DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

NEOFORMA - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat jemand aus den USA schon etwas über die Quartalszahlen gehört oder eine Tendenz mitbekommen. Die Kurse gingen ja heute bei geringen Umsätze nach oben +15%!
also, dein name scheint programm zu sein!
aktuell bid 2.31 ask 2.34 umsatz null, was soll das mit den 15%???
leg dich wieder hin.
nomar:):)
Immer noch nix bekannt. Mit der Aktie ist es zum Mäusemelken. Den ganzen Tag ist das Ding mit
10-17% im Plus um schließlich 1 h vor Ende mal wieder abzusaufen.

Gerade wo doch der B2B-Markt wieder zu laufen beginnt...
Geb die Hoffnung nicht auf und bete, daß der Wert Kursstände von 6-7 USD wieder erreicht.
Die Hoffnung einiger Anleger auf 30 USD scheint vorerst mal hin zu sein. Für neue Infos und
Meinungen würd ich mich freuen.

Grüsse an alle gebeutelten Neoformer

PS: Woher habt ihr eigentlich die Info, daß die Quartalszahlen am 16.10 erscheinen sollten ???
Ja, das wuerde ich auch gerne wissen!!!
Gibts uebrigens bereits neue Analystenmeinungen zu NEOFORMA???
Kennt jemand ne gute Site?

Kopf hoch, Neoforma kommt wieder!
@alle ,.... versucht mal diese Seiten , da findet Ihr auch ratings , Analysne usw.

MfG :):):)

http://www.godmodetrader.de/

http://quotes.nasdaq.com/
Naja, Neo scheint nicht gerade der beliebteste Wert zu sein, aber eigentlich sollte man doch wieder einsteigen...... bei 2.70 rein und bei 4 wieder raus? Wer weiß, wäre sicherlich nicht schlecht, fragt sich nur wann.....
schwere entscheidungen.....
aktie ist meiner meinung nach deutlich unterbewertet


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.