checkAd

    playexchange - news, visit www.playexchange.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 14:48:33 von
    neuester Beitrag 17.10.00 11:46:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 271.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:48:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      bitte beachten sie den hinweis unter

      www.playexchange.com

      vielen dank.

      gruss ralfhappe
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:59:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und was soll das jetzt heißen ?? Kann ich das E-Prospekt von Playexchange.com nun in den Müll werfen?

      Bitte nenn mal ein paar Gründe - wieso und warum ??

      Wie gehts bei Playexchange weiter ?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:33:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ralfhappe,

      sind Sie nicht ein Mitarbeiter der Firma James Lass?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 07:50:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      nun, das hört sich doch vielversprechend an!

      Warum postest Du nun unter neuem Namen und nicht mehr unter dem bisherigen?

      Und wer ist die one percent AG i.G., auf die die IP ralfhappe.de angemeldet ist?

      Also vergessenw ir das Ganze am besten einfach, weil es ausreichend schon laufende Problemfälle gibt.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:46:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo zusammen,

      mikal, wie das leben so spielt. es hat eben nicht sollen sein.

      Rolfensen, ich bin nicht mitarbeiter bei lass.

      clarus, ich habe auch zuerst mit meinem usernamen playexchange die nachricht um ca. 13:30 gepostet. aber als ich um ca 14:30 wieder auf das board schaute war meine nachricht gelöscht. ich habe auch eine mail diesbezüglich an wo gesendet "warum weshalb" aber keine nachricht erhalten.

      gesendet 16.10.2000 14:46
      sehr geehrter herr thomas leber,

      ich weiss nicht warum, aber man hat mir den zugang

      Benutzername: playexchange
      Passwort: C728D85C

      nachdem ich eine wichtige meldung für die vorboersliche aktienplatzierung der playexchange.com Inc. in das forum "vorboersliche werte" gepostet habe.

      bitte lesen sie unter

      www.playexchange.com

      die wichtige nachricht unter und veröffentlichen diese im interesse der eventuellen zeichner.

      gruss ralf happe


      als ich anfing den prototyp zu entwickeln war der ursprüngliche name "onepercent", damit habe ich auch die domain angemeldet. da aber der domainname "onepercent" in einigen bereichen schon belegt war habe ich es dann später in "playexchange" umbenannt, was letztlich zutreffender ist.
      die ag "onepercent" hat es nie wirklich gegeben.

      gruss ralfhappe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      playexchange - news, visit www.playexchange.com