DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

Eurofins = Konkurrent von Genescan ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

seit einiger zeit habe ich mich mit Eurofins auseinandergesetzt. Eine zentrale frage bleibt jedoch für mich bestehen:
In einigen threads wird Eurofins so selbstverständlich mit Genescan verglichen, wie Juniper mit Cisco (z.B.).
Genescan ist ja bekanntlich BioChip-Produzent, besonders im Lebensmittelbereich tätig. In anderen threads hingegen wird davon gesprochen, dass ein vergleich der beiden firmen dem sprichwörtlichen vergleich von äpfeln und birnen gleichkomme. Außer Biotech im Lebensmittelbereich sei an beiden nichts vergleichbar.
Meine Frage nun: Was ist richtig? Ist Eurofins wirklich eine BioChip-Alternative zu Genescan?

Danke im voraus.

Gruß
fc
hi,


hmm, das scheint wohl jeder anders zu sehen.
ich denke ein vgl. ist nicht unbedingt gegeben. vielleicht der sektor klar, aber sonst denke ich schon, dass das "2 paar" schuhe sind.
wobei der VV Gilles selbst davon spricht, das euro. am ehesten mit genescan vgl. werden kann.
fakt ist, dass gene. auch lebensmitteltech. erforscht, aber nicht in dem Umfang wie euro.
gruss pco
Genaueres gibt es in der aktuellen Ausgabe "Börse-online" Nr.42, Seite
56 zu lesen u. zuvor im "Aktionär" grosser Bericht, sehr interessant u.
m.E. ist diese Aktie eher kaufenswert als GeneScan.
Hoffe, das hilft.
Delphine


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.