DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Wer schreibt hier noch normale Threads? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tag zusammen,an einem Tag wie diesem kotzt es mich mal wieder total an,daß der Nasdaq am Freitag mit einem Rekordplus schließt und der Nemax heute trotzdem im Minus ist.Und anstatt dafür hier evtl.im Board eine Erklärung zu finden,finde ich nur Threads mit den Themen Wassernot auf Mallorca,Wörterketten und wer kauft bei Aldi.Ich zumindest dachte immer,wir quatschen hier über Börse und wollte einfach mal hören,ob daß hier noch andere im Board nervt?
Gruss,theverve.
wie bitte definierst du normal?

ist es normal einen eigenen thread zu eröffnen nur um über andere threads zu labern?

ODI
Das wird jetzt ja fast philosophisch!Mir geht es lediglich darum,daß ich seit Jahren in diesem Board lese,börseninteressiert bin,und eigentlich immer deshalb hier meine Zeit verbracht habe.Momentan finde ich es verstärkt langweilig!
Ich kann es nicht glauben, hätte Freitag fast mein gelbes Moped verkauft!!!




Ich schreibe die besten Threads. Normal sind die natürlich auch. übrigens, ich habe auch ein rotes Moped.

Username: DerCrashProphet

Userinfo
Boardbeiträge
Community-Ratings Watchlist Userdepots Nachricht senden


Registriert seit: 31.07.2000

eigenartige äußerung von Dir,prophet...

@ The-Difference:
tu es bloß nicht - freue mich immer wieder, neuigkeiten von Deinem gelben moped zu hören!!
k-t
Ich habe extra geschrieben,daß ich seit Jahren in diesem Board lese(!!!!!!!!!!),dafür muß man,meiner Meinung nach,nicht registriert sein!
Ey ihr Trottelköppe.
Laßt uns über Weiber labern.
Börse is doof und langweilig.
Langweilichhhhhhhhhhhhh
Und nur was für Hängolinos

Also, wo gibts die schönsten Girls?

Habe im übrigen am Freitach meine Giste verscherbelt.
War eh zu langsam, diese taube Nuß



S13
@ smeagle13,
der steht aber in meiner Garage und wird am Wochenende den Lausitzring stürmen.

Gruß
AL


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.