DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Ebooker - wir geben vor-Amis ziehen nach - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ihr seht Amis haben nachgezogen!

wir müssen also weiter vorgeben!!!

die Amis ziehen nach !!

bei uns sind die größeren Umsätze!!!
*************************************
hi,
was ist los mit den Amis????? Pennen die? Hatte auf einen satten Nachmittagsanstieg gerechnet! Schmoll.
Yugei
lßt uns das ganze mal testen mit der 10 - ihr werdet sehen!!!

Amis ziehen nach!
@Yugei

wir bestimmen was passiert!!

Amis ziehen bloß nach und bestätigen deutschen Kurs!
geben wir ihnen eine Chance :)
Nicht vergessen, die 3/4 Bevölkerung schläft noch ;)
(wegen Zeitzonen)
C $ C
@Informationscenter, Captain Cash etc

sag mal, bist du eigentlich ein und dieselbe person ??

ein riesiger wirbel um nichts...

kopfschuettelnd
Rosenkrieg
Was heisst da Riesenwirbel um nicht.. wir haben noch ewig zeit und sind über 20% im Plus!
Wird aber noch mehr...
C $ C
Wir geben vor, und fahren nach Norden, so auf halbem Weg treffen wir auf einen Ami der sagt er will lieber nach Süden also fahren wir Lemminge nach Süden - so läuft das und nicht anders

leider :-(

Charly
nur noch bei +18% in Amiland. Haben uns wohl alle ein wenig zuviel versprochen. Ich bin erstmal raus. Mal sehen was noch kommt
Yugei
Komisch, in Amiland geht der Kurs runter, wir ziehen nach.
Und ich hatte gedacht, bei uns geht der Kurs hoch und die Amis ziehen nach ;)

So kann man sich verlesen.

gcms


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.