DAX+0,21 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

EBookers KAUFEN oder nicht ??? - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe einen Teil gerade mitgenommen und verkauft und trotzdem stopbuy gesetzt. Wenn`s gleich abgeht bin ich wieder drin...
Ich wäre da mal vorsichtig,die Amis müssen erst mal auf unsere Kurse aufholen - glaube nicht, daß da nochmal 50% und mehr (so wie in den vielen Threads) so ohne weiteres möglich sind.

Wenn man abgebrüht zockt, dann hätte man eh heute morgen einsteigen sollen - wobei ich gerade auf XETRA wieder Kurse knapp unter 9E sehe.

Denn: wenn die Amis uns lediglich nachziehen, werden vielleicht auch viele ihre 50-75% Gewinne realisieren.

Klar, könnte auch alles anders kommen - aber meistens klappen diese Gewinne "mit Ansage" ja nicht so einfach - besonders in so einem volatilen Börsenumfeld !

Viel Glück
mfg
MONEX


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.