DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Marseille-Partner Donald Trump kommt nach Berlin!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auszug aus "Die Welt" vom 16.10.2000:

Donald Trump sondiert Bauplätze in Frankfurt, Berlin und Hamburg

Termine mit Kanzler Schröder und Berlins Bürgermeister Diepgen

Berlin - US-Immobilien-Tycoon Donald Trump sondiert Bauplätze in Deutschland: Für den 27. und 28. Oktober stehen Termine mit Kanzler Gerhard Schröder und Berlins Regierendem Bürgeister Eberhard Diepgen auf dem Terminplan des amerikanischen Milliardärs und Projektentwicklers. Thema der Unterredungen in Frankfurt/Main und Berlin: Wo ist der beste Platz für ein Engagement in der von dem Amerikaner bevorzugten Größenordnung?
Zur Debatte stehen nach Informationen der WELT bisher insgesamt sechs potenzielle Bauplätze: Der "Millenniumtower" in Frankfurt, Alexanderplatz, Lehrter Bahnhof, Postareal am Ostbahnhof und Zoofenster (alle in Berlin) sowie die "Hafencity" in Hamburg. In Hamburg und am Lehrter Bahnhof könnte Trump allerdings keine Hochhaus-Türme errichten.

Der deutsche Ableger des Trump-Imperiums, die TD Trump Deutschland AG, Berlin, kommt unterdessen mit einem Immobilien-Fonds ("TD RenditeFonds Nr 1") an den Markt. Initiator ist die TD Artos Immobilien AG, Hamburg. Bei dem Fondsobjekt handelt es sich um ein Seniorenheim in Hennigsdorf bei Berlin. Mieterin der seit 1992/93 als Pflegeeinrichtung betriebenen Immobilie ist eine Tochtergesellschaft der MARSEILLE KLINIKEN AG. Der Fonds will laut Prospekt knapp 80 Mio. DM investieren, davon 31,6 Mio. DM Anlegerkapital. Beteiligungen sollen ab 20 000 DM möglich sein. Die Ausschüttungen sollen von 6,5 Prozent im Jahr 2001 auf acht Prozent (2014) ansteigen.
Beobachtet hier einer den Kurs ?

Das ist ja wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.. :) :)
Der Höhenflug ist scheinbar wieder vorbei. Was ist da los. Kommt/Kam Trump ??
Unglaublich, Donald sagt kurzfristig ab und 150 geladenen Gästen mußte abgesagt werden.
Als Milliardär kann man sich scheinbar einiges leisten.

Die komplette Meldung steht bei myResearch im Marseille Research-Center.

http://www.myResearch.de/cgi-bin/myresearch.cgi?AC=1000&B=0&…
Habe soeben eine Anzeige von den Kliniken in der Welt gefunden - wollen am 31. Oktober zwischen 19.00 - 21.00 Uhr ein live Chat mit dem neuen Finanzvostand Axel Hölzer veranstalten!!!

Da sollte wir ja endlich mal aufgeklärt werden was es mit Trump nun auf sich hat!!
habe gehört, es gibt heute abend zwischen 19 und 21 Uhr hier einen Chat mit dem CFO von Marseille.
wird bestimmt interessant.

billy


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.