungen mit dieser bank hinzurechne, dann kann ich nur zu dem ergebnis kommen ...nie wieder dab !

      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:35:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      hänge auch schon seit 9:30uhr fest nicht das erste mal.kommentare wie nach aufgeben einer order dürfen sie nicht zu schnell streichen da kann es zu problemen kommen ..ja toll wozu arbeite ich denn online ???
      wohl damit es schnell geht .nur beim geld abziehen da sind die schnell:O
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:49:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      man soll es nicht glauben meine streichung ist natürlich nicht ausgeführt worden den die gestrichene aktie ist ja gefallen ich liebe zufälle !!! :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:08:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt sind die Streichungen ausgeführt...aber die Käufe nicht ausgeführt...
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:30:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      schickt eure konstr. kritik bitte an e-mail:
      artosimon@gmx.net

      evtl einreichung einer sammelklage oder ähnliches.
      alleine hat ja niemand von uns eine chance gegen die bank.
      da muss doch was zu machen sein.

      :(
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:05:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      vielen Dank für Ihre Anfrage.

      Heute in der frueh ist der Xetra Handel verspeatet zum Start gestartet,
      deswegen gab es bei der DAB Probleme bei der Weiterleitung der Xetra Orders.
      Wir bitten Sie um Ihr Verstaendnis.

      Dies ist die Antwort auf meine Frage wer für Verluste in der Zeit wo mein Geld festlag aufkommt . Gleile Antwort ,also lag es garnicht an diraba Hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 17:42:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich liebe diraba jetuzt ist wohl der server abgestürtzt ich komme nicht mehr rein hui das macht spasssssss
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 10:32:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo cashcash,
      ich habe Anfang letzte Woche festgestellt, dass mir auf dem Konto bei DAB ca. 9 TDM fehlen. Ich habe angerufen und erfahren, dass alles stimmt und mein Kontostand Endgültig ist. Ich habe jetzt die schriftlich aufgefordert mir detalierte Kontobewegungen zuzusenden um den Fehler zu finden. Dein Bericht über deinen Freund und DAB ist aber nicht besonders ermutigend. Mein e-mail orak@gmx.de. Hoffentlich muß ich die nicht verklagen.
      Bitte melde dich
      Kai


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      XETRA-Anbindung nur bei DAB defekt?