DAX+0,18 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+3,44 %

Escom - jetzt ordern? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute,

gibts was neues von escom? Wollte heute nochmal für ca. 3000 € kaufen.

Wo seht ihr das Kursziel auf sicht von 12 Monate?

Glaubt ihr,dass man jetzt kaufen sollte ?

Danke an jedes Posting
Warum nur für 3000 das doppelte ist doch eher angebracht. Schlage zu, heute sind sie noch billig. man weiss nie was sie morgen kosten.
Vieleicht sollte man das wießen

Insolvenzverwalter: Escom wird Aktienhandel am 28. November einstellen
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Escom-Aktie soll ab dem 28. November nicht mehr an der Börse gehandelt werden. Der Insolvenzverwalter des ehemaligen Bochumer PC-Händlers, Klaus Köhle, sagte dem Wirtschaftsmagazin Focus-Money (Donnerstagsausgabe), eine Hoffnung auf Rettung gebe es nicht mehr. "Ich glaube nicht, dass der jetzige Notvorstand Karl-Walter Freitag mit den Gläubigerbanken ins Geschäft kommt" sagte Köhle. Bis Ende November sei kein Zwangsvergleich mehr zu erreichen
alleine der Begriff "der jetzige Notvorstand". Tatsache ist, daß Freitag gerade eben als regulärer Vorstand in das Handelsregister eingetragen wurde; Tatsache ist weiter, daß uns seintens des Registergericht gesagt wurde, eine Löschung dauerte noch länger als 6 Monate; Tatsache ist weiter, daß trotz der ganzen traumatischen Artikel alle auf den Markt geworfenen Aktien aufgekauft wurde un der Kurs eben nicht endlos zusammengebrochen ist.

Hieraus ziehen einge den Schluß, daß die Erklärungen Köhle/Freitag falsch seien.

Ich selbst bin von der Richtigkeit "selbstredend" "zutiefst" überzeugt. Somit verkaufe ich meine Escom-Aktien. Stellt sich nachträglich heraus,daß Escom in eine andere Firma aufgeht, bzw. übernommen wird, würde ich allerdings zu der Meinung kommen, daß die Erklärungen eben doch falsch waren.

Dann hätten die Herren ein Problem.
Wo habt ihr die alten Zeitungen her, vom Friseur:D
Ich hoffe nicht, daß ihr euch so eure Infos für andere Aktiengeschäfte besorgt.;)

myIQ


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.