DAX+0,57 % EUR/USD-0,18 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Gurus-der Lemmingeffekt - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir mal einer verraten, warum alle Welt immer noch auf sogenannte Gurus hoert und dafuer zum Teil ein Schweinegeld bezahlt? Dass diese Leute sich vor Ihren Empfehlungen drastisch eindecken und sich so eine goldene Nase verdienen ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr. Und dann fallen auch noch alle darauf herein- wie die Lemminge.Wenn es Hotlines für Themen wie Was ziehe ich heute an, welchen Film muß ich sehen, oder Fisch/Fleisch oder vielleicht doch nur Erbsen geben würde, riefe doch auch keiner für 3,95 die Minute an.
Wacht doch endlich mal auf und bildet euch Eure eigene Meinung, oder habt Ihr das nicht gelernt?
Viel Erfolg dabei, ist gar nicht schwer!
stimmt
Hab vor 2 und 1 Jahr alles in Rußland gesteckt. Man hat mich für verrückt erklärt.
Ergebnis. Ich mache mir 28 schöne Jahre ohne Arbeit bis zum Rentenalter -Rentebeiträge zahle ich keine, so`n Quatsch, die werden investiert- . Zwar war das E-Technik Studium und das Diplom somit umsonst, aber was solls.
Außerdem hieß es nach der Wende, nun muß man alles slber machen. Aber was machen alle, rennen wie die Lemminge den Förtschens hinterher.
Na dann Prost.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.