DAX+0,85 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,49 %

Informationen über Visible Genetics gesucht - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe Boardmitglieder,
ich betrachte erst seit diesem Jahr etwas den Biotechsektor und bin von einem Freund auf Visible Genetics
aufmerksam gemacht worden. Leider habe ich zu dieser Firma in verschiedenen Onlinecommunities keinerlei
Statement gefunden. Ich wäre daher sehr dankbar darüber, wenn mir jemand einiges zu ihr sagen könnte.
Vielen Dank
olofpalme
Hallo,
folgendes ist u.a. bei www.biospace.com zu finden (einfach VGIN suchen):

Visible Genetics (VGIN) Release: Havana Study Shows Benefits Of
Genotype Testing

TORONTO, Sept. 18 /PRNewswire/ -- In a study of 274
antiretroviral-experienced HIV patients, researchers today reported that
genoptypic testing is of significant benefit as compared to standard of care
(SOC) treatment in a variety of drug-experienced populations. Results from
the six-month, randomized, prospective, multi-center HAVANA study
conducted in Europe were released today in a late breaker session during
the 40th Interscience Conference on Antimicrobial Agents and
Chemotherapy (ICAAC), being held in Toronto.

(See press release) (9/19/00)

Related Companies

Visible Genetics, Inc.: Profile, News, Full Quote

All stock quotes current as of October 16, 2000 (15 min. delayed)

Related News

News Categories: Research, Phase III
Disease Categories: HIV/AIDS
Heute zum Ende hin ist VGIN nochmal etwas unter Druck geraten. Ca. minus 15% - wobei der große Umsatz eigentlich nicht zum Abrutschen geführt hat, sondern nur lauter kleine. Ich habe auch nichts Negatives gefunden und halte den Wert nach wie vor für interessant. Sieht jetzt sogar charttechnisch (gilt sowas überhaupt bei den Biotechs ? ;) ) super aus. Habe mir heute mal ein paar Stücke zu 31,50 Euro ins Depot gelegt, kaufe vielleicht morgen noch ein paar nach - als Depotbeimischung sicher kein schlechter Wert ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.