DAX+0,90 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Wer möchte gerne Yachtbesitzer werden? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Einfach Depot auflösen und gemeinsam leisten wir uns eine schmucke Yacht im Mittelmeer.
Am Atlantik wird mir langsam langweilig auf meiner mördermäßigen 55 Meter Yacht


Also, ich hab einfach mal diese ins Auge gefasst:



77 Meter, da ist genug Platz für jeden!

Wer will mit?
Wer genau hinsieht, entdeckt den Whirlool auf Deck. Ansonsten ist das Wasser auf einem Schiff ja meist nicht weit, gelle?

Die Beiboote sollten für ungehemmten Badespaß sorgen.

Also, wie schaut`s aus?

DerSchnippSchnappmitYacht
Hi !

Ich wäre an dem kleinen Rettungsboot unten rechts interessiert - falls eure Depots alle absaufen, ich dann dem meistbietenden Asyl ...

Gruß Guerilla

Unter folgendem Link gibt es erste Infos für eine
angestrebte Neugründung. Thread: BERLIN - Guerill@ Investment Club

Wie wär`s mit nem Yachttreffen?

Ich bring meine auch mit:




Sittin:D
Das ist doch bloß ein Motorboot. Sozusagen ein Auto auf dem Wasser (wenn auch zugegeben ein komfortables ;) ).

Unter Yacht verstehe ich eine Segelyacht :)

Gruß
MM
Seltsam, daß hier so weinig Interesse geweckt werden kann, wo doch alle hier so viel Geld haben...
Wie sieht denn die Beteiligungssumme für eine, sagen wir mal 70qm Suite, aus ?
Da gibts keins. Ansonsten sind die eher billigen Zimmer fürs Boardpersonal belegt.
Ansonsten kostet eine zimmerlose Beteiligung mit Unterbringung in der wechselweise zu vergebenen 14qm Koje (das ist auch schon relativ viel) nur 1.000.000

Wie schauts aus?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.