DAX0,00 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+1,25 %

Siemens - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo! In der ARD-Sendung "Ratgeber Geld & Börse" wurden folgende Aktien als Top-Tips für relativ gute Gewinne bei relativ niedrigem Risiko gehandelt: Siemens, Buderus, AEGON. Die momentane Talfahrt des DAX sei günstig zum Einstieg in diese Werte, da die längerfristig hohe Gewinne abwerfen sollen. Eure Meinung?!
stimmt,
siemens ist im vergleich (zu Nokia oder GE) wirklich billig zu haben und ist um 140€ ein kauf

cya
sosiehtsaus
http://www.qmania.de - mit BörsenQuiz
Ich arbeite selbst bei Siemens. Ich kann nur sagen, das Unternehmen hat im Moment einen Hang zum Investieren. Die Siemens AG ist für mich ein absoluter BUY!!! Siemens ist das stärkste Technologieunternehmen im mitteleuropäischen Raum. Bis zum Jahreende prognostiziere ich einen Anstieg auf ca. 190-200€.

Also, Einsteigen!

CU, Neo


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.