DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

playexchange - news, visit www.playexchange.com - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bitte beachten sie den hinweis unter

www.playexchange.com

vielen dank.

gruss ralfhappe
Und was soll das jetzt heißen ?? Kann ich das E-Prospekt von Playexchange.com nun in den Müll werfen?

Bitte nenn mal ein paar Gründe - wieso und warum ??

Wie gehts bei Playexchange weiter ?
nun, das hört sich doch vielversprechend an!

Warum postest Du nun unter neuem Namen und nicht mehr unter dem bisherigen?

Und wer ist die one percent AG i.G., auf die die IP ralfhappe.de angemeldet ist?

Also vergessenw ir das Ganze am besten einfach, weil es ausreichend schon laufende Problemfälle gibt.

clarus
hallo zusammen,

mikal, wie das leben so spielt. es hat eben nicht sollen sein.

Rolfensen, ich bin nicht mitarbeiter bei lass.

clarus, ich habe auch zuerst mit meinem usernamen playexchange die nachricht um ca. 13:30 gepostet. aber als ich um ca 14:30 wieder auf das board schaute war meine nachricht gelöscht. ich habe auch eine mail diesbezüglich an wo gesendet "warum weshalb" aber keine nachricht erhalten.

gesendet 16.10.2000 14:46
sehr geehrter herr thomas leber,

ich weiss nicht warum, aber man hat mir den zugang

Benutzername: playexchange
Passwort: C728D85C

nachdem ich eine wichtige meldung für die vorboersliche aktienplatzierung der playexchange.com Inc. in das forum "vorboersliche werte" gepostet habe.

bitte lesen sie unter

www.playexchange.com

die wichtige nachricht unter und veröffentlichen diese im interesse der eventuellen zeichner.

gruss ralf happe


als ich anfing den prototyp zu entwickeln war der ursprüngliche name "onepercent", damit habe ich auch die domain angemeldet. da aber der domainname "onepercent" in einigen bereichen schon belegt war habe ich es dann später in "playexchange" umbenannt, was letztlich zutreffender ist.
die ag "onepercent" hat es nie wirklich gegeben.

gruss ralfhappe


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.