DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Antisoma - die grosse Kaufpanik - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: JE00BFMWZ363 | WKN: A2N8HP | Symbol: AIOAF
15,000
$
12.03.19
Nasdaq OTC
-40,00 %
-10,000 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

der kurs dieser aktie steigt und steigt. heute schon wieder 15 % in London. ist dort irgendetwas im Busch?
Ich glaube, der Kurs steigt, da einige erkennen wie nierdrig die Marktkapitalisierung von Antisoma ist. Gemessen an den anderen börsennotierten Biotech-Unternehmen ist Antisoma deutlich niedriger bewertet, die Marktkapitalisierungen der anderen ist ein vielfaches. Deswegen sprechen die Analysten so positiv über Antisoma, ich finde zurecht.
Setzen sich die Medikamente weiter erfolgreich durch und werden entgültig zugelassen, dann wird Antisoma sehr viel verdienen und in neue Forschung investieren können.


Gruss
Cirrusx4


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.