DAX-0,09 % EUR/USD-0,26 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,94 %

Lohnt sich Moneymarker Prof gegenüber Moneymaker Classic - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo

ich besitze Moneymaker Classic.

Wer kann mir einen Tip geben was der Professional mehr kann.
(Ich will ihn mir vielleicht zulegen)

Die Fragen beziehen sich hauptsächlich auf Charttypen und Indikatoren.

1) Welche Charttypen gibt es?
Gibt es Line(Close), Bar(High,Low), OHLC(Open,High,LOw,Close), Candles(Kerzen) auf Tagesbasis und auf Wochenbasis?
Oder nur auf Tagesbasis?

2) Gibt es Tagesindikatoren und Wochenindikatoren? z.B MACD, RSI, lange Stochastik, Momentum...
Oder hat der Prof nur Tagesindikatoren?

Ich gebe zu viele Fragen auf einmal, aber vielleicht kann der eine oder andere mal einiges sagen?


Im Vorraus vielen Dank?

mfg
Mr_Aegon


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.