DAX+0,90 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,51 %

Ebookers-das wars! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab nachgekauft.. :D
Danke.. jetz bin ich wieder im Plus.. 8.8€
Hi,
habe eben den Rest auch rausgeworfen, Risiko wird zu groß, zuviele Zocker im Wert.
Bis in 3 Monaten dann wieder :-)

betze
...sei Dir da nicht zu sicher !

Jetzt werden Einige, die in den letzten Tagen gut $$$ gemacht haben in Versuchung kommen zu kaufen !

Denkt doch bitte nicht immer gleich, daß - selbst bei so guten Meldungen - gleich ein Kursanstieg von +300% und mehr in nur ein paar Tagen ansteht.....
wenn alle luschen aus dem spiel sind gehts los

hahahahahahahaha

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Ich hab ein paar mal heute schon gewarnt...jetzt steht der Kurs bei ca. 7,7 - für mich klar, da alle, die gestern kauften schön im Plus sind usw. Steigerungen wie beim letzten mal wiederholen sich nicht so einfach und schon gar nicht NACH ANSAGE = PUshversuchen.
Tuerk
Tja,
und heute liegen wir noch tiefer.
Klar, es wird Schwankungen geben; es ist aber immer sehr gefährlich auf Aktien aufzuspringen, die schon einige Tage gut gelaufen sind.

Tuerk
Sodele, jetzt hats auch mich erwischt!
Bei 7.35 mit 8% Minus raus!
Ich wollte mir unbedingt Nanophase kaufen und da musste ebookers dran glauben..
Hat nichts mit der Aktie zu tun.
Spekulativ nach wie vor gute Chancen meiner Meinung nach.
Was ich falsch eingeschätzt habe ich das geringe Interesse in den USA.
Das hat mich schon etwas enttäuscht.
Also viel Glück euch allen.
C $ C
Gratulation Captain Cash,Ebooker ist der selbe Schrott wie Team,im Prinzip kannste da nur verlieren!
- 20 % heute - ne schöne Abzocke war das ! Ich hoffe, dass vielen der Absprung noch einigermaßeb rechtzeitig gelanbg.
Jetzt kann man ja schon fast rein...wenns nicht eine Firma wäre, deren Gewinne noch in der Zukunft anfallen...
Tuerk
Ja für mich sind dies heute auch absolute Einstiegskurse, bin gerade nochmal mit meinen Reserven rein !!!

**** Schnäppchen !!!*****
Habe gerade von einem Gerücht gehört, Ebookers soll mit TUI kooperieren. Es soll um eine Stange Geld gehen.

Zu diesen Kursen steige ich jetzt voll ein. ich denke die Aktie wird meinem Namen alle Ehre machen
Das wäre ja interessant, ich denke meine Investition wird sich noch richtig lohnen !!!

Go Baby go !!!
Ich habe es gestern mehrmals geschrieben.
Ebookers ist kein erstzunehmendes Investment, aber für einen Zock war es gut, nicht mehr und nicht weniger. Nun geht es wieder runter.
Gut, das ich vergessen hatte, einen Stop-Kurs zu löschen.
Ciao, nie wieder ebookers. Definitiv.

Und selbst wenn jemand ein Kursziel von €100 postet und zusätzlich ein `ehrlich` dazuschreibt.
@ GenNorden, bitte keine Gerüchte mehr!!!! Fakten,Fakten Fakten!!! Also schieß los......
@hob99
@alle
Man sollte eigentlich auch langfristig investieren, wie lange bist Du erst in ebookers investiert hob99??
-20 % am einen Tag ist am NM nicht fast alltäglich!!
Hat ebookers nicht auch einen Tag davor 30% zugelegt?
Wieviele Aktien schaffen es? Haben nicht auch Motorola oder Nokia oder Lucent in letzen Zeiten am Tag über 20 % verloren?

Ebookers wird eines der interssantesten Internet-Firmen sein!!
Selbst die Analysten sind überzeugt (www.onvista.de)
Ich rechne in nächsten Tagen eine Erholung!! Dann wieder aufwärts, wenn auch die gesamt Stimmung sich bessert!!
Ich habe nochmal recherchiert konnte das Gerücht nicht verifizieren, aber die aktuellen Empfehlungen unter Onvista sind wirklich excellent.

In der Zukunft wird Ebookers mit Sicherheit ein aussichtsreicher Kandidat sein.
Ebookers hat gewiss Zukunft, mein Einstieg wird sich lohnen.
Habe mir auch gerade die Empfehlungen unter WWW.Onvista.de durchgelesen. Sie sind brandaktuell und verheissungsvoll !!!
Ich kann nur raten: RAUS DA, SO SCHNELL WIE MÖGLICH. DAS IST DIE NEUE GIGABELL. -EHRLICH-
MS


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.